mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Da bleibt einem doch die Spucke weg

Wisst Ihr eigentlich, dass hier ziemlich wenig gepostet wird? Es sind immer viele User da, aber scheinbar hat keiner Lust, was zu posten.

Ich habe zusammen mit einer Freundin eben die QFRAT-Gemeinde mit einem Humor-Test konfrontiert, und der Ausgang war wie erwartet: Null Erfolg, der Thread ist zu. Ich ärgere mich darüber, obwohl ich es erwartet habe. Aber ich ärger mich trotzdem, dass meine vorgefasste Meinung zutraf. Hier versteht man keinen Spaß mehr, traurig aber wahr.

Es geht um den geschlossenen Thread von Saphira, und was Ihr wohl alle nicht wisst, dieser Thread ist kopiert, den gab es schon einmal und er wurde ein sehr lustiger Thread. Saphira ist auch in der wog und dort drauf gestoßen und fand das so lustig, es hier ebenso auszuprobieren. Also fragte sie meditate, ob sie den Text klauen darf.

Dieser Thread war ein voller Erfolg, schaut es Euch an

Warum wurde hier nichts draus? basi hat es als einziger erkannt, dass da etwas anderes dahinter steckte, nämlich ein Appell an Humor und Phantasie, Dinge, die uns das Leben erleichtern und verschönern.

Tut mir leid, dass ich Euch das vor den Kopf stoßen muss, aber genau diese Dinge, die hier ständig passieren - und das meist bei Usern, die nicht so bekannt sind und keine Lobby haben, passieren die letzte Zeit einfach zu häufig und nehmen den Spaß am Forum. Es hat schon seine Gründe, dass ich kaum noch was poste, und den Beweis wollte ich erbringen. Hätte ich den Thread eröffnet, hätten einige wohl eher die Zähle zusammen gebissen und es durchgehen lassen, aber eine kleine unbedeutende Saphira, darf sich einen solchen Scherz nicht erlauben.

Ich habe die letzte Zeit mehr gelesen und dabei einige Kicks erlebt, die nicht gerechtfertigt waren, ziemlich viele Thread-
    Schließungen, die zu schnell erfolgten, unsinnige Diskussionen der betroffenen User danach, die es nicht verstehen konnten. Wo bleibt eigentlich neben unserem Humor unsere Toleranz? Selbst ich traue mich manchmal kaum noch was zu sagen ....

Edit:
    Das ist der Stein des Antosses

Nun, das liegt vielleicht/warscheinlich daran, dass oftmals User mit irwitzigen Fragen kommen und diese noch ernst meinen. Und gerade weil man diese User nicht kennt stellt sich die Frage ob sie es ernst meinen, einfach reinspammen um lustig zu sein, oder etwas nerven wollen.

Aber fehlenden Humor würde ich nicht sagen. Es gibt im QFRAT einige Threads die "lustig" sind, oder zumindest sein wollen.

Siehe dazu z.B. den offiziellen Witz Thread von norkia. Dieser Thread läuft IMHO sehr gut, die Anzahl der Antworten könnte zwar höher sein, aber nicht jeder hat einen guten Witz parat. Jedoch sprechen die Hits für sich.

Und auch der Thread von DocOver fand anklang im Forum. Und das obwohl er keine ausgeprägte Lobby hat.

Und denk nur man zurück an den "Wie kratzt ihr euch den Rücken-Thread" dieser war auch relativ lustig und bekam sehr viele Antworten.

Und well, ich fand den Thread erlich gesagt nicht lustig. Schon klar dass es meine Meinung ist, allerdings konnte ich mir schon vorstellen, dass einige vielleicht gefallen an dem Thread finden werden und schrieb deswegen kein "Bitte Schließen" in meinen Post. Dass der Thread dann doch geschlossen wurde war einzig und allein die entscheidung von dreadlord.

Wäre er nicht da gewesen hätte der Thread vielleicht länger "überlebt" solche Sachen sind nunmal sehr "case sensitive" deswegen sollte man da vorsichtig sein und nicht allzu schnell verallgemeinern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe zusammen mit einer Freundin eben die QFRAT-Gemeinde mit einem Humor-Test konfrontiert, und der Ausgang war wie erwartet: Null Erfolg, der Thread ist zu. Ich ärgere mich darüber, obwohl ich es erwartet habe. Aber ich ärger mich trotzdem, dass meine vorgefasste Meinung zutraf. Hier versteht man keinen Spaß mehr, traurig aber wahr.
    Um es mit anderen Worten zu sagen, nur weil dein "Humor-Test" nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, bzw. von mir geschlossen wurde, stempelst du den QFRAT jetzt als humorlos ab ? Also tut mir leid, das ist mehr als lächerlich.

Zitat Zitat
    Hätte ich den Thread eröffnet, hätten einige wohl eher die Zähle zusammen gebissen und es durchgehen lassen, aber eine kleine unbedeutende Saphira, darf sich einen solchen Scherz nicht erlauben.
    Glaube es, oder glaube es nicht, aber auch dann hätte ich ihn geschlossen.

Zitat Zitat
    Tut mir leid, dass ich Euch das vor den Kopf stoßen muss, aber genau diese Dinge, die hier ständig passieren - und das meist bei Usern, die nicht so bekannt sind und keine Lobby haben, passieren die letzte Zeit einfach zu häufig und nehmen den Spaß am Forum.
    Ich glaube da übersiehst du einiges, sogar im QFRAT-Thread, in dem lange Zeit nur alteingesessene User waren, haben sich einige neue User hinzugesellt.

Zitat Zitat
    Ich habe die letzte Zeit mehr gelesen und dabei einige Kicks erlebt, die nicht gerechtfertigt waren, ziemlich viele Thread-
    Schließungen, die zu schnell erfolgten, unsinnige Diskussionen der betroffenen User danach, die es nicht verstehen konnten. Wo bleibt eigentlich neben unserem Humor unsere Toleranz?
    Du kannst mich auch direkt ansprechen, der Umstand es um fünf Ecken zu tun, ist nötig.

Ob man dieses Thema als witzig definiert oder nicht ist noch jedem selbst überlassen. Meine Defintions dieser Beitrags war, dass es einem Witz ähneld und dafür haben wir einen passenden Thread, welchen ich auch dort erwähnt habe. Ob mir meine Kollegen da zu stimmen oder nicht. Ich werde nicht bei jedem Thread hinterfragen, ob es den anderen Moderatoren passt, wenn ich einen Thread schließe. Es ist eine Ermessensfrage der Moderatoren, welchen Thread sie schließen und welchen nicht. Der eine Moderator ist toleranter, der andere weniger. Das solltest du aber eigentlich auch alles selbst wissen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Re: Da bleibt einem doch die Spucke weg

Zitat Zitat
    ...ziemlich viele Thread-
    Schließungen, die zu schnell erfolgten, unsinnige Diskussionen der betroffenen User danach, die es nicht verstehen konnten.
    Wohl eher "die es nicht verstehen _wollten_" - Sorry, aber du wirst wohl Chris 2/Sonnengott und Xeon nicht als arme User darstellen wollen, denen Unrecht widerfahren ist?

Beide hatten reichlich Gelegenheit, zu zeigen, daß sie einsichtig sein können, beide haben es vorgezogen, die unterste Schiene zu fahren - Xeon hat sich ja gestern zumindest ein wenig zurückgehalten, von daher seh ich bei ihm noch einen Hoffnungsschimmer, aber dennoch - denkst du nicht, daß sich zumindest _ein_ User gefunden hätte, der ihm Recht gibt, wenn der Thread zu Unrecht geschlossen worden wäre?

Bis auf den einen Kick von Sonnengott kann ich mich an keinen Kick in der letzten Zeit erinnern - Beispiele?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich kann nur Vermutungen aufstellen, denn ich bin doch erst seit ca. 4 Monaten Aktiv im QFRAT und hab auch sonst nicht so wahnsinnig viele Foren, in die ich poste, aber ich versuchs einfach mal...

Klar ist es schade, dass ein solcher Thread hier gleich erstickt wird und nicht automatisch zu etwas Witzigem heranwächst. Ich will nicht ausschliessen, dass aus dem Thread etwas geworden wäre, wenn er nicht geschlossen worden wäre. Doch denke ich, dass er auch gut zu einem uninteressanten Spamthread hätte werden können. Das Problem bei diesem Thread war meiner Meinung nach, dass er nicht ein konkretes Thema zum besprechen definiert hat. Es war also ziemlich unberechenbar, was daraus werden würde. Ich nehme an, dass die Mods im RPG-Ring nach gewissen Richtlinien verfahren. Wenn die Richtlinie heisst, solche Threads zu schliessen, so ist dies eine mögliche Art ein Forum zu moderieren, die sowohl Vor- wie auch Nachteile hat. Foren die es ziemlich gegenteilig Regeln fahren damit nicht unbedingt besser. Ich denke da zum Beispiel an das OT-Forum von warcraft.de, wo solche Threads (wenn du in ein anderes forum linkst, darf ich das auch ) völlig normal sind, wobei dieser noch einer der Sinnvolleren ist, ich wollte nur keinen von vorgestern ausgraben. Ich will damit nur zeigen, dass ein Forum auch genau umgekehrt geführt unerträglich werden kann, da es in totaler Sinnlosigkeit, die höchstens noch lustig ist, wenn man flamewars mag, versinkt.

Ich glaube nicht, dass die User hier keinen Humor haben oder sehr intolerant gegenüber Neuzuzüger sind. Es liegt eher, wie schon gesagt, an der Führung des Forums, was sich natürlich auch auf die Userschaft auswirkt. Dadurch dass ein solcher Thread meist geschlossen wird, beginnen auch die User einen solchen Thread unpassend zu finden.

Ob hier anders moderiert werden soll weiss ich nicht, mir gefällt es eigentlich. Vielleicht wäre eine ein wneig lockere Handhabung und längeres Warten vor dem Schliessen etwas, dass man einmal ausrobieren könnte...
    Man kann sich ja auch noch bei einem anderen Forum anmelden, wenn man gerne solche Threads hat, wie der in Lilly's Post. Es ist wohl einfach so, dass ein einziges Board nie allen Usern gerecht werden kann und noch nicht einmal allen Neigungen eines Users.

edit: sry, wenn ich erst auf Lilly's Post eingehen konnte, aber das Schreiben dieses Posts hat sich ein wenig hingezogen und jetzt hab ich keine Zeit mehr. Evtl. kommt später mehr.

obwohl mir dieses thema eigentlich zu hoch ist möchte ich doch was sagen:

ich möchte mich ganz klar davon distanzieren, dass ich diesen thread in irgendeiner weise witzig fand...ich fand ihn genauso daneben wie er es verdient..und ich dachte meine aussage würde das unterstreichen, aber ist ja nicht so schlimm, jeder macht mal fehler....
    it's calling...

Ob sich nach dem obigem Machtwort des allmächtigen Dreadlord noch wer traut reinzusschreiben?

@ Dread
    Sag mir mal, wann Du das letzte Mal mitgescherzt hast. Ich habe keine Zeit, danach zu suchen, aber es würde mich brennend interessieren. Es geht garnicht um meinen Humor oder den eines anderen, es geht um eine fehlende Leichtigkeit.

Du kommst so verdammt trocken daher, schreibst meist harte Texte mit trockenen Worten, verwendest so gut wie nie smilies, und bist immer sehr schnell im Durchgreifen. Was smilies angeht, bin ich selbst faul genug, sie anzuwenden, aber bei der Wortwahl bin ich Dir doch um einiges voraus. Es ginge wirklich in einigen Fällen auch deutlich freundlicher.

Ich kenne Dich noch ganz anders von früher, bedenke doch mal, dass Dein Ton, den Du in Deinem Forum hervorbringst, sich meist schnell verbreitet, die User nehmen wie oft Moderatoren als Vorbilder, und in Deinem Fall habe ich da Bedenken.

Es tut mir leid, dass ich jetzt hier so persönlich werde, aber ich habe das so lange angestaut, ich muss es einfach rauslassen, und zwar so, dass es alle lesen können. Ich stehe auch zu möglichen Konsequenzen, dass man mir hiermit Unkollegialität vorwirft, ich kann einfach kaum mehr den QFRAT betreten, ohne vor den Kopf gestoßen zu werden.

Das was ich über einige Fälle der letzten Zeit sagte, betraf nicht nur Dich, es war eher allgemein gedacht. Deshalb hab ich Dich nicht genannt.

Zitat Zitat
    Ob mir meine Kollegen da zu stimmen oder nicht. Ich werde nicht bei jedem Thread hinterfragen, ob es den anderen Moderatoren passt, wenn ich einen Thread schließe. Es ist eine Ermessensfrage der Moderatoren, welchen Thread sie schließen und welchen nicht. Der eine Moderator ist toleranter, der andere weniger. Das solltest du aber eigentlich auch alles selbst wissen.
    Sicherlich weiß ich das auch selbst, schließlich bin ich dreimal so lange ein erfolgreicher Moderator als Du.

Bitte überdenke einfach mal etwas Deine Handlungsweise, ich weiß, dass sich kaum einer traut, was gegen Moderatoren zu sagen, aber ich weiß auch, dass sich einige dran stören. Also ziehe ich mir den schwarzen Peter und sage es hier, was mich frustriert.

ROFL! Oh mann, seid ihr schlecht!

Generation Computer versteht keinen Spaß mehr.
    Kann von euch überhaupt noch jemand Bücher lesen, die ihr den thread unwitzig fandet? Oder habt ihr die ehre des geheiligten Buches verletzt gefühlt?

Schade, ich hab den thread leider zu spät gesehen. Fand ihn geil.

Ich mag sowas

"Guten Morgen" zusammen
    Haha!

Och Lilly ich kenn dich nochnicht lange, und möchte dich auch nicht anpöbeln().
    Nur scheint es mir so als ob du dich ständig aufregst wenn nicht irgendeiner deine Meinung vertritt.(siehe Rpg-Reich)
    Jetzte echt mal ich wollte dich nicht angreifen, nur imho was machst du denn. Ich verstehe nicht warum du Dread dann so anpöbelst.
    Du kannst mir gerne eine Pm schicken und das so mit mir Diskutieren, nur irgend wie finde ich das schon etwas komisch von einer in deinem Rang.
    gruß Boba

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Och Lilly ich kenn dich nochnicht lange, und möchte dich auch nicht anpöbeln().
    Nur scheint es mir so als ob du dich ständig aufregst wenn nicht irgendeiner deine Meinung vertritt.(siehe Rpg-Reich)
    Jetzte echt mal ich wollte dich nicht angreifen, nur imho was machst du denn. Ich verstehe nicht warum du Dread dann so anpöbelst.
    Du kannst mir gerne eine Pm schicken und das so mit mir Diskutieren, nur irgend wie finde ich das schon etwas komisch von einer in deinem Rang.
    gruß Boba
    Ich würde auf löschen gehen, bevor's jemand lesen kann, Bobba Lilly wünscht sich etwas, was es hier einmal gab - vielleicht nicht ganz der richtige Weg - aber wenigstens ein Versuch. Ich kann sie verstehen.

Ahja... und der "Rang-Komentar" ist ... falsch. Nyo, jedenfalls spielt das keine Rolle. Lilly IST Squarenet.
    Und bevor ich mich hier in ein "aristokratisches Mod System" einordne...
    Geändert von Hiryuu (18.12.2003 um 00:58 Uhr)

Nunja, für mich ist dieser Thread und diese Auseinandersetzung hier ziemlich wichtig, denn ich will mich danach entscheiden, ob ich bleibe oder gehe. Was soll ich in einem Forum, wo es mir keinen Spaß mehr macht? Es ist eine Freizeitbeschäftigung und soll was bringen.

Vielleicht bin ich inzwischen mit meiner Art einfach out und nicht mehr gefragt, ich fühle mich die letzte Zeit oft missverstanden. Und wenn sich herausstellt, dass dem so ist, dann ziehe ich die Konsequenzen daraus.

@ Bobafett
    Du kennst mich wirklich nicht: ich bin nun mal eine alte Anprangerin, ich kann meinen Mund einfach nicht halten. Wenn mich was stört, dann lass ich es raus.

Ich bin schon deswegen gefeuertauft, mehrfach vom Chef Sphero mit Banns bedroht worden und habe mir hier ziemlich viele Gegner geschaffen. Bin auch schon oft kritisiert worden. Aber ich komme damit klar, Hauptsache, ich bleibe mir selbst treu. Auch wenn ich mal ins Fettnäpfchen trete.

Ich schreibe Dir keine PN, Deine letzten waren mir ja zu unfreundlich, wie ich Dir schon sagte.

Ich fand den Thread auch nur so halb witzig. Also irgenwie ganz nett, aber ich hätte da auch nicht gewusst, was ich dazu schreiben soll.
    Und ja ich lese viele Bücher, eins mindestens pro Woche.

Für mich beweist das nur eines - dass man im gamesweb forum eher dazu neigt spammer zu fördern - so wie es immer schon dort war

Versucht man aber mal ein wenig dagegen vorzugehen wird gleich gemosert - tja, das nenn ich dann mal einfach Pech gehabt Hier wird es nicht so verkommen werden wie es bei gwc ist ..und ich glaube gaaaaaaaanz viele sehen es genau so. Nur weil dort gespammt wird auf den gleichen thread muss das nicht heissen das hier auch sowas durchgeht - und das ist gut so.

sonst noch Probleme ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

und sowas schreibt ein mod der dazu noch 9901 beiträge verfasst hat?

mal ehrlich der hätte doch ausm giga forum sein können?

sowas hätt ich sofort geschlossen.

das ist doch einfach n sinnloser thread und witzig find ich den nicht.
    ich hab eben extra dafür einen witzthread gemacht damit leute lachen können und ihre witze reinschreiben können(mit mässigem erfolg)

für mich ergibt da die berühmte frage nach der sauce zu den nuggets bei mcd mehr sinn..
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Also ich persönlich finde dieser Thread hätte nicht geschloßen werden müßen , Ich fand ihn witzig und es gab schon viele sinnlosere Threads die ich persönlich nicht so witzig fand , naja ist meien meinung jeder hat ne andere !!
    Ich bin vielleicht noch nicht lange genug im Forum um jetzt hier mitreden zu dürfen aber ich wollte einfach auch mal was dazu sagen und Lilly zustimmen , Früher war ich viel lieber hier , ich habe viele Threads nur gelesen weil ich sie lustig fand aber hab nix dazu geschrieben aber mittlerweile geh ich nicht mehr so gerne hier ins Forum es hat irgendwas verloren finde ich , vielelciht ist es auch wirklich wie Lilly sagt der Spaß der immerweniger wird , manchmal habe ich auch Ideen von lustigen Threads die ich eröffnen könnte , aber ich tue es nicht weil ich immer denke , nacherbekomme ich ärger weil es als spam angesehen wird udn der Thread überlebt dann nicht so lange also warum sollte ich es tun frage ich mich und lasse es einfach =/

Edit: Ich glaube Norkia du hast den Thread nicht ganz verstanden man hätte ihn in dein witzeforum schreiben können , aber er sollte ja nicht nur als witz darein es ging um die Antworten was sich manche User einfallen lassen !!!!!!!!!
    Geändert von Miaka86 (18.12.2003 um 01:20 Uhr)

Na gut, dann sag ich jetzt auch mal was dazu.

Ich versteh gar nicht das Problem bei jenem Thread, ich find´s witzig. Außerdem kann man es ja auch schon als Satire unserer Gesellschaft ansehen. Und auch wenn es nicht im Eingangspost gesagt wurde, es hätte sich ja durchaus auch eine Diskussion entwickeln können.
    Hat mich hier dran erinnert. Und wenn man so etwas posten würde, würde doch auch keiner meckern, oder?

Denn schleißlich machen das ja auch Admins, hier zum Beispiel. Und ich verstehe einfach nicht den Unterschied zwischen so etwas und jenem Thread.

Es muss ja nicht jeder lustig finden, aber deswegen muss man es IMO nicht direkt closen.

Aber nur meine bescheidene Meinung...
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Ob sich nach dem obigem Machtwort des allmächtigen Dreadlord noch wer traut reinzusschreiben?
    Überleg mal, was Du hier jetzt wieder machst. Die allmächtige Lilly, um es mit Deinen Worten auszudrücken, meldet sich ewige Zeit nicht und dann kommt auf einmal die große Tadelstunde. Wirklich ernstnehmen kann man Dich da nicht mehr.

Zitat Zitat
    @ Dread
    Sag mir mal, wann Du das letzte Mal mitgescherzt hast. Ich habe keine Zeit, danach zu suchen, aber es würde mich brennend interessieren. Es geht garnicht um meinen Humor oder den eines anderen, es geht um eine fehlende Leichtigkeit.
    Wann ich wie und wo mitscherze, ist wohl meine Angelegenheit, oder ?
    Ich denke, hier können Dir einige bestätigen, dass ich auch ganz anders kann, aber wann ich diese "andere Seite" zeige, bleibt noch lange mir überlassen.

Zitat Zitat
    Du kommst so verdammt trocken daher, schreibst meist harte Texte mit trockenen Worten, verwendest so gut wie nie smilies, und bist immer sehr schnell im Durchgreifen. Was smilies angeht, bin ich selbst faul genug, sie anzuwenden, aber bei der Wortwahl bin ich Dir doch um einiges voraus. Es ginge wirklich in einigen Fällen auch deutlich freundlicher.
    Das ist Deine Sache, bis jetzt hatte noch keiner Kritik angebracht und du hättest es auch nicht getan, wenn ich jetzt nicht den Thread deiner Freundin geschlossen hätte.
    Weil ich den Leuten keinen Honig ums Maul schmiere und keine 1000 Smilies in Beiträgen verwende, passt es Dir nicht ? Das ist dann Dein Problem.
    Das Argument mit der Wortwahl hast Du dazu benutzt, um mir deine Überlegenheit mir gegenüber zu demonstieren ?

Zitat Zitat
    Ich kenne Dich noch ganz anders von früher, bedenke doch mal, dass Dein Ton, den Du in Deinem Forum hervorbringst, sich meist schnell verbreitet, die User nehmen wie oft Moderatoren als Vorbilder, und in Deinem Fall habe ich da Bedenken.
    Tja, es ist viel passiert und ich habe mich geändert, ob Dir das passt oder nicht.
    Du redest von Vorbild, das finde ich sehr interessant, wer sich einen 2. Account anschafft und dann von sich in der dritten Person redet, ist sicher ein gutes Beispiel für unsere User.

Zitat Zitat
    Sicherlich weiß ich das auch selbst, schließlich bin ich dreimal so lange ein erfolgreicher Moderator als Du.
    Ich vergaß.
    Geändert von dread (18.12.2003 um 01:25 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Naja abgesehen davon, dass eine solche Diskussion irgendwie etwas über die Brüstung zu gehen droht, muss ich Lilly auch irgendwo Recht geben:
    sie hat schon recht, es fehlt manchmal echt an dem gewissen Quentchen Lockerheit.
    Kalr bei vielen neuen Usern, mit denen man was anfangen kann, denkt man erst mal, die wollen nur rumspammen oder so. Doch ein wenig Lockerheit oder so täte da vielleicht tatsächlich mal gut. Klar, es muss auch Akzeptanz seitens der Kritisierten da sein, denn irgendwo braucht man auch eine Institution, die für Ordnung sorgt und wenn es bei jeder Threadschließung nur noch Diskussionen gibt wird das nur für alle Beteiligten Stress und niemand hat mehr Spaß am Forum. Und Spaß ist sicherlich das wichtigste, was das Forum bieten soll.
    Nun, ich gebe zu, in einer Zeit, in der das allgemeine Niveau des Forums sozusagen nicht allzuhoch ist, fällt es sicherlich schwerer solche "Sinnlosthreads" immer wieder sehen zu müssen.

Dennoch, auch ein einfacher witziger Spruch oder so, der mal schnell als Spam gesehen werden kann, muss doch tolerierbar sein. Einfach mit drüber lachen. Geht bei Vash oder Lee doch auch. Klar, sie haben ein paar mehr Beiträge, aber daran soll es (und tut es laut der Aussagen der meisten User ja auch nicht) liegen.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ich hab eben extra dafür einen witzthread gemacht damit leute lachen können und ihre witze reinschreiben können(mit mässigem erfolg)
    ROOOOOFL!
    Frei nach dem Motto: So, jetzt bitte lachen!
    Ziemlich gezwungen, findest du nicht? Selbst wenn gute Witze dabei sind - Stimmung ist was anderes!
    Genau wie'n blöder Witz was ganz anderes ist als eine Gelegenheit zum Lachen, oder Humor.
    (Edit: Außerdem zensiert Rick ja die ganzen Witze:roll: )

Stimmungsoase ist für mich grade die Mogwahl MUAHAHAHA Dort verstehen wenigstens manche noch Spaß.

(Oder den dummen Keffi ab und an mal dumm von der Seite anzulabern } MUAHAHAHA)
    Geändert von Hiryuu (18.12.2003 um 01:37 Uhr)
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Dennoch, auch ein einfacher witziger Spruch oder so, der mal schnell als Spam gesehen werden kann, muss doch tolerierbar sein. Einfach mit drüber lachen. Geht bei Vash oder Lee doch auch. Klar, sie haben ein paar mehr Beiträge, aber daran soll es (und tut es laut der Aussagen der meisten User ja auch nicht) liegen.
    Mhm, Vash oder Lee machen aber nicht für einen witzigen Spruch nen ganzen Thread auf, da ist doch noch ein Unterschied.

Ich lach mich regelmäßig halb tot bei Lees (viel zu seltenen) Beiträgen im QFRAT und auch über Vashs Posts grinse ich (das Bilderrätsel letztens war funny), aber das sind halt Posts in einem Thread, kein ganzer Thread.

In der von Hiryuu angesprochenen Mogwahl geht's ja auch lustig zu, dort stören ein paar humorvolle Spams ja auch nicht weiter, aber nuja, wenn man Humor halt immer nur bei sich selbst findet und anderen nicht zutraut, sich selbst mit ihren Wahl-Posts nicht allzuernst zu nehmen, braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht genug zum Lachen findet... die witzigen Posts mögen in Threads verborgen sein, aber sie sind immer noch da