Um es mit anderen Worten zu sagen, nur weil dein "Humor-Test" nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, bzw. von mir geschlossen wurde, stempelst du den QFRAT jetzt als humorlos ab ? Also tut mir leid, das ist mehr als lächerlich.Zitat
Glaube es, oder glaube es nicht, aber auch dann hätte ich ihn geschlossen.Zitat
Ich glaube da übersiehst du einiges, sogar im QFRAT-Thread, in dem lange Zeit nur alteingesessene User waren, haben sich einige neue User hinzugesellt.Zitat
Du kannst mich auch direkt ansprechen, der Umstand es um fünf Ecken zu tun, ist nötig.Zitat
Ob man dieses Thema als witzig definiert oder nicht ist noch jedem selbst überlassen. Meine Defintions dieser Beitrags war, dass es einem Witz ähneld und dafür haben wir einen passenden Thread, welchen ich auch dort erwähnt habe. Ob mir meine Kollegen da zu stimmen oder nicht. Ich werde nicht bei jedem Thread hinterfragen, ob es den anderen Moderatoren passt, wenn ich einen Thread schließe. Es ist eine Ermessensfrage der Moderatoren, welchen Thread sie schließen und welchen nicht. Der eine Moderator ist toleranter, der andere weniger. Das solltest du aber eigentlich auch alles selbst wissen.