da ich solange keinen thread mehr aufgemacht hab denk ich das es das qfrat verkraftet wenn ich mal 2 offen hab ")

neulich fragte ich den golden chocobo nach einer forums statistik.dieser nett wie er is schreibt mit weiviel user das forum ca. hat und wer am meisten beiträge gepostet hat.
das ist schön zu wissen doch mir nicht genug denn ich bin ein statistiken fan.

ich wollte noch wissen wieviele user wie lange in welchem forum sind.
wieviel sind posten.wieviel zeit sie mit schreiben /lesen von beuträgen verbringen und noch mehr.

auch würds mich brennend interessieren wer wenn er im fast food restaurant essen geht was bestellt und in welcher reinhenfolge er es ist und auf dem tablett anordnet.
kein witz!
ist euch noch nie aufgefallen das viele leute erst den burger dann die nuggets und dnan die pommes essen?
andere mischen alles und essen immer mal das und dann das im kreis bis alles zu gleichen teilen leer ist und dann wiederholen sie das.
andere nehmen imemr einen bissen hier und hier von wobei bei dieser methode immer die pommes übrig bleiben während die nuggets (6/9/20)schon weg sind.
dann noch eine äusserst wichtige frage:wenn man rechtshänder ist und sich die schuhe bindet und eine schleife macht dann befindet sich der knoten nicht genau in der mitte sondern eher auf einer seite.
wenn der auf beiden seiten links ist das ist aber keine symmetrie mehr drinn.bei linkshändern liegen die knoten oft rechts und da ist auch keine symmetrie mehr drinn.wovon ist es denn dann abhängig ob man den knoten bei beiden seiten in der mitte bzw. bei der einen seite links und bei der anderen rechts bzw. umgekehrt hat?
gebe zu das das die meisten nicht so interessieren könnte wie mich...

deshalb hier ein par (interessante) fragen die dann einfach ausgewertet werden und dann könnte man eine ofizielle forumsstatistik erstellen.
ich schreibe mal ein par fragen auf

-wie lang seit ihr täglich im forum?

-wie lange seit ihr online

-seit wievielen monaten habt ihr internet zugang

-mit welchem alter hattet ihr die ersten online erfahrungen

-in wieviel foren seit und wart ihr

-wie alt seit ihr

-männlich/weiblich?

-spielt ihr videospiele(lol)

-wieviel gebt ihr dafür aus

-wieviel games und konsolen habt ihr

-zieht ihr euch anime/manga rein

-welches musik genre hört ihr

ok da sind ein par standart fragen dabei aber sonst einer nen thread aufmacht und in diesem fragt"was für musik hört ihr?"dann schreiben alle ihr lieblingsbands auf und ein genaues ergebnis kommt nicht zu stande.hoffe das das hier anders wird.

feature it!