- Forum
- RPG²
- QFRAT
- CT in Münster: Herr der Ringe III - Chill out-Thread ^^
-
Ehrengarde
Argh Nein ich mache mir natürlich nicht nur sorgen um mein Hässchen natürlich auch um meinem Nachbarn (auch wenn ich ihn nicht kenne)
Aber natürlich bin ich froh das die leute noch leben , aber ich meien wenn dir morgens sowas passiert , denkst du an sowas nicht ich ich hätte wohl dazu schrieben sollen das das mein erster gedanke war , aber jeder der mich kennt weiß wie abgöttisch ich meinen Hasen liebe und das mir Tiere wichtiger sind als Menschen ....
Außerdem ich meine ich kann eh nix dran ändern was passiert ist tut mir auch für die leute schrecklich leid ich bin auch froh das sie nicht ernsthaft verletzt sind außer der mann vielelicht aber er schien nicht richtig schlimm verletzt gewesen zus ein , er ist ja aus dem fenster gesprungen und wurde sofort mitgenommen aber das weiß ich nicht genau weil ich nur da saß und meinen Hasen gewärmt habe wiel ich nicht wollte das mein Hase stirbt weil die Tiere so empfindlich sind .
Ich bin auch noch ein wneig durcheinander ^^'
ich hab das ja irgendwie voll nicht gepeilt ich war so müde mir war das auch erst egal was passiert ist ich wollte ja noch isn bett obwohl es schon so nach Feuer in der Wohnung gestunken hat aber dann bin ich wegen den terrors meiner Ma doch mit rausgekommen und habe dann an mein häschen gedacht , weil ichd as nicht alleien lassen wollte udn dann hab eich natürlich gedacht so ein scheiß jetzt muß ich mit dem armen Tier in die Kälte wenn dem was passiert dann gibts ärger ...
ich hab zwar das feuer in den rauch gesheen aber ich hab nicht gedachtd as was schlimmes passiert sein könnte ich war ja auch noch viel zu müde ^^'
Vielleicht hätte ich anders gedacht wenn ich nicht geweckt worden wäre oder wenn ich die leute gekannt hätte
aber in dem moment hab eich an nix anderes gedacht als an meinem Hasen