mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich persönlich finde dieser Thread hätte nicht geschloßen werden müßen , Ich fand ihn witzig und es gab schon viele sinnlosere Threads die ich persönlich nicht so witzig fand , naja ist meien meinung jeder hat ne andere !!
    Ich bin vielleicht noch nicht lange genug im Forum um jetzt hier mitreden zu dürfen aber ich wollte einfach auch mal was dazu sagen und Lilly zustimmen , Früher war ich viel lieber hier , ich habe viele Threads nur gelesen weil ich sie lustig fand aber hab nix dazu geschrieben aber mittlerweile geh ich nicht mehr so gerne hier ins Forum es hat irgendwas verloren finde ich , vielelciht ist es auch wirklich wie Lilly sagt der Spaß der immerweniger wird , manchmal habe ich auch Ideen von lustigen Threads die ich eröffnen könnte , aber ich tue es nicht weil ich immer denke , nacherbekomme ich ärger weil es als spam angesehen wird udn der Thread überlebt dann nicht so lange also warum sollte ich es tun frage ich mich und lasse es einfach =/

Edit: Ich glaube Norkia du hast den Thread nicht ganz verstanden man hätte ihn in dein witzeforum schreiben können , aber er sollte ja nicht nur als witz darein es ging um die Antworten was sich manche User einfallen lassen !!!!!!!!!
    Geändert von Miaka86 (18.12.2003 um 01:20 Uhr)