mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Du hast es vollkommen richtig verstanden.

Und ist es nicht schlicht logisch und nachvollziehbar?
    Wenn man 'ne Weile im Forum verbracht hat, hat man sich (meist) einen Status erarbeteitet. Man wird gekannt, gemocht oder auch nicht, aber man ist fester Bestandteil eines Ganzen. Das ist das Eine. Das andere ist in diesem Fall auch der Moderator-Titel. Nach dem Motto "Wenn ein Moderator das macht, wird es schon seine Richtigkeit haben". Und so ist es ja auch nicht selten. User lassen sich gerne leiten.

Für mich stellt sich das aber absolut nicht als problematisch dar. Nicht nur, dass es völlig normal ist, dass man sich erst einmal seinen Stand erarbeiten muss (ist im Beruf exakt das Selbe). Musste jeder hier und die, die es geschafft haben, sind jetzt mittlerweile nunmal "privilegiert"..wenn man es denn so nennen will.

I can deal with that.
    Ja , aber wer diesen jetzt auch geschrieben hat es ist der selbe inhalt und ihn anders zu handhaben nur wiel ihn jemand geschrieben hat der nicht so viel ansehen hat , aufgrund weil er unbeliebt , neu oder lange net online war ist doch auch nicht das richtige oder ?
    Naja aber daran kann man nix ändern , ich denke das ist in sogut allen Foren so und daran sollte man den Mods jetzt keine schuld geben finde ich ^^'
    Aber mich persönlcih würde das vielelicht schon kränken wenn ich sehen würde jemand hat vor langer zeit einen Thread eröffnet der auf einigermaßen gute resonanz stieß und ich ihn einfach mal wiederholen wollte , weil ich finde es war doch ein lustiger Thread ( ob sinnlos oder nicht) und dann wird er total anders behandelt weil ich nicht sooft hier unbeliebt oder kein Mod bin aus welchen gründen auch immer ^^'
    aber wie bereits gesagt ich denke kaum das man daran was ändern kann oder den Mods die schuld geben kann denn es ist immer noch die entscheidung der allgemeinheit ob sie jetzt genauso darauf reagieren wie bei einem anderen User oder auch nicht ^^'

EDIT:
    @Skar : eigentlich sollte jeder gleich behandelt werden aber wie man sieht ist das leider manchmal nicht möglich ^^'
    aber ich habe ja oben schon geschrieben was ich dazu denke und das , das nichts mit diesen forum zutun hat sondern das man das auch woanders sieht ^^'
    Geändert von Miaka86 (18.12.2003 um 05:40 Uhr)