-
Ehrengarde
Ja siehst du , du sagst selber das hast du seit einigen Wochen nicht mehr gesehen oder , aber es war schon so obwohl ich muß auch dazu sagen ich habe auch in den letzen wochen selten solche Threads gesehen wo es solche meinungsverschiedenheiten gab ^^'
Naja ich habe auch nicht so sehr darauf geachtet , da ich nurnoch selten hier in irgendwelche Threads gucke oder schreibe nur in sachen wie CT treffen da ich persönlich finde das Forum ist nicht mehr so wie es mal war =/
Wie gesagt das waren sachen die ich von anderen mitbekommen hatte , die halt gesgat haben das sie nicht mehr ins Squarenet wollte aus diesen Gründen ich habe ja gerade schonmal erwähnt ich kann da nciht so drüber Urteilen weil ich selber noch nei mit einem Mod so eine auseinadersetzung hatte ich habe nur die Threads mitbekommen weil ich die meist über icq gelinkt bekommen habe habe aber nur gelesen und nix zu gesagt weil ich mich ehrlich gesagt dann nie getraut habe was zu sagen ^^'
@July naja ich krame keien alten threads raus weil ich eher das bedenken habe das es nacherheisst der Thread ist doch schon ausgelutscht udn alt ^^'
Geändert von Miaka86 (18.12.2003 um 02:16 Uhr)