hiho@all
Ich wollt mal wegen der Speicherfunktion im RM nachfragen:

1.) Also, wenn man einen Spielstand speichert (soll möglich sein),
werden dann alle Vars und Switches ebenfalls gespeichert, sodass
sie ihre Werte behalten?

2.) Werden PICS auch gespeichert? BSP: ich habe ein HUD mit Lebensanzeige,
ist das beim Laden wieder da, oder ist es gelöscht (auf Ressource bezogen)? Oder muss ich sie durch ein Event wieder anzeigen lassen?

(Wenn 2.) nicht zutrifft)
3.) Wenn die Speicherfunktion WÄHREND eines Events aufgerufen wird,
wird dass Event beim laden an der selben Stelle weitergeführt,
oder bricht es ab?

(Wenn 3.) nicht zutrifft)
4.) Kann man durch ein bestimmtes agieren, einen Switch direkt beim
Speichern (oder kurz davor) deaktivieren, sodass ein damit zusammen-
hängendes PARALLELEVENT nicht ausgeführt wird, sondern nur wenn das
Game wieder geladen wird?

Wenn nein:
5.) Wie kann man es organisieren, dass nach dem Ladevorgang Events
aktiviert werden?

thxXx @ all

Wer stellt lauter dumme Fragen
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