Tja, wat soll ich nu sagen?

@ Sphero
Jetzt halte dich mal zurück: du bist doch immer nur froh, wenn du einen Grund hast, über gamesweb zu meckern und herzuziehen.

Aber darum ging es hier nicht: in jedem Forum entstehen immer wieder Phasen, wo Langeweile auftritt, und da kann dann ein solches Thema, wenn es auf die richtige Resonanz stößt, die Leutchen wieder wachrütteln und zusammen schweißen. Ich erinnere mich noch, als der thread war, dass mir einige Leutchen zu geflüstert haben: "bei uns gibt es mal wieder was zum Lachen" und sie haben sich selbst darüber gewundert, dass es so kam. Es hätte auch bei gamesweb so laufen können wie hier.

Wenn solche Threads zu Erfolgen werden, dann verbreitet sich leicht eine bessere Stimmung im Forum. Sowas schweißt die Leute zusammen, ebenso wie die Community Treffs.

Ich war vielleicht die letzte Zeit zu selten da und habe dadurch den Draht zu einigen neueren Usern verpasst. Ihr glaubt garnicht, was es für ein Aufwand ist, wenn man seltener da ist, den Überblick zu halten. Man kann doch garnicht alles durchlesen, also schaut man sich das wichtigste an. Und da waren halt nicht besonders viele lustige gute Sachen drunter.

Deshalb akzeptiere ich auch all die Meinungen derer, die meinen, es sei hier alles in bester Ordnung und sie würden sich köstlich amüsieren und unterhalten. Seid froh darum, dass Ihr es so seht.
Aber bitte: es wird teilweise wirklich zuwenig gepostet, davon lebt nun mal ein Forum. Und Sphero selbst hat uns schon wie oft gesagt, dass die Anzahl der Postings schon wichtig ist. Ich will wirklich niemand zum sinnlosen Spammen anhalten, aber wenn ich könnte, würde ich gerne Eure Postinglust etwas anfeuern, wie es mit diesem Thread hier auch bei mir gemacht habe. Und ich würde gerne solche aus der Reserve locken, die auch immer lesen und nicht posten.