-
Ehrengarde
Nun, das liegt vielleicht/warscheinlich daran, dass oftmals User mit irwitzigen Fragen kommen und diese noch ernst meinen. Und gerade weil man diese User nicht kennt stellt sich die Frage ob sie es ernst meinen, einfach reinspammen um lustig zu sein, oder etwas nerven wollen.
Aber fehlenden Humor würde ich nicht sagen. Es gibt im QFRAT einige Threads die "lustig" sind, oder zumindest sein wollen.
Siehe dazu z.B. den offiziellen Witz Thread von norkia. Dieser Thread läuft IMHO sehr gut, die Anzahl der Antworten könnte zwar höher sein, aber nicht jeder hat einen guten Witz parat. Jedoch sprechen die Hits für sich.
Und auch der Thread von DocOver fand anklang im Forum. Und das obwohl er keine ausgeprägte Lobby hat.
Und denk nur man zurück an den "Wie kratzt ihr euch den Rücken-Thread" dieser war auch relativ lustig und bekam sehr viele Antworten.
Und well, ich fand den Thread erlich gesagt nicht lustig. Schon klar dass es meine Meinung ist, allerdings konnte ich mir schon vorstellen, dass einige vielleicht gefallen an dem Thread finden werden und schrieb deswegen kein "Bitte Schließen" in meinen Post. Dass der Thread dann doch geschlossen wurde war einzig und allein die entscheidung von dreadlord.
Wäre er nicht da gewesen hätte der Thread vielleicht länger "überlebt" solche Sachen sind nunmal sehr "case sensitive" deswegen sollte man da vorsichtig sein und nicht allzu schnell verallgemeinern.