Ich präsentiere hier neue infos über mein game und auch ein paar alte da viele AL vielleicht net mehr kennen oder davon noch nie was gehört haben ... am meisten hat mich der kommentar dazu bewegt, das es ein pokemon abklatsch ist XD. Da auch viele neue user da sind die mein game vielleicht noch garnet kennen ^^
Zuerst mal eine Feature liste, alle features die genannt werden sind bereits eingebaut:
- A-KS: - Schadensabfrage des hero schlags 2x3 felder vor hero
- Aufladeskill a lá SoM mit mehreren leveln
- jeder gegner hat sein eigenes revier in dem er kämpf
- gegner können zaubern: angriffs sowie stärkungszauber.
- gegner supporten sich gegenseitig
- 24 verschiedene zaubersprüche für den helden in 8 elementklassen
- jeder gegner ist gegen andere elemente resistent bzw. empfindlich
- Staminaleiste , HP u. MP anzeige, statusanzeige im aktiven kampf (-.- ich
weis nix besonderes)
- 8 verschiedene aktive items für das A-KS (HP u. MP heilung, statusheiilung)
- MENÜ:- 4 Equip menüs wür waffen, rüstungen, helme und schmuck also
insgesamt 64 ausrüstunggegenstände
- Ringmenü...
- itemmenü für aktive items
- statusmenü unterteilt in: heldenstatus, monsterstatus und bossstatus
- skillmenü für zauber, so ähnlich wie bei grandia 2
- zaubermenü mit den genannten 24 zaubern
- Level up menü wie bei diablo (statuspunkte verteilen)
- eigenges Shopping system
- SONSTIGES: - kompletter zeitsop bei aufrufen des ringmenüs (nichts bewegt sich
mehr)
- speicherung aller beweglichen events bei betreten eines menüs
das eine andere map benötigt (alle NPCs, monster, usw. behalten
ihre positionen)
- Tauhändler mit einigen Sidequests (wie das rote steine finden
bei IoT)
- in jeder stadt ein minigame
- FF8 kartenspiel mit arenen (bis jetzt nur 12 karten)
- alle NPCs und monster selber gerippt
- selbsteditierte chips ^^"
- 3 textboxen (2 von eiskender ^^), 3 menühintergründe in einem
Es gibt eine neue Gegner KI, also die angriffsabfrage ist jetzt anders. ab dem 2. dungeon zaubern die gegner mit direkten zaubern und im 3. mit radius zaubern. Und im 4. der höhepunkt meiner KI die gegner bilden teams und supporten sich gegenseitig.
Ebenfals gibt es eine völlig neue story ^^. Vielen dank an DEN W
Zur Story möchte ich nichts verraten ^^" sry...
Es gibt nun eine art sammelfunktion wie in IoT in der einige kleine Sidequests verstrickt sind, der Tauhändler. nix besonders ...
Und mein wichtigstes neues feature ist das kartenspiel ^^ Es ist eine art pokemon. in jeder start gibt es ein kartenhaus. Dieses haus ist in 3 räume unterteilt: Duell, Shop, Trade. im duellraum kann man sich mit anderen duellieren und wenn man es schafft alle zu bezwingen hat man die möglichkeiet gegen den leiter des jeweiligen kartenhauses anzutreten. man kann einen orden und eine seltene karte dadurch gewinnen. Die stärke der gegner wird durch ihren einsatz erkannt. Ein gegner der stark ist benötigt eine hohe anzahl von namis (währungseinheit) um gegen ihn anzutreten. Z.b. ein kampf um 5 namis, gewinnt man +5 namis verliert man -5 namis. Welchen gegner man besiegt bzw. nicht besiegt hat erkennt man beim ansprechen des NPCs durch ein rotes kreuz bzw. durch einen roten hacken.
Im Shop center kann man wie schon gesagt karten für seine namis kaufen und seine namis erneuern. Was erneuern bedeutet erklär ich ein anderen mal ^^" Im trade center kann man seine karten gegen andere karten tauschen die man z.b. nicht kaufen kann.
Jeden den ich einigermaßen gut kenne wird ein haus in meinem game erhalten samt sidequest.
Zum aktuellen status von AL: Es gibt bis jetzt 4 komplette dungeons samt riesenbosse und 2 städte. die spielzeit weis ich net weils bis jetzt noch kein betatester durch hat -.-" wahrscheinlich auch wegen meiner bugs XD
So jetzt ein paar screens, kann sein das da ein paar alte dabei sind aber viele hier kennen AL noch garnet deswegen zeig ich sie nochmal sry ^^" hoffe sie gefallen euch:
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