Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit

@Whitey

Erstmal Dito an dreadlord diesbezüglich. Dazu kommt für mich noch, dass das Thema ansich niemanden weiter bringt, da es - wie so oft - festgefahrene Fronten sind. Und wenn sich "einige User einfach verkrümeln" weil sie nicht in der Lage sind, sich ein Stück anzupassen sondern alles so haben wollen wie sie es möchten, dann, mein lieber noch-Mog, sollten sie entweder stark überdenken, wie überzogen sie reagieren oder ihren Hut nehmen, Konsequenz beweisen und uns in Frieden lassen.

Das mag hart klingen, aber ich sehe einfach nicht ein, weshalb für ein paar Wenige, einige Viele etwas verändern sollten, was ihnen momentan zusagt.
Wie man aber sieht, sind es ja nicht nur die nOObs die manche Dinge nicht so haben wollen, und ich würde da auch nicht unbedingt von einer Minderheit sprechen. Ich denke, es ist auch nicht der richtige Weg zu sagen, "die anderen" sollen sich anpassen (von welcher Seite auch immer), warum kann man nicht versuchen sich gegenseitig ein bisschen entgegen zukommen? Mir geht es einfach darum, dass im Forum eine gute, schöne Atmosphäre herrscht, und darüber kann man doch diskutieren. Aber sicher, wenn ich von vorne herein sage, "die Fronten sind verhärtet, wir wollen deshalb nicht diskutieren, hat das alles keinen Sinn", kann sich sicher nichts ändern...

Wobei, ein Satz noch an die Leute die hier im Forum so arg Leiden: "to live is to suffer, but to survive is to find meaning within´ that suffering" Also leidet mal schön weiter, und seht, was es euch bringen wird

Und ja du hast Recht...ich bin nur noch 2 Std und 59 Min Mog... :____: