Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Dennoch, auch ein einfacher witziger Spruch oder so, der mal schnell als Spam gesehen werden kann, muss doch tolerierbar sein. Einfach mit drüber lachen. Geht bei Vash oder Lee doch auch. Klar, sie haben ein paar mehr Beiträge, aber daran soll es (und tut es laut der Aussagen der meisten User ja auch nicht) liegen.
Mhm, Vash oder Lee machen aber nicht für einen witzigen Spruch nen ganzen Thread auf, da ist doch noch ein Unterschied.

Ich lach mich regelmäßig halb tot bei Lees (viel zu seltenen) Beiträgen im QFRAT und auch über Vashs Posts grinse ich (das Bilderrätsel letztens war funny), aber das sind halt Posts in einem Thread, kein ganzer Thread.

In der von Hiryuu angesprochenen Mogwahl geht's ja auch lustig zu, dort stören ein paar humorvolle Spams ja auch nicht weiter, aber nuja, wenn man Humor halt immer nur bei sich selbst findet und anderen nicht zutraut, sich selbst mit ihren Wahl-Posts nicht allzuernst zu nehmen, braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht genug zum Lachen findet... die witzigen Posts mögen in Threads verborgen sein, aber sie sind immer noch da