mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Xenogears Greatest Hits, und andere.

Hi,

ich hätte da mal ein paar Fragen, ich würde gerne wissen ob es schon in den USA Xenogears Greatest HIts gibt, weil ich schon einige Händler gesehen habe die es verkaufen , aber komischer Weise haben die Online Shops, wie Amazon.com oder DVDBOXOFFICE die Sachen noch nicht drinne

könnte mir einer sagen wann die offiziellen Release Termine für die SPiele sind?

und wie findet ihr es das Square-Enix diese Spiele ENDLICH als neuauflage anbietet bzw. anbieten wird , also ich bin mega happy weil ich nicht tonnen weise geld für ein Xenogears erstauflage verschweisst bezahlen will, obwohl ich es doch schon gerne hätte egal ich hoffe bald haben es auch die online shops

Jo, die hab ich gestern auch schon erspäht.
    IHMO viel zu teuer für die Mintedition, das sind ja fast 40 Euro!
    Bei den Amis kostet das nur 25 Dollar, deswegen warte ich lieber mal oder lasse es eine Freundin holen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    oder lasse es eine Freundin holen.
    Wir kennen uns zwar nicht, aber könnte sie nicht für mich ein Exemplar mitbesorgen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darkmage-Ger
    Wir kennen uns zwar nicht, aber könnte sie nicht für mich ein Exemplar mitbesorgen?
    Für mich auch?

www.ncsx.com hat es für 23 USD + versandkosten

dort kann man via paypal einkaufen, das geht in deutschland ohne CC auch wen zimlich viele spinner immer behaubten das wäre nicht der fall ich habe keine CC und ich nutze paypal seit jahren mit überweisungen aufs deutsche paypal konto

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neve
    www.ncsx.com hat es für 23 USD + versandkosten

dort kann man via paypal einkaufen, das geht in deutschland ohne CC auch wen zimlich viele spinner immer behaubten das wäre nicht der fall ich habe keine CC und ich nutze paypal seit jahren mit überweisungen aufs deutsche paypal konto
    Vielen Dank für diesen Hinweis !!!

Mir wurde immer erzählt Paypal ginge nur mit Kreditkarte und ich hab's in Ermangelung jeglicher Erfahrung geglaubt .
    Ein Blick ins Anmeldeformular bei Paypal.com reicht um zu erkennen , das man auch Bank Accounts benutzen kann .

Ich mach mir gleich morgen'nen Account *freu* ... hast du dir einen Premier Account gemacht ?
    Geändert von Cifer-Almasy (29.12.2003 um 10:05 Uhr)
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Was, ohne CC?
    Könntet ihr mir bitte schnell PayPAL Link geben, damit kann ich meinen Vater sicherlich überzeugen *g*
    Endllich Zugang zu ebay.com

Wie!

Ihr habt tatsächlich geglaubt,man braucht ne KK dafür!
    Gut ich hab's auch mal geglaubt,dadurch sind mir damals ein haufen guter(und seltener)Artikel durch die Lappen gegangen(handelt sich btw nicht nur um games).

Allerdings hab ich wiederum gehört das seit November 2003 keine EU-Kunden mehr aufgenommen werden(!),leider kann ich das aber nicht bestätigen,da ich seit ca.September nicht's mehr über PP ersteigert oder gekauft habe.

Wenn es jedoch geht,dann gibt es immer noch ein prob und zwar,das viele US Anbieter fast nur "verfied" mitglieder akzeptieren,und dafür braucht man wiederrum eine KK.
    Hatte das Problem aber nie,da ich immer so klug war bei US Shops oder händlern nachzufragen oder zu schaun ob man auch als unverfied user etwas bestellen oder Kaufen kann.
    Gute erfahrungen hab ich meist mit Japanischen und Chinesischen Verkäufern gemacht ,da diese das ganze verfied zeugs nicht so ernst sehn,aber wenn man unverfied ist(also ohne KK)hat man kein anspruch auf verlorne Ware oder händler die einen bescheissen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ja ich weiß, §doof
    aber könnte mir trotzdem mal jemand erklären was es mit Paypal auf sich hat und wie es funktioniert. Oder mir zumindestens ein guten Link empfehlen auf dem ich genaueres darüber erfahren kann. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Haha, really amusing!
    Jeder muss noch lernen.

Hmm, von der neuen Zensierung habe ich noch nix gehört.
    Als ich heute das Anmeldungsformular betrachte könnte ich auch noch alle europäischen Länder anwählen.
    Zudem haben auch ein paar deutsche Ebayuser PayPal für sich entdeckt, und mittlerweile hat ebay ja alles aufgekauft (Die müssen ja Geld haben)

Kann man das eigentlich irgendwo erkennen ob die nur mit "bestätigten" Mitgliedern verhandeln?

Noch ne Frage neben bei; bin gerade bei Importshop Suche ^^.
    Schweizer Franken zu Euro ist doch ca. durch 1,6, oder??

Was ist denn jetzt so ein Premier Account ? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch was die Kosten angeht .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ja ich weiß, §doof
    aber könnte mir trotzdem mal jemand erklären was es mit Paypal auf sich hat und wie es funktioniert. Oder mir zumindestens ein guten Link empfehlen auf dem ich genaueres darüber erfahren kann. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    http://forums.ebay.de/thread.jsp?for...20031229234603 ,dorthab ich mehr oder weniger auch erfahren wie PayPal genutzt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris

Hmm, von der neuen Zensierung habe ich noch nix gehört.
    Als ich heute das Anmeldungsformular betrachte könnte ich auch noch alle europäischen Länder anwählen.
    Zudem haben auch ein paar deutsche Ebayuser PayPal für sich entdeckt, und mittlerweile hat ebay ja alles aufgekauft (Die müssen ja Geld haben)
    Gut,dann war das auch nicht mehr als ein blosses gerücht.
    Bin ja selbst seit November 2002 bei paypal,habe aber wegen mangels an informationen erst irgendwann im Sommer diesen Jahres etwas über PP ersteigert oder gekauft.

Zitat Zitat
    Kann man das eigentlich irgendwo erkennen ob die nur mit "bestätigten" Mitgliedern verhandeln?
    Kann man aber das schreiben die leute selten in die Auktion rein.Man sollte am besten den Verkäufer fragen ob es auch per Pay-pal Payments geht oder nur mit KK(verfied).
    Einige verkäufer schreiben es aber dann auch in die Auktion(only Verfied PayPal users can bid)oder sowas in der art.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Cifer-Almasy
    Was ist denn jetzt so ein Premier Account ? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch was die Kosten angeht .
    Ein Prenmier account ist nicht speziel,es ist einfach ein normaler account für die Leute die keine KK haben,ich hab bsw auch einen German Premier Account.
    Geändert von Gourry Gabriev (30.12.2003 um 13:45 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

@Gourry Gabriev´s Sig,
    es heisst Reloaded

wow hat das lange gedauert bis mir jemand geantwortet hat ^^, ne ich hab es schon lange entdeckt seit dezember soll es schon in den usa sein. wer mir 50 Euro gibt dem kann ich Xenogears und Final Fantasy Chronicles kaufen, beide Greatest Hits und natürlich neu...ich hab schon bestelllt hab auch einen pay pal account.... und bin gerade erst 15 ( ne falsch verstehen benutze die karte von meinem vater ) o_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev

Allerdings hab ich wiederum gehört das seit November 2003 keine EU-Kunden mehr aufgenommen werden(!),leider kann ich das aber nicht bestätigen,da ich seit ca.September nicht's mehr über PP ersteigert oder gekauft habe.
    Es ist gerade die europazentrale in GB eingerichtet worden (angeblich soll diese umstellung insgesamt 90 tage dauern) das keine neuen EU kunden genommen werden halt ich also einfach mal für nen gerücht

Volcatius Gast
    Als deutscher Paypal-Benutzer mit Bankkonto hat man leider einen schweren Stand, wenn man in den USA z.B. bei ebay.com einkaufen möchte:

1. Man ist "unconfirmed".
    Eine "confirmed address" auch für Bankkonten gibt es nur für US- und kanadische Bürger.
    Damit entfällt für den Verkäufer der Schutz durch die SPP (Seller Protection Plan) von paypal.

2. Man ist "unverified".
    Verifizieren kann man sich leider nur durch eine Kreditkarte.
    Nicht wenige US-Seller verkaufen aber nur an verified user.

ich bin als deutscher paypal benutzer verified und confirmed, das liegt daran das ich einfach nur in den usa war und auch dort eingekauft hatte, aber was ich nicht verstehe warum ihr nicht verified und confirmed seid, eigentlich wird nur ein bestimmter betrag abgezogen und wieder hinzugefügt das wars auch schon, gab es da auch nicht einen button zum confirmen!?

*HüstelKreditkartenichthabHüstel*

Das wurde hier aber schon durchgesprochen,weswgen man ohne auch nicht verfied sein kann!

man kann es sein indem man bewweist das einem das bakkonto von dem das geld zu paypal geht wirklich gehört (paypal macht dazu dann die einziehung eines euros oder so und der name des kontos muss exact der sein den der paypal acount hat)

faq lesen oder suportz anmailen, geht alles leichter als es ausschaut