...boah - als ob wir nicht genug Foren hätten in denen man Spass haben kannalso das Argument ist irgendwie unpassend. Es muss sich ja nicht ausbreiten und im ganzen Forum verstreut sein...ist schon ok wenn es auf einige Threads, gelegentliche Partys und in dafür vorgesehenen Foren bleibt.
Jetzt tut mal nicht so als gäbe es hier keinen Spass >_<
mich schüttelt es wenn ich hier so manche Leute lese - ihr seid grade die Spassbremsen hier und merkts nicht mal. Wenn wegen solcher Lapalien jedesmal solche Monster-Threads entstehen, dann ist fürwahr die Leichtigkeit dahin die IHR so ersehnt. Warum wird das nicht einfach akzeptiert ? Selbst wenn es mal nicht 100% korrekt gewesen ist - Mods sind auch nur Menschen. MUSS ich denn hingehen und unbedingt aufklären warum nun da ausgerechnet der Beitrag geclosed wurde ?
Es tut mir Leid, aber wer solch ein Erbsenzähler sein muss, der darf sich wirklich nicht wudern wenn er hier seinen Spass gefährdet siehtbzw.
Also tut mir einen Gefallen und schliesst das hier schnell - denn noch Überflüssiger wie der geschlossene Thread ist die Diskussion über das schliessen des Threads...
junge junge junge - ich hoffe ihr habt alle schon weihnachtsgeschenke gekauft- ansonsten seh ich einige im Kaufhaus schon am Herzinfarkt dahinscheiden
(und damit mein ich nicht mich)