Nunja, für mich ist dieser Thread und diese Auseinandersetzung hier ziemlich wichtig, denn ich will mich danach entscheiden, ob ich bleibe oder gehe. Was soll ich in einem Forum, wo es mir keinen Spaß mehr macht? Es ist eine Freizeitbeschäftigung und soll was bringen.

Vielleicht bin ich inzwischen mit meiner Art einfach out und nicht mehr gefragt, ich fühle mich die letzte Zeit oft missverstanden. Und wenn sich herausstellt, dass dem so ist, dann ziehe ich die Konsequenzen daraus.

@ Bobafett
Du kennst mich wirklich nicht: ich bin nun mal eine alte Anprangerin, ich kann meinen Mund einfach nicht halten. Wenn mich was stört, dann lass ich es raus.

Ich bin schon deswegen gefeuertauft, mehrfach vom Chef Sphero mit Banns bedroht worden und habe mir hier ziemlich viele Gegner geschaffen. Bin auch schon oft kritisiert worden. Aber ich komme damit klar, Hauptsache, ich bleibe mir selbst treu. Auch wenn ich mal ins Fettnäpfchen trete.

Ich schreibe Dir keine PN, Deine letzten waren mir ja zu unfreundlich, wie ich Dir schon sagte.