mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
    Tada! Auch wieder da...

Wie schon erwähnt, schönes Kino-CT war`s gewesen , nur wie immer war die Zeit mal wieder zu kurz, sich ausführlich zu bequatschen (ja, ja, Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel).

@cromo,

vorherige Bildkorrektur erbeten meinerseits .

@Lelle,

nu aber husch in`s Körbchen, Du warst doch eh schon fast weggeschlafen da auf`m Rücksitz.... Wann wohl die übrigen 3 ankommen?

@taraia und Muhrray,

wenn Ihr 2 beiden Euch noch mal wieder so heimlich, still und leise davonschleicht, veranlassen wir mal eben einen Bahnstreik, oder zumindest einen Stau auf den Gleisen, kann ja wohl nich wahr sein !

@All,

war nett, einige wiederzusehen, und andere Leutchen zum ersten Mal zu sehen !

So, das wars erst einmal meinerseits, wünsch allen eine ruhige Nacht.

cu darkblue

lolla!
    Bin auch wieder da!
    Viele Grüße an die bösen Kasseler, ich hoffe, die stecken immer nohc in Warburg fest, das haben sie verdient, dass sie einfahc so angehauen sind, ohne tschö zu sagen und so.

aja eigentlich alles gelungen, aber eben nur eigentlich. Die Organisation war schlecht , um es mal so zu sagen. Aber was will man von FT erwarten. In dem supertollen Geheimtipreastaurant mussten wir im Biergarten sitzen...naja gut für alle anderen die da waren.

Irgendwie aber schon komisch, dass man fast alle, die da sind tatsächlich kennt und immer besser kennt und dann auch immer mal wieder welche dazu kommen, die man noch nicht gesehen hat.

Fotos will ich auch und zwar alle...

Naja zum Film: ich fand auch, dass irgendwie zu wenig Story und zu viel Schlacht war, aber das kann natürlich auch daher sein, dass ich die Story schon auswendig kenne. Also die vom Buch. Denn bei dem Film wurde imo extrem viel weggelassen bzw. verändert...
    Aber egal immer noch ein klasse Film.
    Bleibt die Frage zu klären, zu welchem Film man nächstes Jahr ein CT macht.

Bis nächste Woche an fast die ganze Family!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    @Lelle,

nu aber husch in`s Körbchen, Du warst doch eh schon fast weggeschlafen da auf`m Rücksitz.... Wann wohl die übrigen 3 ankommen?
    Nix da, erstma zieh ich mir die CT-Bilder von cromo rein o_o

Zitat Zitat
    In dem supertollen Geheimtipreastaurant mussten wir im Biergarten sitzen...naja gut für alle anderen die da waren.
    Und ich hatte NICHT MAL NEN STUHL.
    Ich durfte auf ja auf nem überdimensionalen Blumentopf sitzen, über dem es von der Decke tropfte. :/

edit: LOL auf dem foto seh ich ja aus wie ein dämon mit meinen rot-leuchtenden augen.

Wir haben, was war das Ava? Yoshis Island ne? ja, Yoshis Island hab ich gezockt *muha* ^________^
    wärend des Vorfilmes ^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Jo... bin auch gerade nach hause gekommen...
    die Rückfahrt war die hölle... lauter besoffene alte leute, die von irgendwelchen weihnachtsfeiern gekommen sind und durch den zug gegröhlt haben ^^

@Film: Den Film fand ich eigendlich ganz gut... nur die leute rechts und links neben mir haben durchgehend eine akustik von sich gegeben... da konnte man nur ausrasten ^^

@Soheil: Dich kriegen wir auch noch!!! gez: Die Wassertäufer ^^

@Rick Dangerous: schau mal auf meine sig ^^

@Miaka: War cool dich mal wieder zu sehen... hab mich voll gefreut. Und dein outfit, einfach nur "WOW"... und deine beiden roten kontaktlinsen... ach ja, das war ja nur eine XDXDXD
    *knuddel*

@All: hat mich voll gefreut mal wieder alte gesichter zu sehen und natürlich auch neue kennen zu lernen... Fazit: CT gelungen ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Wir haben, was war das Ava? Yoshis Island ne? ja, Yoshis Island hab ich gezockt *muha* ^________^
    wärend des Vorfilmes ^^
    Vorfilm? ô.o Oder meinst du die Werbung? xD
    Aber naja, GBA SP zocken ist wirklich ne geniale Methode um Wartezeiten zu überbrücken (Bus, Mathestunden, Kinowerbung etc. ).

Ahja, ich will bitte sämtliche MSN addys von allen Leuten die ich noch nicht in meiner Kontaktliste habe! ^^

So, nur ganz kurz, weil ich müde bin (und weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dessen Entledigung morgen einen längeren Post schreiben muss, in dem ich alles auf Muherry schieben werde })

Als erste Entschädiung:

aktueller Familienstammbaum

War trotz allem ein tolles Treffen, zu dem wir gerne länger geblieben wären *gollum*

@Cunner: Da schreiben wir dir extra ne SMS, damit du unsere Entschuldigung weiter leitest und dann willst du uns in Warburg lassen... dabei ist da kein Licht!!!!
    Wenn ich keine Popcorn geschnorrt hätte wäre ich soch sehr enttäuscht von dir...

Zitat Zitat
    -Merry? Ich bins dein Pipin!
    -Ich wusste, dass du mich finden würdest!
    -Ich werde mich um dich kümmern und dich dann heiraten, damit ich dir Grima-like dein Geld durch Allimente stehlen kann.
    -Ach Pip, aber bitte erst nach unserer Nacht mit Frodo.
    -Sicher Merry, noch habe ich noch keinen Brautstrauß und noch ist das auenländische Recht noch nicht ausgereift genug für meinen Plan.

@stammbaum: du musst val noch zum adoptivgeschwister hinzufügen dankeschön

rick jones: ;_; Kein text über mich euch hasse euch alle. XD
    Wir sind lebend angekommen keine Zwischenfälle bis sceddar.
    Film war cool Ct wie immer zu Kurz.

Denkt dran XD nächstes jahr
    Ct mit Projektor und allen 3 HDR Extendet Versions DVD XD 12-13Stunden MAUHUAH
    Hab euch ale lieb fotos gibts morgen

valada: Was soll ich jetzt schreiben ? Ich geh' erstmal ins Bett. Bis später dann mal. ^-^'''

chinmoku Gast
    Verdammich, ich hätte erster sein müssen ^^

aber irgendwie bin ich zuhause eingepennt

CT war cool, obwohl ich das auch gerne bei vollem bewusstsein erlebt hätte, mist Grippe

Coole Fotos @ Cromo

Das war aber schnell ^^
    Als du das Foto "Im Kinosaal" geschossen hast, hat man von der Loge aus eineBlitz aufhellen sehen ^^

@ Sced

Tüdeletüüü XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku

Coole Fotos @ Cromo

Das war aber schnell ^^
    Als du das Foto "Im Kinosaal" geschossen hast, hat man von der Loge aus eineBlitz aufhellen sehen ^^
    ROFL ^^" wirklich...die Leute um uns herum machten da so "Aussagen" wie "Was sind denn das für Spinner" zumindest meine ich sowas gehört zu haben ^^" Aber Sced hat da glaub ich auch ein paar Fotos gemacht ^^ Ich fands toll ^^

btw. ich hab noch n paar mehr fotos...aber die haben gerade auf Anhieb nich gefunzt und ich bin viel zu müde um mich jetzt damit herumzuschlagen ^^" mach ich dann morgen ^^
    Also Leute Cromolein geht pennen, man liest sich...bzw wird einige in einer Woch sehen ^^ *freu*

Muherry sucht Pippin, Muherry sucht Pippin .

Ich fand den Film auch topp.
    Besonders die Szene mit dem dezenten Türanklopfer .
    Und Merry und Pippin!
    Yeah, ich hab nich nur geweint (bin eben sensibel), ich hab auch gezittert. Kankra war zwar netter als ich gedacht hab (und das sage ich von den wenigstens monströsen Riesenspinnen), aber die Szene, wo Frodo da im Netz hing, war schon ekelhafter als Schütz dich .
    Gott sei Dank hat Sceddar mich gekuschelt *LügentombolaLosZieh*.

Fandet ihr die Lava eigentlich auch so unrealistisch wie ich?

Egal, dickes Sorry, dass wir so schnell verschwunden sind.
    Verzeiht uns, wir sind derbst verpeilt .
    Und wenn wir den Zug auch noch verpasst hätten ...

darkblue: Du bist eine tolle Sitznachbarin.
    Ich liebe diesen abwertenden Blick von dir bei meinen elbischen Sprachkenntnissen, Killerblick sollte auf dich patentiert werden. Außerdem bist du mir zu schnell und genial doppeldeutig schlagfertig, ich peile dich immer erst 5 Minuten zu spät und schiebe es auf meine natürliche Trägheit .
    Trotzdem will ich die Beziehung!
    (und die Einführung der Wortspielkasse in Gesprächen mit darkblue)

Sceddar: Linkin Park Werbung rockt den Cineplex!
    Und Haufen auf Frooodoo .
    Hab dich echt gern, weirdooo .

cromo: Cool, Muhrray is echt überfotogen, um bescheiden zu bleiben }.
    Ich garstige Kartoffel.
    Hast du Lust mal Kunstfotos mit mir zu machen wie Blade die hat?

Avalanche: Yoshi's Island ist nuuuuur genial!
    Und so ein Teil wie du da hast brauche ich auch (das ist rein unsexistisch ).
    Nebenbei war die Bahnhofssache doch mal echt zufällig extrem gut gelaufen, denn bei so nem Kino CT Tag hat man eben einfach zu wenig Zeit zum einfachen labern etc., da passte das gen Ende doch tipp topp!
    (Yo, das gute Mädel war taraia - und sie mag die Deftones nicht )

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    wärend des Vorfilmes ^^
    Yeppa, genau... und wenn ihr Yoshis Island noch zu dem 2D J&R Award verhelfen wollt geht einfach ins BigK Forum (Konsolenforum) und voted da: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=20831

Freu mich schon aufs nächste ComTreff, wenn wir dann alle GBA SP's verlinken, nachdem ich gestern so die Werbetrommel geschlagen habe,.. ist aber auch wirklich einfach praktisch und gut, das Ding.. mit dem normalen GBA hätte man weder im Kino noch draußen am Bahnhof (Muhrray) spielen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Egal, dickes Sorry, dass wir so schnell verschwunden sind.
    Verzeiht uns, wir sind derbst verpeilt .
    Und wenn wir den Zug auch noch verpasst hätten ...
    Na, wenn Du Dich schon entschuldigst, wollen wir mal nicht so nachtragend sein, und Euch noch einmal "Racheaufschub" gewähren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

darkblue: Du bist eine tolle Sitznachbarin.
    Ich liebe diesen abwertenden Blick von dir bei meinen elbischen Sprachkenntnissen, Killerblick sollte auf dich patentiert werden. Außerdem bist du mir zu schnell und genial doppeldeutig schlagfertig, ich peile dich immer erst 5 Minuten zu spät und schiebe es auf meine natürliche Trägheit .
    Trotzdem will ich die Beziehung!
    (und die Einführung der Wortspielkasse in Gesprächen mit darkblue)

Danke für die"Blumen" Schatz, aber ich wüßte doch gar nicht, daß ich diesen besagten Killerblick jemals an Dir ausprobiert hätte ?! Was kann ich bitte dafür, daß Du zu langsam bist, daß hat nix mit der natürlichen Trägheit zu tun, also nicht immer alles darauf schieben, gelle? Und um noch ein Wörtchen über Beziehungen loszuwerden, okay, gebont, aber wenn`s zu bunt wird, folgt dieses ! Vor allem im Kino, wo man doch eigentlich den Film schauen will ...

@tara,

den Stammbaum haste echt spitze hinbekommen, aber es fehlt noch Lelle, als Sohn irgendwie und auch irgendwo ? Rick`s Einverständnis haben wir jedenfalls. Cunner fragte auch an, ob er nicht langsam in der Familienhirarchie nach oben rutschen könnte, ich denke, zumindest einen 2. Rang hat er sich doch verdient, oder ?

@cromo,

komm Du mir nach Hause...! Das verlangt echt nach Rache, vielleicht...

@Rick, Valada und Scedd,

wir wollen doch hoffen, daß es Euch wieder besser geht, und Ihr jetzt ausgeschlafen habt? Bei der nächsten "Autosafari" nehmen wir aber keine Rücksicht mehr auf die anderen Sonntagsfahrer, da drehen wir den Spieß einfach mal um, und fahren gleich mit , damit die hinteren Sitzplätze erst recht etwas von Mitsubishi-Fahrerinnnen haben! Platzreservierungen nimmt jedes handelsübliche Wettbüro entgegen.

@Soheil und Co.,

die Pizza war trotz des "Platzregens" im Winter-Biergarten enorm lecker , vielleicht haben sie beim nächsten Besuch sogar schon angebaut, auf daß alle einen Platz finden?

cu darkblue

So ich poste dann auch mal hier rein ^^
    Also meinem Auge ging es gestern wieder besser und ich wollte noch auf klassenparty einer freundin , ahbe sie aber nicht erreicht und bin dann noch auf Lurie gegangen (gothic party)
    Naja dachte eigentlich ich könnte auspennen aber um 9 wurde ich aus dem bett geworfen weil die schweine von Feuerwehr und bis gerade ebend evakuiert haben XD
    Es hat gebrannt im Nachbarhaus und die Flammen waren schon neben meinem Fenster zusehen , naja fast eher am fenster meienr Ma
    lol und ich war so müde ich geh Rüber " Mama raus hier es brennt im nachbarhaus die Flammen sind schon zusehen" und wollte mich schon wieder hinlegen aber sie hat voll terror gemacht also musste ich in schlafsachen raus ;_;
    naja zum glück habe ich nicht in meinem Satin nachthemd geschlafen sondern dieses mal ne kurze hose und nen top angehabt XD
    war wohl intuition XD
    Naja meien Ma hat erstmal ihre sachen gepackt geld und sowwas udn cih hab meinen Hasen gerettet lol XD
    Im nachbarhaus mussten die aus dem Fenstr springen ; mann ist verbrannt frau hat sich bein geb´rochen und beiden Kinder sind leicht verletzt und die Assis haben den hUnd zurück gelassen >_<
    das ist so scheiße ich hab auch sofort mein hasen mitgenommen eine rhat mir gesgat der Hund ist verbrannt ein anderer meinte sie konntenb ihn noch retten ;_; Der arme Hund *heul*
    bah hier stinkt ers noch immer anch Feuer dann durften wir auch noch in so nem tollen Bus sitzen und abwarten mein armes kleines Hässchen ;_;
    Also wenn mein Hässchen sich jetzt ne Erkältung zugezogen hat dann ratse ich aus ich würde das net verkraften wenn es stirbt( ok so ist besser sonst denkt jeder ich bin ein unmensch)

Aber jedenfalls war froh euch mal wieder gesehen zuhaben , war cool mit euch und würde das gerne wiederholen *gg*
    naja zu dem Film , konnte ihn ja nicht sehen weil ich nciht auf die Leinwand gucken konnte mein Auge war ja im Arsch lol sah ich verpeilt aus als wär ich auf Droge weil ich das auge halb zugekniffen hatte XD
    aber ich kannte dne film ja schon , musste nur zuhören und konnte mir die Bilder vorstellen aber an den geilsten szenen habe ich mich natürlich immer überwunden (natürlich de Aragorn , Legolas folgen ^____^)

Ich hoffe das klappt mit meinem Geburstag und ihr kommt alle *hoff*
    Naja jetzt kann ich ja leider net mehr pennen bin wieder hellwach XD
    Whaa ich bin so doof ich hatte die ganze zeit angst das fueer brennt jetzt noch unser haus ab war ja alles kurz vorm explodieren wie man mir das gesgat hat und ich habe auch noch gefragt und wa sist mit meinem Manga/anime sachen ;_;
    Man bin ich verpeilt gewesen die hätten mich ehct schlafen lassen sollen , dann hätte ich vielelicht ne kleine rauchvergiftung aber hätte nicht an so verpeilte sachen gedacht XD
    naja ich war ja schon die ganze ezit am husten aber ich dachte es ist nur schlechte luft in meinem Zimmer weil ich soviel rauche XD

bye Mia
    Geändert von Miaka86 (21.12.2003 um 17:52 Uhr)

Ich will jetzt gar nicht auf alles eingehen, aber: Habe ich das oben richtig gelesen? - Euer Nachbar ist heute morgen verbrannt/gestorben... und du machst dir nen Kopf über eine Erkältung deines Häschens? Ich spare mir jedweden Kommentar, frage aber lieber nochmal nach, ob du die These so stehen lässt oder ich etwas falsch verstanden habe...

Argh Nein ich mache mir natürlich nicht nur sorgen um mein Hässchen natürlich auch um meinem Nachbarn (auch wenn ich ihn nicht kenne)
    Aber natürlich bin ich froh das die leute noch leben , aber ich meien wenn dir morgens sowas passiert , denkst du an sowas nicht ich ich hätte wohl dazu schrieben sollen das das mein erster gedanke war , aber jeder der mich kennt weiß wie abgöttisch ich meinen Hasen liebe und das mir Tiere wichtiger sind als Menschen ....
    Außerdem ich meine ich kann eh nix dran ändern was passiert ist tut mir auch für die leute schrecklich leid ich bin auch froh das sie nicht ernsthaft verletzt sind außer der mann vielelicht aber er schien nicht richtig schlimm verletzt gewesen zus ein , er ist ja aus dem fenster gesprungen und wurde sofort mitgenommen aber das weiß ich nicht genau weil ich nur da saß und meinen Hasen gewärmt habe wiel ich nicht wollte das mein Hase stirbt weil die Tiere so empfindlich sind .
    Ich bin auch noch ein wneig durcheinander ^^'
    ich hab das ja irgendwie voll nicht gepeilt ich war so müde mir war das auch erst egal was passiert ist ich wollte ja noch isn bett obwohl es schon so nach Feuer in der Wohnung gestunken hat aber dann bin ich wegen den terrors meiner Ma doch mit rausgekommen und habe dann an mein häschen gedacht , weil ichd as nicht alleien lassen wollte udn dann hab eich natürlich gedacht so ein scheiß jetzt muß ich mit dem armen Tier in die Kälte wenn dem was passiert dann gibts ärger ...
    ich hab zwar das feuer in den rauch gesheen aber ich hab nicht gedachtd as was schlimmes passiert sein könnte ich war ja auch noch viel zu müde ^^'
    Vielleicht hätte ich anders gedacht wenn ich nicht geweckt worden wäre oder wenn ich die leute gekannt hätte
    aber in dem moment hab eich an nix anderes gedacht als an meinem Hasen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    @Rick Dangerous: schau mal auf meine sig ^^
    Brav

@Cromo

War nur Spass natürlich dürfen auch meine Fotos hier gezeigt werden AUF EIGENE GEFAHR für die Betrachter

@Mia

Hey mach dir keinen Kopf, du bist durcheinander. Wir können und dürfen deine Posts hier nicht beurteilen was diese Sache angeht. Sicherlich ist das ganze tragisch aber jeder wird deine Situation verstehen.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ok...also dann hier die drei Fotos mit Rick Dangerous ^^

Seht ihr seine gefährlichen Zähne ô.o
    Hier mal nicht so furcheinflößend
    ROFL

@Oma darkblue Mir nichts tun ;_; ich bin doch immer sooo lieb ^^"

@Muhrray Logo ^^ solange ich dafür nich ins "Ausland" muss
    Geändert von cromosom (21.12.2003 um 18:13 Uhr)

wenn ich auf die Pics klicke öffnet er immer ein HTML Document O_o
    Schick mir die mal per MSN meine Addy ist Real_Sepiroth@hotmail.com
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun