Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Das Ende ist zu schwer...

Ich finde das ende auch etwas leicht, wenn man den dreh raus hat! Aber das Spiel ist trotz dem super und es macht immer wieder spass es zu spielen!!

mich hat am ende voll gestresst ,dass stundenlang die nacht nicht kam...
    ich bin da vorm PC gehockt und hab mich zu tode gelangweilt...
    fand ich irgendwie ne blöde lösung
    man sollte da noch irgendwas erledigen oder so
    Naja aber Mit Lazalantin und Vampirspalter ,der Drachenrüstung und vor allem Mit Tarius' Hymne an die Nacht ist es eigentlich nicht soo schwer.

@Mr. Jones:
    Freu dich doch wenn die Nacht nicht so schnell kommt! Da kann man doch noch alle Shops abgrasen und Items kaufen (besonders Elixiere und Göttergeschenke). Und wenn du das beschleunigen willst musst du AFAIK einfach immer wieder auf die Karte und wieder zurück gehen.

@ Geiu : Danke

Na ja das ende is wirklich einfach undf langweilig.
    wenn man auf level 46 oder höher ist, ist das Ende ein Kinderspiel.
    Man braucht höchstens 5 Tränke ( mir fällt der Name von dem Allheilungstrank nicht ein ) und Libra muss nur noch heilungs-
    zauber können und voila. Durchgespielt

euer Dankwart90

Ich war noch nie auf Level 46

Bei mir war's eigentlich bei jedem Endkampf so, dass es zumindest eine Situation gab, wo es ziemlich hektisch wurde, weil meine Leute einer nach dem anderen umkippten.

Das mit den Conditions werde ich allerdings noch einbauen, weil es ein bisschen Abwechslung in den Kampf bringt.

btw: Der Schwierigkeitsgrad des Endkampfes kann natürlich nicht an Leuten gemessen werden, die nach der Komplettlösung spielen und völlig aufgelevelt ins Finale spazieren. Ich hab vor kurzem mal FF9 mit der KL von GSandSDS gespielt. Ich bin ohne Heiltränke ins Finale spaziert (waren mir in den Kämpfen davor ausgegangen) und hab's trotzdem recht locker gepackt... und das obwohl meine Level verhältnismäßig niedrig waren (ich steh' nicht auf Aufleveln).

@ Grandy: Habs gestern noch mal mit level 40
    probiert und das ging auch.
    also: Level 40 reicht locker wenn man auch genügend
    Heiltränke hat.