Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Nunja...
Im Grunde genommen gibt es wohl 2 Parteien. Die einen sagen, Bio sollte gebannt werden, weil er sich schon soviel geleistet hat und die anderen wollen ihm noch ne chance geben.
Um eins klarzustellen : Ein Bann hätte wenn, dann nur in Verbindung mit einem Vorfall erfolgen müssen, ist aber nicht und JETZT gegen ihn vorzugehen, nur weil er eine Demo rausgebracht hat, ist wohl nicht Sinn der Sache.
Er hat seine neue Chance bekommen, Ende.

Dass in der Vergangenheit immer alles nach dem gleichen Schema ablief, ist bekannt, aber damit ist spätestens nun Schluss, denn wie man schon an den Reaktionen hier sieht, darf sich Bio nichts mehr erlauben, weil er dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster ist.
Und das weiss er auch.

Es war abzusehen, dass in diesem Thread wieder die Diskussion entbrennt, trotzdem möchte ich alle bitten, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ihr wisst, dass ich einer von Bios grössten Kritikern bin, aber mit dieser Demo hat er sich ABSOLUT NICHTS zu schulden kommen lassen !
Wer sie nicht spielen möchte, weil sie von ihm ist, soll es lassen. Und ob er aus den Vorfällen gelernt hat, wird die Zeit zeigen. Ich persönlich bin gerade wegen Erscheinen der Demo in dieser Hinsicht guter Dinge.

/me verstreut ein wenig Baldrian ^^
Word

Bitte kommt wieder zum Thema zurück, nämlich das Spiel selbst. Es ist sonst immer das gleiche, nach der dritten oder vierten Seite kommt immer die alte Diskussion hervor, und vielleicht schaffen wirs mal, den Thread nicht vorzeitig zu schliessen. Kritisiert am Spiel herum, aber bitte nicht wieder das alte Lied. Und wenns geht, nicht über das Thema "Was is geklaut und was nicht".

Also lasst die Diskussionen. Drüber reden kann man woanders auch. Wenn noch ein Post bezüglich der alten Leier fällt, bin ich mal dafür, ein paar Verwarnungen unter den Weihnachtsbaum zu legen.
Nein, ich will das nun nicht totschweigen, aber geben wirs zu: es langweilt doch langsam jeden, dass immer das gleiche Thema angeschnitten wird, und mittlerweile müsste fast jeder drüber Bescheid wissen (bis auf die total Neuen eben).

Also, lassts gut sein
*spreads love*