Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86
Naja was soll ich da man kann ja noch nicht einmal seine meinung äußern ohne dumm angemacht zu werden , oder wenn man seine meinung äußert und sie den Mods nicht passt wird geclosed !!!
und viele sind der meinung das viele Mods meinen aufgrund des closen wenn ihnen die Meinung nicht passt , das keien andere Meinung außer der eigenen Zählt ich persönlich kann da nicht so ganz miturteilen , denn ich bin da eigentlich noch nicht mit nem Mod zusammengestoßen aber ich wollte einfach nur mal sagen was manche denken und warum manche anfangen das Forum zu Meiden !!!
Also closed Threads, weil einem Mod eine Meinung nicht gepasst hätte, hab ich die letzten Wochen zumindest keinen einzigen gesehen... wohl aber einige Threads, die zugemacht wurden, weil das Thema sinnlos war, oder weil wir das Thema schon öfters hatten, oder weil der Thread in wüste Flamerei abgeglitten war - die üblichen Gründe eben, aus denen hier Threads geschlossen werden.

Gut, im FFXI-Forum weht ein etwas rauherer Wind, aber auch dort verstehe ich die Mods, wenn sich jemand nicht mal die Mühe macht, die FAQs durchzulesen, wird man halt nach dem 5. Thread leicht stinkig - Mods sind auch nur Menschen.

In den anderen Foren geht's eigentlich so zu wie immer schon, von daher...

Und von wegen "der und der postet weniger, woran das wohl liegt..." - vielleicht haben die Leute auch ein Leben neben dem Forum, welches manchmal mehr und manchmal weniger Zeit beansprucht, von daher kann es schon zu diesen Fluktuationen im Postingverhalten kommen... ich bin's langsam leid, zu spekulieren, warum jetzt dieser oder jener User mehr oder weniger postet, das wissen wohl nur diejenigen selbst.

Same procedure every few months.