Wisst Ihr eigentlich, dass hier ziemlich wenig gepostet wird? Es sind immer viele User da, aber scheinbar hat keiner Lust, was zu posten.
Ich habe zusammen mit einer Freundin eben die QFRAT-Gemeinde mit einem Humor-Test konfrontiert, und der Ausgang war wie erwartet: Null Erfolg, der Thread ist zu. Ich ärgere mich darüber, obwohl ich es erwartet habe. Aber ich ärger mich trotzdem, dass meine vorgefasste Meinung zutraf. Hier versteht man keinen Spaß mehr, traurig aber wahr.
Es geht um den geschlossenen Thread von Saphira, und was Ihr wohl alle nicht wisst, dieser Thread ist kopiert, den gab es schon einmal und er wurde ein sehr lustiger Thread. Saphira ist auch in der wog und dort drauf gestoßen und fand das so lustig, es hier ebenso auszuprobieren. Also fragte sie meditate, ob sie den Text klauen darf.
Dieser Thread war ein voller Erfolg, schaut es Euch an
Warum wurde hier nichts draus? basi hat es als einziger erkannt, dass da etwas anderes dahinter steckte, nämlich ein Appell an Humor und Phantasie, Dinge, die uns das Leben erleichtern und verschönern.
Tut mir leid, dass ich Euch das vor den Kopf stoßen muss, aber genau diese Dinge, die hier ständig passieren - und das meist bei Usern, die nicht so bekannt sind und keine Lobby haben, passieren die letzte Zeit einfach zu häufig und nehmen den Spaß am Forum. Es hat schon seine Gründe, dass ich kaum noch was poste, und den Beweis wollte ich erbringen. Hätte ich den Thread eröffnet, hätten einige wohl eher die Zähle zusammen gebissen und es durchgehen lassen, aber eine kleine unbedeutende Saphira, darf sich einen solchen Scherz nicht erlauben.
Ich habe die letzte Zeit mehr gelesen und dabei einige Kicks erlebt, die nicht gerechtfertigt waren, ziemlich viele Thread-
Schließungen, die zu schnell erfolgten, unsinnige Diskussionen der betroffenen User danach, die es nicht verstehen konnten. Wo bleibt eigentlich neben unserem Humor unsere Toleranz? Selbst ich traue mich manchmal kaum noch was zu sagen ....
Edit:
Das ist der Stein des Antosses