Repko hat es ja schon gesagt. Im Maker ist es sehr schwer ein einigermaßen gutes AKS etc. umzusetzen, da es sonst anfängt maßlos zu ruckeln. So muss man aufpassen was amn denn alles macht.
Ich denke nicht das brutalität ein gutes KS ausmacht, außer sie wird auch spielerisch genutzt, sprich wenn man auf den Kopf zielt(kann man ja ähnlich wie in Fallout machen) zieht das dem Gegner mehr ab.
Toll wären auch verschiedene Fähigkeiten wie zwei Waffen gleichzeitig dabei haben zu können, oder das man sich an Gegner schelchen kann um sie dann mit der Waffe zu erschlagen. Schalldämpfer und Waffen mit unterschiedlicher Durchschalgskraft sind auch was feines.
So könnte man mit bestimmten Waffen auch Holzwände durchschießen und mit einem bestimmten Ausrüstungsgegenschtand auch hinter dieser Wand den Gegner sehen.
Da sind noch ganz schön viele Sachen die mir einfallen würde, aber das hier sind so die wichtigsten.

mfg Jackie-James