Ich möchte auch nochmal was loswerden bevor das hier wieder geschloßen wird ^^'
Naja ich habe auch schon von vielen gehört das Squarnet nicht mehr so ist wie es früher mal war und das sie deswegen nicht mehr hier hin kommen , ich werde jetzt auch keine namen nennen , aber des öfteren kamen da sätze wie ach das Forum hat das gewisse etwas verloren es ist einfach nurnoch langweilig oder Naja was soll ich da man kann ja noch nicht einmal seine meinung äußern ohne dumm angemacht zu werden , oder wenn man seine meinung äußert und sie den Mods nicht passt wird geclosed !!!
und viele sind der meinung das viele Mods meinen aufgrund des closen wenn ihnen die Meinung nicht passt , das keien andere Meinung außer der eigenen Zählt ich persönlich kann da nicht so ganz miturteilen , denn ich bin da eigentlich noch nicht mit nem Mod zusammengestoßen aber ich wollte einfach nur mal sagen was manche denken und warum manche anfangen das Forum zu Meiden !!!
Aber ich denke es liegt auch nicht alleien an den Mods es gibt auch viele User die anfangen auf andere rumzuhacken wenn sie nicht dessen meinung teilen udn am meisten auf User die neu sind oder auf User die nicht so beliebt wie andere sind ...

Ich hoffe ich habe mich jetzt nciht mit dem Post unbeliebt gemacht ^^'