Jetzt ists ja bald soweit, nur noch ein paar Tage, dann ist mal wieder ein Jahr rum.

Habt ihr euch irgendwelche guten Vorsätze vorgenommen? Vielleicht sogar welche, die ihr einhalten werdet? ^^

Gibt es irgendetwas, worauf ich euch ganz doll freut, irgendetwas, was euer Leben verändert (Auszug, Abi etc.)?

Was verbindet ihr sonst so mit dem neuen Jahr, habt ihr Erwartungen/Hoffnungen, die sich vielleicht erfüllen?

Vorsätze hab ich eigentlich kaum welche. Bisher hat das bei mir eh nie hingehauen. Ich werd mir natürlich vornehmen, mehr für die Uni zu lernen, damit ich auch richtig gute Noten schreibe (noch ist das leicht, so am Anfang ^^), ansonsten etwas ordentlicher sein, damit meine Mitbewohnerin sich nicht ärgern muss*g+

Verändern wird sich bei mir wahrscheinlich nicht so viel. Habe gerade im Sommer einen neuen Abschnitt angefangen (Auszug/Umzug, Studieren).
Ich hoffe aber darauf, dass ich doch noch eine Ausbildungsstelle oder einen Studienplatz in dem Bereich bekomme, der mich wirklich interessiert (bisher nur eine notlösung *g+)

Außerdem hoffe ich, dass das Verhältnis zu meinen Eltern weiterhin so gut bleibt oder noch besser wird, wies das letzte halbe Jahr war, dass sich mein Leben weiterhin positiv verändert

Habt ihr auch Erwartungen/vorstellungen oder macht ihr euch gar keine Gedanken über das kommende Jahr?