Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Seraph
Nein es war nicht dein Post explizit, der hat das Fass nur zum Überlaufen gebracht... und da ich halt nicht will, dass in den Threat jetzt von zig Usern missbraucht wird, die einen Kommentar abgeben, oder die es wie die beiden anderen einfach nicht checken, dass man seine Antworten zu den Umfragen nicht direkt in diesem Threat geben soll, sondern dort nur Anregungen für neue Umfragen reinkommen sollen, habe ich ihn geschlossen. Ich fand meinen Ton jetzt auch nicht soo aggressiv, eher genervt ^^
Hm. Na gut. Ich bin zwar der Meinung, das es nicht nötig gewesen wäre, man hätte ja noch ein bisschen warten können, aber du bist hier der Mog und du musst das entscheiden, ob es mir nun gefällt oder nicht. Und wie man jetzt deinen Ton findet, das oist sehr subjektiv, kommt wohl auch darauf an, wie man selbst grade gelaunt ist bzw. unter welchen Umständen man das liest. Also, ich sage einfach mal, für dieses Mal hätten wir das und nächstes mal bist du nicht mehr Mog, das erübrigt sich also Ach, wo ich grade dabei bin, alles in allem hast du deine Arbeit gut gemacht, ich bin stolz darauf dich gewählt zu haben^^