Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Neue (bzw. alte) Angel Legends screens und infos

Neue (bzw. alte) Angel Legends screens und infos

Ich präsentiere hier neue infos über mein game und auch ein paar alte da viele AL vielleicht net mehr kennen oder davon noch nie was gehört haben ... am meisten hat mich der kommentar dazu bewegt, das es ein pokemon abklatsch ist XD. Da auch viele neue user da sind die mein game vielleicht noch garnet kennen ^^

Zuerst mal eine Feature liste, alle features die genannt werden sind bereits eingebaut:

- A-KS: - Schadensabfrage des hero schlags 2x3 felder vor hero
    - Aufladeskill a lá SoM mit mehreren leveln
    - jeder gegner hat sein eigenes revier in dem er kämpf
    - gegner können zaubern: angriffs sowie stärkungszauber.
    - gegner supporten sich gegenseitig
    - 24 verschiedene zaubersprüche für den helden in 8 elementklassen
    - jeder gegner ist gegen andere elemente resistent bzw. empfindlich
    - Staminaleiste , HP u. MP anzeige, statusanzeige im aktiven kampf (-.- ich
    weis nix besonderes)
    - 8 verschiedene aktive items für das A-KS (HP u. MP heilung, statusheiilung)

- MENÜ:- 4 Equip menüs wür waffen, rüstungen, helme und schmuck also
    insgesamt 64 ausrüstunggegenstände
    - Ringmenü...
    - itemmenü für aktive items
    - statusmenü unterteilt in: heldenstatus, monsterstatus und bossstatus
    - skillmenü für zauber, so ähnlich wie bei grandia 2
    - zaubermenü mit den genannten 24 zaubern
    - Level up menü wie bei diablo (statuspunkte verteilen)
    - eigenges Shopping system

- SONSTIGES: - kompletter zeitsop bei aufrufen des ringmenüs (nichts bewegt sich
    mehr)
    - speicherung aller beweglichen events bei betreten eines menüs
    das eine andere map benötigt (alle NPCs, monster, usw. behalten
    ihre positionen)
    - Tauhändler mit einigen Sidequests (wie das rote steine finden
    bei IoT)
    - in jeder stadt ein minigame
    - FF8 kartenspiel mit arenen (bis jetzt nur 12 karten)
    - alle NPCs und monster selber gerippt
    - selbsteditierte chips ^^"
    - 3 textboxen (2 von eiskender ^^), 3 menühintergründe in einem

Es gibt eine neue Gegner KI, also die angriffsabfrage ist jetzt anders. ab dem 2. dungeon zaubern die gegner mit direkten zaubern und im 3. mit radius zaubern. Und im 4. der höhepunkt meiner KI die gegner bilden teams und supporten sich gegenseitig.

Ebenfals gibt es eine völlig neue story ^^. Vielen dank an DEN W
    Zur Story möchte ich nichts verraten ^^" sry...

Es gibt nun eine art sammelfunktion wie in IoT in der einige kleine Sidequests verstrickt sind, der Tauhändler. nix besonders ...

Und mein wichtigstes neues feature ist das kartenspiel ^^ Es ist eine art pokemon. in jeder start gibt es ein kartenhaus. Dieses haus ist in 3 räume unterteilt: Duell, Shop, Trade. im duellraum kann man sich mit anderen duellieren und wenn man es schafft alle zu bezwingen hat man die möglichkeiet gegen den leiter des jeweiligen kartenhauses anzutreten. man kann einen orden und eine seltene karte dadurch gewinnen. Die stärke der gegner wird durch ihren einsatz erkannt. Ein gegner der stark ist benötigt eine hohe anzahl von namis (währungseinheit) um gegen ihn anzutreten. Z.b. ein kampf um 5 namis, gewinnt man +5 namis verliert man -5 namis. Welchen gegner man besiegt bzw. nicht besiegt hat erkennt man beim ansprechen des NPCs durch ein rotes kreuz bzw. durch einen roten hacken.
    Im Shop center kann man wie schon gesagt karten für seine namis kaufen und seine namis erneuern. Was erneuern bedeutet erklär ich ein anderen mal ^^" Im trade center kann man seine karten gegen andere karten tauschen die man z.b. nicht kaufen kann.

Jeden den ich einigermaßen gut kenne wird ein haus in meinem game erhalten samt sidequest.

Zum aktuellen status von AL: Es gibt bis jetzt 4 komplette dungeons samt riesenbosse und 2 städte. die spielzeit weis ich net weils bis jetzt noch kein betatester durch hat -.-" wahrscheinlich auch wegen meiner bugs XD

So jetzt ein paar screens, kann sein das da ein paar alte dabei sind aber viele hier kennen AL noch garnet deswegen zeig ich sie nochmal sry ^^" hoffe sie gefallen euch:

Einfach nur geil wann kommt denn ne Demo raus???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincient
    Einfach nur geil wann kommt denn ne Demo raus???
    Es gab eine allerdings war die ziehmlich mies ich ärgere mich immer noch das ich sie gepostet habe, da sie noch net mal eine gegner KI hatte und allgemein war das game da noch garnet ausgereift. nicht mal balanced...

ASO ich habs damals gezockt ich erinnere mich sieht jetzt aber VIEL besser aus Kompliment an dich aber kommt denn bald eine Demo würde mich echt freuen denn die Screens machen echt hunger aufs game!^^
    Und wenn nicht kann ich dann bitte Beta-Tester sein?

Ich find die features einfach nur gut, wenn du das durchziehst bist du wirklich gut!*respekt*
    Die Screens sind alle gut, nur die Monster im 5. und 9. Screen passen nicht ganz zum Chipset, aber eigentlich stört das nicht wirklich.
    mfg
    Aseiku-chan

Blackadder Gast
    mal abgeshen von der hässlichen fensterfarbe, sind die screens erste sahne. schöne optik, gutes mapping und die bosskämpfe sind bestimmt spannend.
    gegen die features hab ich nichts einzusetzen. ^^

ach und...
    http://www.dark-matter-soft.de/vod-sin/info4.JPG
    dieses symbol ist doch ein markenzeichen eines bekannten rippers... oder täusch ich mich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    mal abgeshen von der hässlichen fensterfarbe, sind die screens erste sahne. schöne optik, gutes mapping und die bosskämpfe sind bestimmt spannend.
    gegen die features hab ich nichts einzusetzen. ^^

ach und...
    http://www.dark-matter-soft.de/vod-sin/info4.JPG
    dieses symbol ist doch ein markenzeichen eines bekannten rippers... oder täusch ich mich?
    bekannter ripper ka o_0. Serge hat mir die screens hochgeladen weil ich keinen webspace gefunden habe

Da haste recht!^^
    Der rippt die goilsten BA's die ich kenne!^^

Schaut nice aus,
    nur mir gefallen diese blau-grün Fensterfarbverläufe nicht.

Ein Pokemonabklatsch ist das sicher net, sieht sehr sehr gut aus, da wird dir der Goldstern sicher sein.

En taro adun
    Mhh, mir gefallen die Monster recht gut, auch wenn der Stil ein bisschen anderes ist. Jedenfalls erinnert mich alles irgendwie an Grandia, was sich seeeehr positiv auf meine Meinung auswirkt.
    Weiter so! Hoffe Demo kommt trotzdem.

Hoi Bones!^^
    Ich hoffe auch dass eine raus kommt!^^
    Mich erinnert es trotzdem denoch stark an SOM!
    War mal mein lieblings Game!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht aus wie Seiken Denetsu 3 und Secret of mana

Also, wenn du alle diese Features umsetzt, wird das hammermäßig!
    An den Screens gibts auch kaum was auszusetzen
    Bleib dran bei der Sache und werd schnell fertig

wirklich hammer-screens von dir, goth. ich freu mich schon so auf die demo und werds mir sicher gleich saugen. an den screens gibts sogut wie garnichts auszusetzen

As usual, einfach klasse.
    Mir gefiell die erste AL Demo schon, doch wie's aussieht wird die nächste sie noch um weiten übertreffen.

Der 4. und der 5. Screen... eigentlich ganz simpel... aber sieht einfach verdammt genial aus.

Go, go, go.

Wdich wohl mal im MSN um ne kleine Demo anschnorren müssen.

ich habe die demo gespielt und finde es ist das beste game was ich kenne UID hatt IHMO nix zu melden da ich total auf tevchnik steh^^Das aks ist göttlich mach weiter so und bring schnell ne demo raus

BTW: du solltest mehr speichjerpunkte machen und das insektenvieh was IHMO etwas zu stark kurz davor musss nen speicherpunkt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azuma
    Also, wenn du alle diese Features umsetzt, wird das hammermäßig!
    An den Screens gibts auch kaum was auszusetzen
    Bleib dran bei der Sache und werd schnell fertig
    die features sind schon alle umgesetzt. außer ein paar sachen z.b. die bossdatabase und das kartenspiel hat erst 12 karten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von goth
    die features sind schon alle umgesetzt. außer ein paar sachen z.b. die bossdatabase und das kartenspiel hat erst 12 karten

prima!
    ich wills spielen ich wills spielen ich wills spielen XD

Also das mapping ist super..aber..mir gefällt der stil irgendwie nicht......wobei...jetzt wo ich sie länger betrachtet habe...sehen doch ganz nice aus..ja..man kann sich dran gewöhnen...boah...sieht geil aus

..aka ich wills spielen ^^