- Forum
- RPG²
- QFRAT
- CT in Münster: Herr der Ringe III - Chill out-Thread ^^
-
Mythos
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Egal, dickes Sorry, dass wir so schnell verschwunden sind.
Verzeiht uns, wir sind derbst verpeilt
.
Und wenn wir den Zug auch noch verpasst hätten ... ...
Na, wenn Du Dich schon entschuldigst, wollen wir mal nicht so nachtragend sein, und Euch noch einmal "Racheaufschub" gewähren!
Zitat
Original geschrieben von Muhrray
darkblue: Du bist eine tolle Sitznachbarin.
Ich liebe diesen abwertenden Blick von dir bei meinen elbischen Sprachkenntnissen, Killerblick sollte auf dich patentiert werden. Außerdem bist du mir zu schnell und genial doppeldeutig schlagfertig, ich peile dich immer erst 5 Minuten zu spät und schiebe es auf meine natürliche Trägheit
.
Trotzdem will ich die Beziehung!
(und die Einführung der Wortspielkasse in Gesprächen mit darkblue)
...
Danke für die"Blumen" Schatz, aber ich wüßte doch gar nicht, daß ich diesen besagten Killerblick jemals an Dir ausprobiert hätte
?! Was kann ich bitte dafür, daß Du zu langsam bist, daß hat nix mit der natürlichen Trägheit zu tun, also nicht immer alles darauf schieben, gelle? Und um noch ein Wörtchen über Beziehungen loszuwerden, okay, gebont, aber wenn`s zu bunt wird, folgt dieses
! Vor allem im Kino, wo man doch eigentlich den Film schauen will
...
@tara,
den Stammbaum haste echt spitze hinbekommen, aber es fehlt noch Lelle, als Sohn irgendwie und auch irgendwo
? Rick`s Einverständnis haben wir jedenfalls. Cunner fragte auch an, ob er nicht langsam in der Familienhirarchie nach oben rutschen könnte, ich denke, zumindest einen 2. Rang hat er sich doch verdient, oder
?
@cromo,
komm Du mir nach Hause...
! Das verlangt echt nach Rache, vielleicht...
@Rick, Valada und Scedd,
wir wollen doch hoffen, daß es Euch wieder besser geht, und Ihr jetzt ausgeschlafen habt? Bei der nächsten "Autosafari" nehmen wir aber keine Rücksicht mehr auf die anderen Sonntagsfahrer, da drehen wir den Spieß einfach mal um, und fahren gleich mit
, damit die hinteren Sitzplätze erst recht etwas von Mitsubishi-Fahrerinnnen haben! Platzreservierungen nimmt jedes handelsübliche Wettbüro entgegen.
@Soheil und Co.,
die Pizza war trotz des "Platzregens" im Winter-Biergarten enorm lecker
, vielleicht haben sie beim nächsten Besuch sogar schon angebaut, auf daß alle einen Platz finden?
cu darkblue