mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Dennoch, auch ein einfacher witziger Spruch oder so, der mal schnell als Spam gesehen werden kann, muss doch tolerierbar sein. Einfach mit drüber lachen. Geht bei Vash oder Lee doch auch. Klar, sie haben ein paar mehr Beiträge, aber daran soll es (und tut es laut der Aussagen der meisten User ja auch nicht) liegen.
    "Als SPAM gesehen werden kann?"
    Ich spamme also?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Aber wir müssen uns natürlich auch fragen, warum gerade Lee und Vash immer weniger hier posten (wie viele andere im übrigen auch). Vielleicht weil eben direkt viele da sind und meinen irgendwas anzumeckern.
    Ohne für Vash zu sprechen, kann ich meine Beweggründe sagen warum ich immer weniger poste.

In diesem Forum fühle ich mich einfach nicht mehr wohl, ich meine das Ernsthaft.
    Eine "humorvollen" Satz zu machen dauert bestimmt nicht lange, aber einen mehrer hundert Sätze langen Text sich aus dem Fingern zu saugen, dafür um so mehr.

Ich versuche, wenn ich einen meiner Texte schreibe mir wirklich Mühe zu geben, damit die User was zu lachen haben.(Obwohl natürlich das alles Geschmackssache ist.)

Es ist viel einfachrt einen langen, normalen Text wie z.B: Global Consiousness Project(für den ich etwa 20 min. brauchte) zu schreiben als einen humorvollen wie den um meinen Wahlkampf(siehe Mog Wahl), dafür habe ich geschlage 4 Stunden gebraucht und ich war erst um 02:31 fertig und musste es bis 3 Uhr nachts nochmal ein paar mal editieren.
    Und das obwohl ich am nächsten Tag um 6 Uhr in die Uni musste, weil ich eine Mechanik Vorlesung hatte.

Und warum habe ich soviel Zeit für ein einzelnen Post verschwendet?
    Weil ich Mog werden will?
    Leute die mich kennen, wissen das mir diese Titel nichts bedeuten.
    Ich wollte Leuten die ich kenne und meine Posts "witzig" finden eine Freunde machen.
    Ich habe es für Skar, Dreadlord, Ifrit,Rick Jones MP, Kima etc gemacht...

In diesem Sinne:
    Wenn ihr glaubt, dass sei so einfach, dann macht es doch selber und bezeichnet mich nicht als Spammer.

Von daher bin ich bestimmt kein Spammer.

Ein anderes Beispiel sind meine Story of a Nerd Beiträge
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3624
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=3842

Für die ich jeweils ein ganzes Wochenende brauchte um sie zu schreiben.
    EIN WOCHENENDE, und für was?
    Ich habe wirklich mein Herzblut in die Sache gesteckt.

Und wofür, das ich dann noch Ärger mit Leuten bekommen und angefeindet werde.
    NEIN, DANKE......

Ich habe wirklich nicht Zeit, ich studiere wirklich fast rund um die Uhr um nicht durchzufallen und trotzdem versuche ich hier täglich vorbei zu schauen und zu sehen was meine Amigos machen.

Ich habe wirklich kaum noch interesse hier zu sein, oder hier noch etwas beizutragen, ich komme nur noch hier her um zu sehen was meine Freunde machen und wenn sie eines Tages weg sind...dann seit versichert, dann bin ich es auch bin....

Dazu kommt, das die Leute mich oft nur als Witzbold angesehen und vergessen das ich auch häufig auch in anderen Post poste und das meine Beiträge auch inhaltvoll sein können, aber das übersehen die Leute wohl zu einfach.

In diesem Sinne mfg euer Lee.
    Geändert von Lee (18.12.2003 um 02:37 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain