Irgendwie habe ich heute Lust zu fluchen. Und wer böte sich da besser an als Dieter Bohlen, dieses hirnloses Proleten Gesocks. Wie kommt der eigentlich auf die Idee so einen Scheiß zu produzieren und damit Millionen zu verdienen.
Er kann nicht singen.
Er kann nicht (vernünftig Deutsch) sprechen.
Er kann nicht schreiben (Ghostwriterin...).
Der Kerl kann eigentlich garnix, hat aber mehr Geld als ich. Das ist so verdammt ungerecht. Und dann dieser Fatzke von Daniel Küblböck. Grausig sowas. Über Kreaturen wie Jeanette Biederman möchte man garnicht erst reden.
Aber ab einem gewissen Punkt schaltet sich ja dann das ein, was mich angeblich von Dieter Bohlen unterscheidet - der Verstand. Dann kommen mir so seltsame Gedanken wie: "Wer hört eigentlich die Musik von Scheiß-Bohlen?" und "Wer kauft eigentlich seine Bücher?". Und dann kommt natürlich die ultimative Erleuchtung und ich merke: "Jedes Volk bekommt das, was es verdient". Wie kommen wir eigentlich immer dazu auf die zu fluchen, die genau das liefern was das Volk haben will? Der Erfolg gibt ihnen ja eigentlich Recht.
Das ist genauso wie wenn man Prostituierte verteufelt. Man sollte dabei eben nicht vergessen, dass es unzählige Männer gibt, die diese Dienstleistung nur allzu gern in Anspruch nehmen...
Was ich damit sagen will ist Folgendes:
Ich finde es irgendwie ungerecht, dass immer über (zugegeben, Idioten wie) Dieter Bohlen und Konsorten geschimpft wird - wegen ihrer Niveaulosigkeit - wenn es ja auch Leute geben muss, die das kaufen.
Deshalb meine Frage: wie steht ihr dazu, ist es eigentlich gerechtfertigt, dass immer in der Öffentlichkeit über solche Menschen hergezogen wird, obwohl sie ja viele Fans haben?
Ich finde es jedenfalls ungerechtfertigt und fluche deshalb auf "die breite Masse" (auf wen fiele es schließlich leichter) und sage:
"Ihr dummen Ärsche die ihr grottenschlechte Musik hört, wieso muss ich mir euretwegen die Ohren mit Bohlen-Gedöns volllaufen lassen wenn auch gute Musik gespielt werden könnte?"
(Und wie immer der obligatorische und aus Verständnisgründen leider nicht zu vermeidende sinngebende Smiley:)