Überleg mal, was Du hier jetzt wieder machst. Die allmächtige Lilly, um es mit Deinen Worten auszudrücken, meldet sich ewige Zeit nicht und dann kommt auf einmal die große Tadelstunde. Wirklich ernstnehmen kann man Dich da nicht mehr.Zitat
Wann ich wie und wo mitscherze, ist wohl meine Angelegenheit, oder ?Zitat
Ich denke, hier können Dir einige bestätigen, dass ich auch ganz anders kann, aber wann ich diese "andere Seite" zeige, bleibt noch lange mir überlassen.
Das ist Deine Sache, bis jetzt hatte noch keiner Kritik angebracht und du hättest es auch nicht getan, wenn ich jetzt nicht den Thread deiner Freundin geschlossen hätte.Zitat
Weil ich den Leuten keinen Honig ums Maul schmiere und keine 1000 Smilies in Beiträgen verwende, passt es Dir nicht ? Das ist dann Dein Problem.
Das Argument mit der Wortwahl hast Du dazu benutzt, um mir deine Überlegenheit mir gegenüber zu demonstieren ?
Tja, es ist viel passiert und ich habe mich geändert, ob Dir das passt oder nicht.Zitat
Du redest von Vorbild, das finde ich sehr interessant, wer sich einen 2. Account anschafft und dann von sich in der dritten Person redet, ist sicher ein gutes Beispiel für unsere User.
Ich vergaß.Zitat