Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Also was die Threadschließungen angeht, nehme ich alles zurück was ich negatives darüber gesagt habe (auch wenn das nicht viel war, aber das nehm ich auch noch zurück). Bestes Beispiel ist dieser Thread. Obwohl Skar mehrmals drauf hingewiesen hat, warum der Thread noch offen bleibt, schaffen es manche User nicht, sich dran zuhalten, weil sie zu Gedankenlos sind, oder es ihnen einfach Scheiß egal ist... was weiß ich.... Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein Mod genervt reagiert. Ok Skar hat es versucht, fand ich auch gut, dass der Thread am Anfang offen blieb, aber manche checken es einfach nicht... deshalb ist er jetzt auch zu!!
Aha. ich wollte mich aus diesem Thread ja eigentlich raushalten, aber was solls, nun bin ich drin. Nun, du hast gesagt, dass manche User den Sinn des Threads nicht begriffen haben. Schön und gut. Beim Post von Chaoz und Jag_16 kann ich dir nur zustimmen. Doch ich denke mal, falls ich jetzt nichts falsch verstanden habe, dass dich explizit mein Post gestört hat. Du hast es zwar nicht direkt gesagt, aber ich empfinde das jetzt so. Falls das jetzt eine Verwechslung sein sollte, bitte ich dich darum, diese Aufzuklären. Nuin, jedenfalls, ich habe mit meinem Post versucht, diese ganze negative Stimmung im QFRAT ein wenig aufzubessern, vielleicht sogar zu ermöglichen, dass dieser Thread etwas interessanter wird und sich vielleicht auch noch ein paar andere Leute trauen, was zu posten, denn dein Post war sehr aggressiv. Und somit wurde imo verhindertm, dass ein vernünftiger, freier Meinungsaustausch entstehen kann und das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders gewesen. So. Ich warte dann erstmal auf eine Antwort. Ich hätte ja versucht, es per PM zu regeln, aber da du schneller warst (und zugegenbenermaßen AOL mal wieder gespinnt hat und ich keine PMs schreiben konnte) hab ich es nun öffentlich gemacht.