Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Viva la Bam & Wildboyz

Viva la Bam

Guck es gerade zum ersten Mal. Es geht um einen Jungen, der seine Eltern nur verarscht. In dieser Folge, sägt er mit einer Motorsäge ein Loch in den Boden und befestigt dann eine Feuerwehrstange.
    Weitere Streiche unter dem Motto Hell's Day:
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Vater ein totaler Fettsack ist...

-Hackfleischzahnpasta
    -Klau des Lieblingsvans seines Vaters --> danach 100%iger Schrotthaufen
    -ferngesteuerte Bremsen am Van
    -Bügeln von Hamburgerstickern auf alle Kleidungsstücke

Naja, ich finds lustig, auch wenn's sehr sehr unglaubwürdig aussieht, da der Vater eigentlich nicht richtig durchdreht. Stellt euch vor ich zerschrottet den Wagen eurer Eltern und euer Vater sagst nichts weiter als "Ich habe den Wagen geliebt, wie kannst du nur?" (ohne zu schreien)...

nnnnnnneeeeeeeeeeeeeinnnn,
    habs letzt erst noch gelesen, wollts gucken, danach kam ja afair auch noch "WildboyZ" *in der Fernsehzeitung nachschau* ..... ja, kam auch, is ja die Show von Pontius und Steve-O......damn it....schade habs nicht gesehen, aber werd mirs höchstwahrscheinlich die nächsten 100 Wiederholungen anschauen.....hört sich aber zumindest ziemlich unterhaltsam an.....

Viva la Bam & Wildboyz

Also nen Jackass thread gibts ja schon...aber wie stehts bei euch mit den neuen beiden shows auf MTV? Ich finde sie einfach nur GEIL! Die sachen die Bam, Steve-o und pontius da machen sind zum brüllen komisch. Es ist zwar alles nicht so extrem wie bei Jackass (das ich übrigens auch voll cool finde)aber es is trotzdem zum brüllen.

Und ein echter Jackass freak wie ich macht natürlich auch selber clips . Wenn ich nen guten webspace hab dann lad ich mal welche hoch die könnt ihr dann mal saugen und sagen wie ihr sie findet

hab mir die zwei shows noch net angeschaut, denk aber mal das sie auch geil sind wenn sie im sebem stil wie jackass sind.

und johnny wenn dir selbst gedrehte clips gefallen, dan schau mal auf der seite rein: mongo-attack.com
    sind ein paar ganz nette sachen, von bekannten von mir, dabei.

Wildboyz find ich nich ganz so toll, iss für mich eher
    sowas wie ne schlechtere Version von Jackass,
    aber Viva la Bam hat was
    Ich könnt mich hinschmeißen, bei dem Shice, den der seinen
    Eltern antut (und das die sich das auch noch gefallen lassen )
    Das ist ne Sendung, auf die ich mich immer wieder freue

hatten wir doch schonmal so ähnlich... ah, hier. *zusammenfüg*

@topic

jackass ist kult, da kann keiner was gegen sagen ^_-. imo die beste von den drei genannten sendungen.
    viva la bam... erst ein oder zweimal gesehen und auch da nicht alles, scheint aber ganz witzig zu sein. hat jemand die szenen mit dem fußnagel gesehen? extrem widerlich, aber dennoch muss man sich das irgendwie ansehen .
    wildboyz ist imo die schwächste show von den dreien, dabei aber immernoch ganz unterhaltsam. kann man sich schon ansehen, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.

fand, die sendung viva la bam wo ihr haus nur mit rampen and stuff vollgebaut war, so geil!boaah man so was will ich auch zuhause haben!
    tony hawk und bucky lasek warn ja auch zu sehn (i love birdhouse)

joa geällt mir hab zwar bisher nur die gesehen aber ich denke des werden noch nen paar dinger kommen!

hehe ich schau es auch aber imo nur wegen meinen ALLERLIEBLINGS prominenten und witzigsten menschen auf der holy welt.

den menschen den ich persönlich vergöttere, es ist kein anderer als diese mann :

mein persönlicher lach-gott

er kommt leider viel zu kurz, aber das is auch gut so ^^ so kennt ihn nicht jeder *G* aber jeder der ihn kennt weiß wie geil er ist. wenn ihr ihn kennenlernen wollt schaut euch mal CKY an, ist der vater von jackass und der großvater von viva la bam
    es ist einfach GEIL ^-^
    der beste scatch ever ist das "skeletor lied" *G*

Re: Viva la Bam & Wildboyz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnnyKnoxville
    Und ein echter Jackass freak wie ich macht natürlich auch selber clips
    [PSEUDO FREAK AN]Naja also was sich ein echter Freak der Serie schimpft/nennt, wird sich davon einfach entfernen und das schlichtweg genießen, was die Jungs da machen und sollte intelligent genug sein, sowas nicht nachzumachen, auch wenns witzig ist, kein Grund für solche Dummheiten...egal jemand sein issue(ding).....[PSEUDO FREAK AUS]

hab durch zufall reingeschaltet. viva la bam fand ich auch bischn unglaubwürdig, aber man muss erwähnen das die eltern das haus vom sohn geschenkt bekommen haben und er sie auch sonst finanziellunterstützt.(hab ich gehört zumindest)
    Wildboyz fand ich schon lustiger und aucch realistischer mit dem fischen und dem blut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jabbabba

Wildboyz fand ich schon lustiger und aucch realistischer mit dem fischen und dem blut.
    Ich finde Wildboyz nicht so gut wie Viva la Bam. Ok, es ist realistischer und die Aktionen sind auch meistens verrückter, aber ich kann bei Viva la Bam mehr lachen und darauf kommt es mir an.

Btw: Die Lache von den Wildboyz ist immer so geil

Wildboyz hab ich noch nie gesehen und Viva La Bam mal eine Folge. Würde es vielleicht gucken, wenn nix andres läuft, aber es muss nicht unbedingt sein...
    Viel genialer finde ich "Scared Tactics". Die Sendung ist der hammer ! Zwar manchmal echt etwas krank, aber imo sehr unterhaltsam.

Users Awaiting Email Confirmation

viva la bam geht so. der kerl ist voll die respektlose pottsau. was wirklich geil ist, ist wildboyz. um sich als zebra verkleidet in ein löwengebiet zu trauen, muss man schon verdammt dumm sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    was wirklich geil ist, ist wildboyz. um sich als zebra verkleidet in ein löwengebiet zu trauen, muss man schon verdammt dumm sein.
    . Die Szene habe ich auch gesehen Stell dir mal vor, das wären ausgewachsene Löwen gewesen und nicht solche kleinen. Solche Unterhaltung gefällt mir
    Das mit der Klapperschlange und dem Keks war auch gestört. ich hätte schon schiss wenn ich das Dingen aus der Ferne klappern hörte...

naja sagen wir`s so, ich mag solche sendungen solang sie sich in einem gewissen riemen halten. wenn`s zu widerlich wird find ich das nicht mehr witzig, sondern einfach nur geschmackslos. Diese ganzen stunts bei wildboys finde ich echt zum totlachen, aber manchmal geht`s besonders bei viva la bam einfach zu weit.

wer sich beim zuschauen wie andere kotzen amüsiert, muss doch schon etwas beschränkt sein oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wer sich beim zuschauen wie andere kotzen amüsiert, muss doch schon etwas beschränkt sein oder?
    Kotze und Kacke gibts bei Wildboyz aber öfters zu sehen

Letztens haben sie sich kacke von nem Tier in die Haare geschmiert und vorher Köttelweitspucken gemacht...

Ich find eigentlich beide neuen Sendungen sehr lustig...

Sind beide eher was neues!

Zitat Zitat
    Naja, ich finds lustig, auch wenn's sehr sehr unglaubwürdig aussieht, da der Vater eigentlich nicht richtig durchdreht. Stellt euch vor ich zerschrottet den Wagen eurer Eltern und euer Vater sagst nichts weiter als "Ich habe den Wagen geliebt, wie kannst du nur?" (ohne zu schreien)...
    Papi hat ja aber auch ein neues Auto gekriegt, gell

Voll eklig war ja Don Vitos abgebrochener Zehennagel...

Jackass war trotzdem cooler

Ich finde Wildboyz und Viva la Bam cool und witzig aber lange nicht so gut wie original Jackass...Ich gucks trotzdem wenn ich's nicht verpasse.Ich hoffe aber auch das sie evtl. auch Filme zu den Serien drehen wo sie wieder stunts zeigen die sie sonst nicht ausstrahlen dürfen!!!

Naja, ich denke dass ein Movie von beiden Sendungen nicht so schnell in Frage kommt, falls überhaupt. Dazu müssen sie erstmal so berühmt werden wie Jackass. Fände ich aber auch cool, wenn's sowas irgendwann mal geben würde.

Also ich finde beide sendunge ziehmlich genial. Bei Viva La Bam finde ich es am lustigsten wenn don vito genervt wird und dann alle erwürgen will
    Zum Thema Wildboyz kann ich nur sagen das die typen einfach nur selbstmörderisch sind... und trotzdem