mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es traurig....traurig, das ihr nicht im Stande seit, einen Kompromiss zu schließen.
    Ok, wenn mans so sieht haben viele Mods momentan ihren Humor verloren...nur, wie würdet ihr an ihrer Stelle entscheiden?
    Wo ist die Grenze zwischen Schwachsinn und Humor?
    Ich wills nicht entscheiden, ich kann es nicht entscheiden....um ehrlich zu sein ich platze fast vor Neid, weil manche Mods es versuchen...denn bring mal eine Com. hinter dich...schnell hast du das Gegenteil erreicht, dann bist du der böse Mod.
    Ich will nicht tauschen, bin über jeden froh, der das Amt übernimmt.
    Und, als Mod, mach mal einen Scherz, gleich kommt die Frage: ``Darf der das? Er ist doch Mod, der muß ernst bleiben´´

Also, Lilly, du bist in letzter Zeit kaum da zum posten, warum nicht?
    Du kannst dir gern einen Scherz erlauben, einen mehr als Saphira und ja, wenn du diesen Thread eröffnet hättest, er wäre länger geblieben.
    Auch wenn jetzt alle sagen: Nein, den hätte ich dicht gemacht....Schwachsinn!! hättet ihr nicht, und das wisst ihr auch!!
    Glatte Lüge, Selbstverleumdnung.
    Ihr hättet vielleicht im Staff angefragt, ob das hätte sein müssen, mehr aber nicht.
    Niemals hättet ihr die Autorität des anderen Mods angegraben.
    Das ist nunmal so, auch wenn ihr jetzt Amok lauft (Ok, Mods wie Knuckles und Co. ausgeschlossen, die sagen immer direkt, was sie denken, was auch gut so ist, aber er (z.B.) ist nicht für den Qfrat verantwortlich)

Haben wir verlernt, weshalb ein Forum entstanden ist? Klar, Spaß ist der eine Faktor, aber im Vordergrund steht die Info.
    Sein wir mal ehrlich, wem interesssiert es schon, ob du zu Mc Spei gehst oder nicht?
    Stimmt, keine Sau, nichts , was man nicht hätte über ein Chatprogramm regeln können.
    Und da werden noch Witze gerissen, die besten schreibt eh das Leben jetzt und sofort, manchmal lacht man über einen Schreibfehler, den man nicht editieren kann, da alle ihn schon gesehen haben.

Mag sein, das dass nicht für die Ewigkeit ist, aber solche Momente sind in meinem Geist gespeichert, weil Sie das Leben schreibt, das kannst du nicht verändern.
    Es ist der Moment, der zählt.

Soll ich ehrlich sein? Wenn ich Seso wäre, ich würde hier alles dicht machen...wozu der Qfrat? ICQ, Msn, IRC...reicht!!
    So lernst du die Leute kennen, nicht anders.
    Gegen das Konsolenforum, Hilfe und Support usw. sage ich überhaupt nix.
    Hier steht die Info im Vordergrund....und ich wurde leztens darauf hingewiesen, dass es bereits einen ähnlichen Thread gab (Castlemania)
    Stellt euch das mal vor, da postet ein mod nur wegen mir, weil ich es nicht geschafft habe bis Seite zwei nachzuschauen, ob es einen ähnlichen Thread gab.....und da sagt einer, Lilly =Squarenet.
    Unfair!!!!!!!!!!!!
    Klar, Lilly hat sich einen Namen gemacht, sie gehört zu den Grossen.....doch auch ein grosses kann nicht ohne ``Kleine´´ existieren.
    Was ist mit Knuckles und Co (Dreadlord, Laguna usw.), die sich jeden Tag für ihr Forum Sprichwörtlich den Arsch aufreissen?
    Sind ihre Bemühungen umsonst, nur weil sie immer die Fakten auf den Tisch hauen und keine Lust an Conversation haben?
    Sind sie nicht eben so Squarenet wie Lilly und andere auch?
    Ich denke schon.
    Sie sind auch das Grosse.
    Was ist mit Usern wie Lee, Ifrit und Avalanche?
    Sind nicht auch sie Squarenet?
    Was ist mit den armseeligen Schluckern wie ich es einer bin, über den man nur lächelt, da man nur die Maske sieht?
    Gehöre ich nicht zum Squarenet?

Wir gehören alle dazu, also hört endlich auf, euch fertig zu machen....das tut mir in der Seele weh.
    Schließt euch kurz, beratet, was kann man ändern, was braucht man nicht?
    Viele Sachen könnte man dann auf einen IRC Channel legen, so das man sich ungebunden unterhalten kann....ist ja nicht für ewig, wenn man mal was dummes fragt.
    Aber für Sachen wie Politik würde ich einen Thread eröffnen, indem einer die Schlagzeilen verfasst....auch wnen jetzt viele murren, wir haben die Situation unseres Staates selbst zu verschulden, denn wir haben das Heft aus der Hand gegeben.
    Es wird Zeit der Jugend zu zeigen: nur wenn alle auf die Strasse gehen, haben wir eine Chance....und das geht leider nicht, indem wir die Augen zukneifen und sagen: wird schon werden, einer wirds richten.
    Falsch!!
    Sie werden uns solange auf der Nase herumtanzen, bis wir etwas unternehmen.

....Ich schweife ab.

Zum Thema:
    Ich bin nicht der Admin., es ist nicht meine Seite, ich habe nicht zu entscheiden, ja ich könnte nicht mal eine Seite in Schwarz Weiß ins Web stellen...aber ich weiß, so gehts nicht weiter.
    Wenn ihr euch weiterhin Gegenseitig auffresst, ändert das nichts.

Lilly, dir ist es zu wenig Spaß im Forum?
    Dann tu was dagegen!!
    Wo bist du, wenn wir dich brauchen?
    Selbst wenn ich jetzt einen Witz reisse....nicht mal die Hälfte des Forums würde lachen.....bei dir aber schon, dich kennt die Com., dir vertraut sie, sie wollen Sicherheit, also gib sie ihnen, nicht indem durch Abwessenheit glänzt, sondern indem du auf die Com. wieder zugehst, sag ihr, was falsch ist statt dich zu verkriechen.
    Glaub mir, sobald man merkt, das du noch unermüdlich agierst, so werden sich auch Stammuser langsam aus ihrer Starre erheben und wieder posten, denn sie brauchen Vertrauen....genau wie die neuen User, die nach Führung geradezu schreien (nicht falsch verstehen^^)
    Se wollen jemanden, der schon lange dabei ist....was glaubst du, wie manche sich bessern würden, wenn Seso persönlich ein Machtwort spricht. (Die anderen sind meistens eh zum scheitern verurteilt...)
    Aber:
    Du findest, das ein Kick ungerechtfertigt ist?
    Warum sagst du dann nichts?!
    Ich erinnere mich an sonnengott, alle haben den Kerl abgeschrieben, nur Ifrit legte eine Hand ins Feuer, er meinte der Kerl hätte eine zweite Chance verdient.....aber nicht ein einziger hat ihm geholfen, den Kerl zu beruhigen (Edit: nicht ganz richtig, wird weiter unten verbessert)....Ifrit stand allein im Regen.
    Klar, der Kerl war komisch...nur, hat nicht jeder seine Macken?
    Hätte ein mod zu ihm gehalten, wer weiß, vielleicht hätte er sich gebessert....auch wenn das unwahrscheinlich war.

Trotzdem, wenn du einen Kick anzweifelst, sag es doch, poste!!
    Ich dachte auch immer: Durch Schweigen ereichst du etwas....Irrtum!!!
    Schweigen ist Gold........für die anderen, denn wenn sie keine Gegenstimme erhalten, woher sollen sie wissen, das sie falsch liegen? So gehen sie davon aus, das alle einverstanden sind.
    (Anmerkung: Ich möchte das nicht auf Sonnengott allein ableiten, ich weiß, das viele es erst mit Beruhigung, wenn auch mit leichter Ironie, versucht haben, aber dennoch nur für ein paar Stunden Ruhe herausschlagen konnten.....manche wollen auch nicht, das darf man nicht vergessen.)

Also, Lilly, Seso ist auch nur ein Mensch, er kann auch nicht zu 100% sagen, was richtig und was falsch ist.

Aber Leute wie du, die denn Mum hätten (oder die Überzeugung) gegen Seso anzutreten sind rar.....durch Abwessenheit wird das nicht besser.
    Also poste, was du zu sagen hast, gleich im Thread und nicht erst später, spring über deinen Schatten, ich bitte dich.
    Du warst psychisch immer stäker als ich, also spring über den Schatten....ich werde das gleiche versuchen.
    Klar, einige user fehlen mir, ich frage mich auch: warum neue Freundschaften knüpffen, wenn ich sie doch wieder verliere?
    Aber das Leben ist leider so, nichts ist für die Ewigkeit, vielleicht die Herausforderung unseres Lebens: ``Finde dich mit Veränderungen ab´´

In diesem Zusammenhang kann ich nur noch sagen:
    Ich kann mich vielleicht nicht so ausdrücken wie Ifrit das kann....oder Seso, oder sonst irgendwer....ich habe nie gelernt, das ``Maul´´ aufzumachen, wenn ich etwas ändern wollte.
    Umso schmerzlicher musste ich jetzt erfahren, dass das nicht so weitergehen kann....aber das ist mein Problem.

Ihr wollt über ein Thema lachen und trotzdem sachlich bleiben?
    Ist in Ordnung, ich werde versuchen,meinen Schweinehund zu überwinden und das zu erreichen....und ihr könnt das auch, wenn ihr nur wollt.
    Ich hoffe also, wir lesen uns wieder, mit mehr Humor.....aber beim Thema.

PS: wisst ihr, Doc Ower habe ich ins Herz geschlossen....nicht nur, das er einen beruhigenden Avatar gewählt hat, nein, er bleibt meist auch sachlich, hat eine obejktive (ok, was ist schon obektiv? es gibt nur subektiv, sonst wären wir keine Menschen), vertretbare Meinung und ist doch auch für einen Spaß zu haben. (Seso wird sich bestimmt erinnern....)
    Ein liebenswerter Kerl.....aber ich will nicht, das ihr so werdest wie er...bleibt wie ihr seit und wer ihr seit, es gibt nur einen Doc.
    Genau wie es euch auch nur einmal gibt, versucht euren Styl zu finden.....und lasst diese dummen Threads ala' ``Was ist dein lieblings......´´.
    Dann haben wir alle mehr Spaß hier.

Bzw.: Natürlich ist das nur meine Meinung, bitte Gestahl, keine Sklavenkrone oder Erschiessungskomanndo.....

Edit: Das es auch anders geht, daran erinnerte mich gerade Skar:Lisa Jewell ist ein Newbie....aber von der guten Sorte, das sollte auch erwähnt werden.
    (Wie wir alle wissen ist Doc kein richtiger Newb, er hat mehr Erfahrung als so mancher Admin. hier)
    Geändert von Dune (19.12.2003 um 07:47 Uhr)