"Als SPAM gesehen werden kann?"Zitat
Ich spamme also?
Ohne für Vash zu sprechen, kann ich meine Beweggründe sagen warum ich immer weniger poste.Zitat
In diesem Forum fühle ich mich einfach nicht mehr wohl, ich meine das Ernsthaft.
Eine "humorvollen" Satz zu machen dauert bestimmt nicht lange, aber einen mehrer hundert Sätze langen Text sich aus dem Fingern zu saugen, dafür um so mehr.
Ich versuche, wenn ich einen meiner Texte schreibe mir wirklich Mühe zu geben, damit die User was zu lachen haben.(Obwohl natürlich das alles Geschmackssache ist.)
Es ist viel einfachrt einen langen, normalen Text wie z.B: Global Consiousness Project(für den ich etwa 20 min. brauchte) zu schreiben als einen humorvollen wie den um meinen Wahlkampf(siehe Mog Wahl), dafür habe ich geschlage 4 Stunden gebraucht und ich war erst um 02:31 fertig und musste es bis 3 Uhr nachts nochmal ein paar mal editieren.
Und das obwohl ich am nächsten Tag um 6 Uhr in die Uni musste, weil ich eine Mechanik Vorlesung hatte.
Und warum habe ich soviel Zeit für ein einzelnen Post verschwendet?
Weil ich Mog werden will?
Leute die mich kennen, wissen das mir diese Titel nichts bedeuten.
Ich wollte Leuten die ich kenne und meine Posts "witzig" finden eine Freunde machen.
Ich habe es für Skar, Dreadlord, Ifrit,Rick Jones MP, Kima etc gemacht...
In diesem Sinne:
Wenn ihr glaubt, dass sei so einfach, dann macht es doch selber und bezeichnet mich nicht als Spammer.
Von daher bin ich bestimmt kein Spammer.
Ein anderes Beispiel sind meine Story of a Nerd Beiträge
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3624
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3842
Für die ich jeweils ein ganzes Wochenende brauchte um sie zu schreiben.
EIN WOCHENENDE, und für was?
Ich habe wirklich mein Herzblut in die Sache gesteckt.
Und wofür, das ich dann noch Ärger mit Leuten bekommen und angefeindet werde.
NEIN, DANKE......
Ich habe wirklich nicht Zeit, ich studiere wirklich fast rund um die Uhr um nicht durchzufallen und trotzdem versuche ich hier täglich vorbei zu schauen und zu sehen was meine Amigos machen.
Ich habe wirklich kaum noch interesse hier zu sein, oder hier noch etwas beizutragen, ich komme nur noch hier her um zu sehen was meine Freunde machen und wenn sie eines Tages weg sind...dann seit versichert, dann bin ich es auch bin....
Dazu kommt, das die Leute mich oft nur als Witzbold angesehen und vergessen das ich auch häufig auch in anderen Post poste und das meine Beiträge auch inhaltvoll sein können, aber das übersehen die Leute wohl zu einfach.
In diesem Sinne mfg euer Lee.