mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Och, ich wäre auch gerne dagewesen. Doofer Boba.
    Sagmal habt ihr Bilder von Valin gemacht?

soo, jetzt kann ich endlich in aller ruhe posten, wo die beiden ganeffs endlich weg sind (rick und val)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Sceddar: Linkin Park Werbung rockt den Cineplex!
    Und Haufen auf Frooodoo .
    Hab dich echt gern, weirdooo .
    man, haben wir die scheisse fett gerockt war ja auich ne hammer werbung. ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an

*hüpf auf nen ork* yeah. immer diese kommerzfatzken im film, also wirklich
    hoffe wir sehen uns alsbald wieder

@rick dangerous: muha, ich bekomme deine msn addy, ob du willst oder nicht

@cromo: CuschelCromo vorraus! nette fotos gemacht, aber vor allem sind die wiedermal sowas von verpeilt

@miaka: wegen burzeltag adde mich doch mal bitte in msn oder schreib mir ne PN

@darkblue: yeah, die beste mum die es gibt. eine mutter mit der man wirklich spass haben kann. wir brauchen mehr solcher mütter!

@lelle. popcorn- und schütz dich!-schnorrer gangsta styler no. 1 aus leopoldirgendwas

@rick und val: nächtest mal nehmen wir muhrray mit und dann wird tot gequatscht bis zum mittag essen. hoffe es hat euch gefallen bei mir

@tara: nur wegen mir vorher herr der ringe geguckt. ich konnte es mir aber grade noch so verkneifen, alles vollzuspoilern. hättest also nicht vorher gehen brauchen

@soheil, avalanche und chocwise: nett euch kennen gelernt zu haben. soheil kannte ich zwar schon, dennoch wars lustig mit der ganzen bande auf einem haufen hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können ausgiebiger quatschen

@OWeh: nächstes mal bekommste mindestens zwei schlücke schütz dich!

@chin: tüdelütüüüü

@all the others: get ready for april...

@Boba Schau mal auf die Seite hiervor, da hab ich Fotos gepostet und Valin ist da auch irgendwo drauf ^^

@Valin Ich hoffe mal, dass ich dich mit meinem gequatsche nich zu sehr verschreckt habe ... und ernst nehmen darf man mich auf keinen Fall bei sowas ^^"

@Scedd + Muhrray Meine Ma kam gerade zu mir ins Zimmer und meinte "Zeig mir mal wen davon" und ihr beide ward so oft drauf, dass ihr dafür herhalten musstet Ich glaub nicht, dass ich ihre Meinung, dass im Internet nur Freaks sind abbauen konnte

@alle die ich noch nich kannte war toll euch alle kennenzulernen ^^ und ich hatte auch gaaaaar keine Angst vor euch ... naja bis auf vor Rick Dangerous

btw...es haben doch mehr Leute Fotos gemacht ^^ also HER DAMIT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    man, haben wir die scheisse fett gerockt war ja auich ne hammer werbung. ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an
    Au ja.
    Machen wir extra n Linkin Park-CT bei Scedd.

Zitat Zitat
    @lelle. popcorn- und schütz dich!-schnorrer gangsta styler no. 1 aus leopoldirgendwas
    Hey fürs Popcorn hab ich bezahlt, und wann bekomm ich schon mal Schütz dich?
    Leopoldshöhe heißt mein schnuckeliges Dorf immernoch
    War echt super dich mal Live zu erleben, bist echt die Verpeiltheit in Person.
    Looking forward to April.

Zitat Zitat
    @cromo: CuschelCromo vorraus! nette fotos gemacht, aber vor allem sind die wiedermal sowas von verpeilt
    Verpeilt sind die echt ohne Zweifel. *g*

Zitat Zitat
    Sure?
    Wir hatten ne ganze Kiste Schütz dich im Kofferraum.

Apropos Schütz dich, ich brauch das Zeug! o_o
    :creepy:

Btw. Cromo hat vollkommen recht. Meh Fotos!!!!! o_o

So hier nochmal drei die gestern nicht so richtig wollten ^^"
    Ich hoffe ich hab jetzt alle ^^ wenn nicht werdet ihr es noch merken ^^

Mika Chan ^^
    Rick muss sich da schön groß machen
    Tara und ihre Nachos ^^

Meine Ma und die Fotos die zweite ^^"
    @Cunner du musst jetzt gaaaaaanz stark sein ^^"
    Ich hab mir gerade das Foto mit dir Scedd und Rick dahinter angeschaut und sie fragte "Ist das n Junge oder ein Mädchen!?" ROFL ^^" *eine Psycho Familie hat* *lieber schnell wegrennt* ^^"
    Geändert von cromosom (21.12.2003 um 19:36 Uhr)

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort ^^

Wie gerne wäre ich auch gekommen, aber das hat weder die Zeit noch das Geld erlaubt... allein um Soheil ne Kaltwchsbehandlung zukommen zu lassen Hoffe ihr hattet alle Spaß, ich geh nächste Woche in LotR...

Tara, wie konntest du nur Nachos ohne MICH essen? Oh mann, bei den Fotos bekomm ich echt Sehnsucht nach euch ^^ Haben sich Rick, MAMA-Mod und Cunnerchen benommen?

Sced, mein Bro': Dich seh ich ja leider nicht an Silvester...

Also bis denne ^^

[Edit] http://www.members.free-25.de/cromosom/Murray2.jpg ..... MAUAHHAHHAHAHAHHA

Siehst du bekloppt da aus!!!

Komisch, so wenig unvorteilhasfte Bilder von Soheil O.o naja, hab ja genug }
    Geändert von ZeroSizta (21.12.2003 um 19:44 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Siehst du bekloppt da aus!!!
    Tu doch bitte nich so überrascht .
    Du kennst meine Fresse doch - und Danke, dass du echt das peinlichste Bild von allen nochmal extra verlinkt hast, so kann es wenigstens keiner übersehen (das gibt Rache beim Strip Street Fighter, Kindchen ).
    Freu mich auch auf Silvester, du hast mir gefehlt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Scedd + Muhrray Meine Ma kam gerade zu mir ins Zimmer und meinte "Zeig mir mal wen davon" und ihr beide ward so oft drauf, dass ihr dafür herhalten musstet Ich glaub nicht, dass ich ihre Meinung, dass im Internet nur Freaks sind abbauen konnte
    Das liegt nicht an mir, ich bin ganz normal.
    Die Fotos verfälschen!
    Ich bin kein Freak, fragt Miaka, es liegt alles an Sceddar .

Zitat Zitat
    @Cunner du musst jetzt gaaaaaanz stark sein ^^"
    Ich hab mir gerade das Foto mit dir Scedd und Rick dahinter angeschaut und sie fragte "Ist das n Junge oder ein Mädchen!?"
    Muhahahahahaaaaa - ich liebe deine Eltern .

Zitat Zitat
    ich glaube, wir müssen mal nen DVD abend machen und dann gucken wir uns diese talentierte gruppe mal an
    Was ist das denn wieder für eine total beschissene Idee?
    Und wieso steht bei meinem Lügentombola Los eigentlich statt "talentiert" "abwechslungsreich" .
    Ich will auch mal bei dir pennen und in den Hyde Park und Jerry und so. Werd den Christian fragen, wann er wieder in Osnabrück ist, und lasse mich dann mitnehmen. You can't escape!

O bailan todos o no baila Nadie

So meiner einer ist dann auch mal endlich daheim ^^
    sind gut angekommen ^-^
    und ich schmeiss auch ein paar fotos raus ^^
    @ zero XD ja ich habe mich benommen ^^
    hatte ja die ganz Zeit
    RD neben mir sitzen welcher mir ja weis machen wollte er ist bad guy ^^
    Miaka die lack und leder lady des abends ^^
    Sie hat den ganzen film einäugig geheult
    und mich zum kochen gebracht
    und hide welcher keine Szene des films unkommentiert lassen konnte ^^
    ok ich eigentlich auch nicht XD
    und ich sage euch Frodo steht auf Kerle

öhmm sonst war ich lieb ^^
    und hier nun die fotos die einigermassen was gewoprden sind

Rick Dangerous ^^ no comment

Valada genauso fotoscheu wie noch jemand andres den ich kenn ^^

Familienbande
    von links nach rechts: Lelle,Cromo,Sceddar,Valada,Soheil,Darkblue,OW
    und das schild im hintergrund besondrn zuz beachten ^^ wir würden unsren Kindern doch nie was tun ^^

Scedd nach dem er mich einenacht bei sich ertragen musstää XD

So das soweit von mir
    und für alle dies betrifft.
    Mein Bruder musste grinsen ^^

Nein, nien, nien, ich habe euch auch alle lieb!

@cromo:
    was ist so schlimm daran, und wieso muss ich so stark sein, wenn deine Ma fragt, ob Sced ein Mädchen ist?

Und ich kann die ganzen Fotos nicht sehen, weil Traffic exceeded ist *grummel*

zum Stammbaum:
    nein, das ist schon OK so...und aufsteigen...was soll das? bei den verwandschaftlichen Verhältbnissen...ich weiß ja nicht mal, von WEM ich denn Cousin dritten grades bin...von irgendwem bin ich dann ja der Breuder oder so, dass müsste mal irgendwer recherchieren. Keinen Plan.

@tara: tja...sagen wir es so,...seine SMS habe ich erst im zug gelesen *gulp*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nein, nien, nien, ich habe euch auch alle lieb!

@cromo:
    was ist so schlimm daran, und wieso muss ich so stark sein, wenn deine Ma fragt, ob Sced ein Mädchen ist?

Und ich kann die ganzen Fotos nicht sehen, weil Traffic exceeded ist *grummel*
    Also meine Ma hat das bei DIR gefragt ich meinte "Das ist Christian und der andere is Cunner" - Meine Ma "Cunner?? o.o Ist das ein Mädchen?!" Nur um es nochmal klarzustellen

Und das mitm Traffic tut mir leid ^^"""" aber ich hatte eigentlich im moment keine Webspace und hab dann gestern was auffe schnelle gesucht...sorry... Aber ich kann sie dir schicken wenn du willst.

@Rick die Fotos sind toll ^^ besonders das von Mama Valada ^^ aber wie du schon sagtest dein Blitz ist mies

verdammt schade, dass ich nicht kommen konnte. hätte einige gern wiedergesehen und auch gern neue kennengelertn...nyah kann man nüscht machen ;_;

@scedd hey ich will auch april zu dir =P XD

http://lelle.rpg-maker.com/temp/Muenster.rar
    Hab mir erlaubt die Fotos nochmal neu hochzuladen,
    könnte ja sein, dass der ein oder andere die noch nicht auf der Platte hat und Cromo hat ja keinen Traffic mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Soheil
    Wo bist du eigentlich am Ende noch so schnell hingerannt? So schnell konnt man gar net gucken. XD
    He he...ich musste genaz schnell noch zum Bus und habe ihn auch in letzter Sekunde erreicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster aka Joker
    @Soheil: Dich kriegen wir auch noch!!! gez: Die Wassertäufer ^^
    Um es mit den Worten eines berühmten Hundes zu sagen:
    "Every joke you take, every ripoff you make,
    Every rule you break, like a dot-com fake,
    I will poop on you."

Triumph - The insult comic dog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, aber: Habe ich das oben richtig gelesen? - Euer Nachbar ist heute morgen verbrannt/gestorben... und du machst dir nen Kopf über eine Erkältung deines Häschens?
    Das war auch mein Erster Gedanke!
    Und trotz Miakas weiteres Posting bin ich immer noch etwas....naja sagen wir: konfus
    Btw @ Miaka: Also ich blicke da jetzt nicht durch. Ist der Vater jetzt gestorben oder hat er sich lediglich Verbrennungen zugezogen?
    Zitat Zitat
    @Soheil Hier spricht cromo und nich irgendwelche "anderen" (wir könnten sie der einfachheithalber auch Chinmoku nennen ^_~)
    *lol*
    Ich werde es mir auf die Stirn tätowieren ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    ²Soheil: Ich nehm dich beim Wort... im März!!! Sollten wir wirklich mal machen... hab auch genug Gästezimmer für eine Wochenendübernachtung...
    Jepp!
    Wir kommen!
    *sichfreu*

Nein es ist niemand gestorben es ist soweit ich gehört habe auch nix weiter schlimmes passiert ^^'
    abgesehen von dem Hund ;_;
    Naja An was sollte ich denn in diesem moment denken ? An meinen Hasen den ich über alles Liebe , oder an ein brennendes haus wo ich noch nichtmals realisiere weas abgeht oder geschweige denn auch nur einen bewohner da kenne ^^'
    Ihr habt kein Herz für Tiere ;_; die haben genauso das leben verdient wie wir vielleicht sogar noch mehr

ich hab mal ne frage an alle die, die fotos gemacht haben:

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich? ok an muhrray komm ich natürlich nicht ranaber dennoch. das ist mir grade mal so aufgefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    He he...ich musste genaz schnell noch zum Bus und habe ihn auch in letzter Sekunde erreicht.
    Kann es sein, dass alle ihre Busse gekriegt haben nur ich nicht? Buhuu~

Zitat Zitat
    kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin?
    Diese Frage lässt sich mit einem einfachen JA beantworten.

Zitat Zitat

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich?
    Alleine diese Frage bestätigt wie verpeilt du doch bist ^^
    hehe ^^

Ich kucke aber auch auf den Händen von ÄÄÄR DÄÄÄ ^^ etwas komisch ^^ hihi

Zitat Zitat

kann es sein, dass ich die verpeilteste person auf allen fotos bin? stellt ihr mich so da oder bin ich das wirklich?
    Nach Ansicht deines Avatars: Eindeutig JA!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Nein es ist niemand gestorben es ist soweit ich gehört habe auch nix weiter schlimmes passiert ^^'
    Ok das beruhigt mich ja - dann verstehe ich deine Gedankengänge auch eher...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ok das beruhigt mich ja - dann verstehe ich deine Gedankengänge auch eher...
    Ja, das beruhigt mich auch... sie hatte halt nur in der ersten Version des Beschriebenen ganz sicher gesagt der vater wäre verbrannt... deswegen auch meine Nachfrage...

aber so ist ja alles okay...

Ups hab ich echt gesgat der wäre verbrannt ? ^^'
    Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , kann auch daran liegen das ich da noch nciht so klar denken konnte war nämlich noch verdammt müde und dann kommt sowas , nene die sind alle noch aus dem Fenster gesprungen und konntens ich retten also gestorben ist keiner obwohl ich gehört habe der Hund soll verbrannt sein (ich war sooo traurig dabei kannte ich den hund nicht =/)
    Naja und die zeitungen schreiben mal wieder verschiedene versionen
    Die einen schreibt die Kinder haben mit feuer gespielt und der vater konnte sich noch mit den beiden kindern durch den flur retten udn die anderen schrieben die Kinder hätten mit streichhölzern gespielt udn die wären alle aus dem Fenster gesprungen , was natürlich stimmt denn das hat man ja gesehen ^^'
    soweit ich weiß hat die Frau aber ein gebrochenes bein und der mann den rücken verbrannt weil er sich erst nicht getraut hat zuspringen udn die Kinder haben eine leichte rauchvergiftung , es ist zwar sehr schlimm , aber wenisgtens ist keiner gestorben mir tut das nur so leid , weil die wissen ja nicht wohin im moment die ganze wohnung ist verbrannt =/

Edit: hab nochmal nachgelsen hab geschrieben Mann ist verbrannt aber damit meinte ich eigentlich der Mann hat sich verbrannt ^^'
    naja klang schon recht hart wie ich das alles beschrieben habe aber so sollte es nciht rüber kommen ^^'
    Geändert von Miaka86 (25.12.2003 um 01:56 Uhr)