mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
    @sced:
    and you know how I feel...
    I'm feelin' good...

@all: departure in 10 minutes

War noch bei der Psot und hatte schon Panik, da nicht merh weg zu kommen, weil es so voll war, aber alles geschafft. Also hütet euch.

Im übrigen finde ich es toll, dass Rick mal wieder so früh losfahren musste .

Bis gleich

So..nach den Umfragen im Konsolenforum mach ich mich nun auch auf den Weg...

mein Zug nach hause fährt aber leider nur schon um 20:35!...
    das ist doch zu schaffen, oder?.. ja, denke/hoffe ja

bin so um 13:00 an der Info von der Bahn in Münster!

Jetzt is scedd auch weg, und ich hab keinen mehr zum reden
    LOS BEEIL DICH RICK
    DRÜCK AUF DIE TUBE

Voll verschlafen. xD
    Ich wollt eigentlich schon viel eher aufstehen, toll, jetz kann ich nimmer frühstücken. ;_;

Aber wie ich sehe seit ihr schon alle aufm Weg, drum werden die meisten das hier wohl erst lesen wenn sie wieder daheim sind.
    Das ist der Vorteil wenn man in Münster wohnt. Ich chille gleich gemütlich zum Bus und der brauch max. 20 Mins von Wolbeck bis zum Bahnhof. 8)

Also bis denn Loitz. ^^

05:40 Uhr aufgestanden
    05:50 Uhr zur Arbeit gefahren
    06:00 Uhr bei der Arbeit angekommen
    11:30 Uhr Endlich fertig, ab nach Hause!
    11:45 Uhr Duschen und Rasieren
    12:12 Uhr Ins QFRAT und hier reingeschrieben
    12:35 Uhr voraussichtliche Abfahrt zum Bahnhof

21:43 Uhr Wieder zu Haus

He he Erster!
    Ich habe mir mal gedacht, dass wir eigentlich gut den Info-Thread für's "auschillen" nehmen können und habe auch gleich den Thread-Titel dafür geändert.

War ein schöner Treff, wenn auch Kino-CTs immer das Problem haben, dass man zu wenig Zeit hat, um sich mit den Leuten zu unterhlaten.
    Was mir aber aufgefallen ist:
    Man wird von Mal zu Mal vertrauter im Umgang miteinander

Was dem Film angeht:
    Naja, alle reden von Heul-Orgie am Ende, aber ich hab da nix gesehen
    Ansonsten fand ich es Schade, dass zu wenig Zeit genommen wurde, um die Geschichte zwischen den Schlachten etwas ausführlicher zu erzählen und die Veränderungen in der Geschichte gingen mir bei diesem Teil mehr auf dem Sack als bei den anderen.
    Und die Endsequenz ist etwas seeehr langatmig

Ok...ich werde jetzt mal "Warcraft3: Frozen-Thron" spielen gehen - Miakas Latex-Kleid und ihre roten Konatktlinsen haben mich einfach zu sehr an die Geissel-Kampagne erinnert ^^

So ich bin dann auch wieder daheim.
    Der Bus, für den ich mich extra noch beeilt hatte war grade weg, und ich durfte noch ne halbe Stunde am Bahnhof rumsitzen. Alleine, in der Dunkelheit und Kälte. ;___;

Trotzdem war das CT sehr geil, und auch wenn wenig Zeit zum unterhalten danach war, gings ja doch einigermaßen. ^^ Döner war auch lecker und der Film war der absolute Hammer (in allen Belangen). ^__^

@Soheil
    Wo bist du eigentlich am Ende noch so schnell hingerannt? So schnell konnt man gar net gucken. XD

*dumdidum* ^^
    Auch mal wieder zuhause ^^

@Soheil Hier spricht cromo und nich irgendwelche "anderen" (wir könnten sie der einfachheithalber auch Chinmoku nennen ^_~)

So ich geh mir mal meine Fotos anschauen, wegen denen ich euch die ganze Zeit auf die Nerven gegangen bin ^^"

So 22:50 und ich bin auch wieder daheim Wiedermal ein gelungenes CT
    Der Film war nur genial was will man mehr

@ Cromo, Postest du deine Fotos morgen oder so?
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    ...Miakas Latex-Kleid und ihre roten Konatktlinsen haben...
    verflucht,da habe ich diesesmal mehr als nur den film verpasst xD

Habt ihr auch schöne Bilder gemacht?Will schließlich sehen,was mir entgangen ist^^

Zitat Zitat
    Alleine, in der Dunkelheit und Kälte
    Macht spaß nicht wahr? Das beste ist, wenn man denkt,dass der Zug endlich kommt und dann wird kurzerhand angekündigt,dass der Zug noch eine gute Dreiviertelstunde Verspätung hat.
    Da kann man entweder nur lachen ()
    Oder austicken (:cs1: )

BACK AGAIN!!!!!!!

Diesmal ohne verfahren...

@All (mit denen ich geredet habe)

War cool "alte" Gesichter zu sehen (Hide, Choci, Soheil, OW, RJ) und war auch wieder nett sich mit euch zu unterhalten.

@All (mit denen ich weniger/garnicht geredet habe da wenig Zeit)

Beim nächsten mal unterhalten wir uns mal

@Miaka

Auf dich hab ich mich ganz ganz besonder gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Bist genau so wie ich mir dich durch MSN vorgestellt habe.
    Wir müssen mal öfters was zusammen unternehmen.

*mal ganz dolle knuddel*

EDIT

Wer Fotos von mir postet wird aufgeknöpft!
    Geändert von Agony (21.12.2003 um 05:03 Uhr)
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

@OWeh Ich schau ob ich die Fotos heute abend noch online kriege...sind glaub ich eh nur knapp 30 die einigermaßen was geworden sind *nicht gut fotografieren kann* ^^"

Und falls wer nich will, dass von ihm/ihr Fotos gepostet werden muss mir halt bescheid sagen ^^

Bin wieder daheim. XD
    War echt wiedermal ein super CT.
    Unsere Rückfahrt ist übrigens ohne Unfall verlaufen. (Kein Wunder, Rick saß ja auch kaum am Steuer.)

Zitat Zitat
    roten Konatktlinsen
    Ui, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon ihre Augen wären so von Natur aus.

Ich will Fotos sehn und Schütz dich haben, muss ich Montag mal gucken, ob die das in unserem Getränkemarkt haben. ^^

Achja, eh ichs vergesse, den Film fand ich natürlich auch super.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @OWeh Ich schau ob ich die Fotos heute abend noch online kriege...sind glaub ich eh nur knapp 30 die einigermaßen was geworden sind *nicht gut fotografieren kann* ^^"

Und falls wer nich will, dass von ihm/ihr Fotos gepostet werden muss mir halt bescheid sagen ^^
    Immer her mit dem Foto von miener Hand xD oder meinem Rücken, *Muhuhahaha* XD

Ich hab heute nur einen schluck Schütz Dich abbekommen ;_;
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Also da ich jetzt Angst vor Rick Dangerous hab werd ich sie lieber nich posten o.o der schaut immer so böööööööse ^^"

@all denen gerade langweilig is...falls ihr Zeit und langeweile habt kann ich euch auch schonmal die Fotos über msn schicken ^^" aber nich alle auf einmal *eine neue Taktik hat neue Kontakte in ihr msn zu bekommen* msn addy: cromsom@freenet.de

Aso bevor ichs vergesse, fand den Film auch toll und die anderen "Aktivitäten" während des Films auch *zu tara schiel* ^^

Ich bin auch wieder daheim... fand es auch gelungen und schön... nur war wie angesprochen zu wenig Zeit um etwas länger zu plaudern.

Am Bahnhof hab ich übrigens nochmal Muhrray & Begleitung (ist die auch hier aus dem Forum?! ) getroffen,... wo gleich nochmal der GBA SP zum Einsatz kam, den auch OmegaWeapon im Kino bespielte

Den Film fand ich rundum gelungen.. und es war imo auch prima, dass es am Ende richtig schön lang ausklingt, und nicht nach der Hochzeit und Krönung direkt zu Ende ist.. sowas hasse ich immer.. so ist man richtig schön losgelassen worden. Und ich fand das komplette Ende wie schon dort oft erwähnt supertraurig... hätte ich mich nicht so agrh zusammengerissen hätte ich auch die Ganze Zeit geheult. -> so wie Muhrray, der hats richtig gemacht und sich nicht so kontrolliert!

Und die Pizza war auch lecker...
    ²Soheil: Ich nehm dich beim Wort... im März!!! Sollten wir wirklich mal machen... hab auch genug Gästezimmer für eine Wochenendübernachtung... Seso und viele andere genossen schon meine Gastfreundschaft und sind immer heil zurückgekommen

An Alle die mich nicht ge/erkannt haben : Ist nicht schlimm... ihr sollt ja auch nicht in den Squarenet Analen/Geschichtsbüchern rumwälzen sondern fein in der Gegenwart Squarenet erleben... ohne Choci und Soheil wäre ich aber fast etwas aufgeschmissen gewesen..

Zitat Zitat
    Also da ich jetzt Angst vor Rick Dangerous hab werd ich sie lieber nich posten o.o der schaut immer so böööööööse ^^"
    Har Har

Mission erfolgreich

@Ava

Ich kannte dich nur du mich nicht^^
    Aber unter einem anderen Nick (Real Sepiroth) kennst du mich eventuell, wir haben vor einiger Zeit immer im SN IRC Chat mit RJ gelabert. Egal auch wenn wir nur wenig miteinader geredet haben war cool dich mal zu sehen.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    @all denen gerade langweilig is...falls ihr Zeit und langeweile habt kann ich euch auch schonmal die Fotos über msn schicken ^^" aber nich alle auf einmal *eine neue Taktik hat neue Kontakte in ihr msn zu bekommen* msn addy: cromsom@freenet.de
    Jaaaa, ich will die Fotos.
    Aber du bist da irgendwie nich online.
    Los, mach hinne, ich will die Fotos sehn.
    edit: Ah jetzt gehts.
    Geändert von Lelle (21.12.2003 um 05:00 Uhr)

@Rick Dangerous An die Teilnehmer werd ich die Fotos aber doch verteilen dürfen oder?! ^_~

Und ich fands immernoch toll toll toll ^^ hab meine Familienkenntnisse erweitert und Spass gehabt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Am Bahnhof hab ich übrigens nochmal Muhrray & Begleitung (ist die auch hier aus dem Forum?! ) getroffen,... wo gleich nochmal der GBA SP zum Einsatz kam, den auch OmegaWeapon im Kino bespielte
    Noch jemand außer mir hatte nen GBA SP dabei?! O_O Wieso sagt mir das keiner? ;_;
    Ich hab im Kino FFTA gezockt, während der Werbung und während der Pause. ^^
    Was habt ihr denn gezockt? xD