Okay, dann springe ich mal für mein böses Ich in die Bresche (JA, JA, JA, SIE KÖNNTE ES FÜR UNS TUN!! SIE IST IMMER HUNGRIG!!) und richte meine Anfrage an dich, Bio:

Ist dir der Kontakt zur Community wichtig genug, als das du Ricks obengeannte drei Fragen beantwortest? Liegt dir etwas daran, deinen Namen reinzuwaschen? Hast du keine Lust mehr, hier ständig nur beschimpft und ungerecht behandlet zu werden? Wenn du auch nur eine der drei Fragen mit "Ja" beantwortest, dann wäre das hier letzten Endes die Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen, zumal zwei deiner größten Kritiker dir quasi den Ball der Absolution gerade zuspielen.

Ist dir die Gemeinschaft des Ringes (, des RPG-Ringes, wohlgemerkt hihihi) egal, und du benutzt den Ring nur als Plattform für die Veröfentlcihung von Spielen, während dich die sozaile Interatkion kalt lässt, dann brauchst du das nicht zu tun, sondern kannst uns weiterhin nur mit spieeln zu beehren, MUSST aber dann wohl mit den Zweifeln und dem ewigen spott deiner Kritker rechnen, die dir die Fehler deiner Vergangenheit immer wieder aufzeigen werden.

Was die Ordnung in diesem Thread betrifft - nun ja, ich bin zu gutmütig, aber ich kenne mindestens zwei Mods, die Hölle und Schwefelregen über jeden Flamer herunterprasseln werden, wenn er sich ungebührlich in diesem Thread aufführt!

In diesem Sinne bitte ich dich, Bio, das du dich entscheidest: Community oder reine Kundschaft...