-
Ritter
Naja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nicht zu posten, aber irgendwie habe ich das satrke verlangen danach und dies kannn ich nicht mehr unterdrücken. 
Nunja, einerseit muss ich sagen, dasss man den Thread vielleicht noch etwas länger auf lasen hätte können, aber ich hätte ihn keine überlebens-chance eingeräumt hätte, es hätten ja noch ein paar (blöde) Kommentare kommen können, so ist das nämlich immer, wenn der Thread sinnlos ist. ^^
Man kann sich eigentlich über alles lustig machen.
Naja, aber wie gesagt der Thread wäre so oder so geschlosen worden, da es halt auch schon viele Probleme mit solchen Threads gab, gewöhnlich weerden sie soch im Müll verschoben, wenn ich mich nicht irre.
Also finde ich nicht, dass dreadlord falsch gehandelt hat, er hätte es anders machen können, aber ich finde auch so seine Meinung mehr als verständlich.
Desweiteren möchte ich an dir lilly krtisieren, dasss du, nachdem nun wirklich den Bezug zu den QFRAT verloren hast, da du halt keine Zeit hast, hier einfach kommst und dich beschwerst das alles zu ernst geworden ist und das User zu unrecht gekickt worden sind- ich erinnere mich an keinen User, der in letztere Zeit zu unrecht gekickt worden ist.
Nunja, aber du hast ja eine freie Meinung und kanst sie auch sagen, allerdings möchte ich dan auch sagen, dass du sie auch im Stafff posten hättest können, was ich nämlich nocvh schlimmer finde, ist es einen Kollegen an den Pranger zu stelen, was du ja schon selbst zugegeben hast, dasss du es machst.
Ich finde das man sowas nicht unbedingt hier im QFRAT posten muss, da du dch selber wissen musst, dass du hier einen ziemlich hohen Respekt geniest, weshalb es mich ja schon wundert, dass recht viele auf dreadlord´s Seite sind.
Dies ist, wie ich finde auch ein gutes Zechen, dass die User niemanden ales nachsagen, egal wie lange sie dabei sind, aber das war ja eigentlch schon imer so, wie mir gerade aufällt. ^^°
Naja, aber es ist auch wirklich ernster hier geworden, da hast du recht und es kann auch sein, das ein paar Threads zu unrecht geschlosen/verschoben worden.
Nun, dass liegt halt daran, dass hier wigentlich auch wirklich alles recht streng ist, aber wie soll man es in einen Board unserer Größe machen ?
Wenn es weniger streng wird, herscht hier das Chaos, man kann einfach nicht zulasen das hier Chat-gespräche andauernd entstehen, da so niemand mehr überprüfen kannn, ob etwas illegales/anstößiges gepostet worde, wir haben ja schon sehr viele die danach aufpasen, aber die würden nicht mehr reichen, da wir so bestimt auch noch mehr User bekommen würden, die aufs Spammen aus sind.
Ok. das ist jetzt vieleicht etwas kras gesehen, aber was soll man für jemanden machen der für Diktatur ist und die Diktatoren meistens unterstützt (jedenfals solange sie handeln wir er es plant muahahahaha). 
Najo, musste das einfach mal sagen, weoisss selber das ich bescheuert bin und das ich zu viel Räkschreibfäller mache. 
In diesem Sinne, habt euch ale lieb und hackt nicht nur auf einen rum. (mist, da habe ich noch was vergesen, aber jetzt habe ich keine lust mehr ^^°)