mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich poste dann auch mal hier rein ^^
    Also meinem Auge ging es gestern wieder besser und ich wollte noch auf klassenparty einer freundin , ahbe sie aber nicht erreicht und bin dann noch auf Lurie gegangen (gothic party)
    Naja dachte eigentlich ich könnte auspennen aber um 9 wurde ich aus dem bett geworfen weil die schweine von Feuerwehr und bis gerade ebend evakuiert haben XD
    Es hat gebrannt im Nachbarhaus und die Flammen waren schon neben meinem Fenster zusehen , naja fast eher am fenster meienr Ma
    lol und ich war so müde ich geh Rüber " Mama raus hier es brennt im nachbarhaus die Flammen sind schon zusehen" und wollte mich schon wieder hinlegen aber sie hat voll terror gemacht also musste ich in schlafsachen raus ;_;
    naja zum glück habe ich nicht in meinem Satin nachthemd geschlafen sondern dieses mal ne kurze hose und nen top angehabt XD
    war wohl intuition XD
    Naja meien Ma hat erstmal ihre sachen gepackt geld und sowwas udn cih hab meinen Hasen gerettet lol XD
    Im nachbarhaus mussten die aus dem Fenstr springen ; mann ist verbrannt frau hat sich bein geb´rochen und beiden Kinder sind leicht verletzt und die Assis haben den hUnd zurück gelassen >_<
    das ist so scheiße ich hab auch sofort mein hasen mitgenommen eine rhat mir gesgat der Hund ist verbrannt ein anderer meinte sie konntenb ihn noch retten ;_; Der arme Hund *heul*
    bah hier stinkt ers noch immer anch Feuer dann durften wir auch noch in so nem tollen Bus sitzen und abwarten mein armes kleines Hässchen ;_;
    Also wenn mein Hässchen sich jetzt ne Erkältung zugezogen hat dann ratse ich aus ich würde das net verkraften wenn es stirbt( ok so ist besser sonst denkt jeder ich bin ein unmensch)

Aber jedenfalls war froh euch mal wieder gesehen zuhaben , war cool mit euch und würde das gerne wiederholen *gg*
    naja zu dem Film , konnte ihn ja nicht sehen weil ich nciht auf die Leinwand gucken konnte mein Auge war ja im Arsch lol sah ich verpeilt aus als wär ich auf Droge weil ich das auge halb zugekniffen hatte XD
    aber ich kannte dne film ja schon , musste nur zuhören und konnte mir die Bilder vorstellen aber an den geilsten szenen habe ich mich natürlich immer überwunden (natürlich de Aragorn , Legolas folgen ^____^)

Ich hoffe das klappt mit meinem Geburstag und ihr kommt alle *hoff*
    Naja jetzt kann ich ja leider net mehr pennen bin wieder hellwach XD
    Whaa ich bin so doof ich hatte die ganze zeit angst das fueer brennt jetzt noch unser haus ab war ja alles kurz vorm explodieren wie man mir das gesgat hat und ich habe auch noch gefragt und wa sist mit meinem Manga/anime sachen ;_;
    Man bin ich verpeilt gewesen die hätten mich ehct schlafen lassen sollen , dann hätte ich vielelicht ne kleine rauchvergiftung aber hätte nicht an so verpeilte sachen gedacht XD
    naja ich war ja schon die ganze ezit am husten aber ich dachte es ist nur schlechte luft in meinem Zimmer weil ich soviel rauche XD

bye Mia
    Geändert von Miaka86 (21.12.2003 um 17:52 Uhr)