Ob sich nach dem obigem Machtwort des allmächtigen Dreadlord noch wer traut reinzusschreiben?
@ Dread
Sag mir mal, wann Du das letzte Mal mitgescherzt hast. Ich habe keine Zeit, danach zu suchen, aber es würde mich brennend interessieren. Es geht garnicht um meinen Humor oder den eines anderen, es geht um eine fehlende Leichtigkeit.
Du kommst so verdammt trocken daher, schreibst meist harte Texte mit trockenen Worten, verwendest so gut wie nie smilies, und bist immer sehr schnell im Durchgreifen. Was smilies angeht, bin ich selbst faul genug, sie anzuwenden, aber bei der Wortwahl bin ich Dir doch um einiges voraus. Es ginge wirklich in einigen Fällen auch deutlich freundlicher.
Ich kenne Dich noch ganz anders von früher, bedenke doch mal, dass Dein Ton, den Du in Deinem Forum hervorbringst, sich meist schnell verbreitet, die User nehmen wie oft Moderatoren als Vorbilder, und in Deinem Fall habe ich da Bedenken.
Es tut mir leid, dass ich jetzt hier so persönlich werde, aber ich habe das so lange angestaut, ich muss es einfach rauslassen, und zwar so, dass es alle lesen können. Ich stehe auch zu möglichen Konsequenzen, dass man mir hiermit Unkollegialität vorwirft, ich kann einfach kaum mehr den QFRAT betreten, ohne vor den Kopf gestoßen zu werden.
Das was ich über einige Fälle der letzten Zeit sagte, betraf nicht nur Dich, es war eher allgemein gedacht. Deshalb hab ich Dich nicht genannt.
Sicherlich weiß ich das auch selbst, schließlich bin ich dreimal so lange ein erfolgreicher Moderator als Du.Zitat
Bitte überdenke einfach mal etwas Deine Handlungsweise, ich weiß, dass sich kaum einer traut, was gegen Moderatoren zu sagen, aber ich weiß auch, dass sich einige dran stören. Also ziehe ich mir den schwarzen Peter und sage es hier, was mich frustriert.![]()

Kontrollzentrum