Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Wisst Ihr eigentlich, dass hier ziemlich wenig gepostet wird? Es sind immer viele User da, aber scheinbar hat keiner Lust, was zu posten.
Ich meine mich dran zu erinnern das jemand mal sagte das die meisten User nichts mit ihrer freien zeit anzufangen wüsten. Passt doch irgendwie nicht zu deiner aussage, oder irre ich mich?!
Die Leute haben keinen bock, sondern haben auch noch andere sachen zu tun als Stundenlang zu posten. Und zur Weihnachtszeit kannst du wirklich von niemanden verlangen das sie noch Zeit fürs Forum finden, da sind einfach ausgebrannt sind und sich nur noch auf den Urlaub freuen. Das sind kurzzeitige schlappen wie das "alljährliche Sommerloch" die auch wieder verschwinden. Kreativität braucht halt ihre Zeit…
Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Dieser Thread war ein voller Erfolg, schaut es Euch an
Es ist eine Idee aus der man aber noch viel mehr hätte machen könne um dem ganzen einen Thread zu widmen. Und selbst bei Gamesweb ist dies auf Seite 2 schon in gespamme ausgeartet.. Was soll man denn schon auf diesen Beitrag groß schreiben? Zwei drei Witzige Sprüche, mehr nicht.