Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Wie gesagt: es scheinen viele immer noch zu glauben, dass das Forum so klein und "handlich" wäre, dass diese Veränderung binnen kürzester Zeit und mit großer Leichtigkeit zu vollbringen wären, ist aber nicht so und das sollte mal klar werden, IMO.
Vor allem bringt es auch nichts, alle 4,5 Monate so einen Thread zu eröffnen, festzustellen, daß man nicht die Mehrheit der User vertritt, und dann beleidigt wieder für ein paar Monate in der Versenkung zu verschwinden - ändern kann man Dinge nur durch permanentes Engagement, nicht durch immer wieder kurzes Reinschauen, feststellen, daß die Dinge nicht so laufen wie man es gern hätte, und wieder Abhauen, weil es einem anderswo mehr zusagt - wenn ich das mache, muß ich halt akzeptieren, daß das Leben auch ohne mich weitergeht.

Die fast gleiche Diskussion hatten wir doch schon vor ein paar Monaten, als die Evil Inc. Sache ein wenig aus dem Ruder lief - das haben wir eingestellt, jetzt findet man halt etwas anderes zum Meckern und macht die Sache an dread fest.

Sicher gibt es einige Leute, die den Beschwerden zustimmen, genausoviele Leute aber (wenn nicht mehr) meinen aber auch, daß es nicht so schlimm ist, wie dargestellt - dh wenn man jetzt krampfhaft versucht, etwas zu ändern, tritt man wiederum der anderen Hälfte der User auf die Füße.