Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hey Leute,
bei all seinen sozialen Verfehlungen ist Bio immer ein gater Maker gewesen, warum sollte er also keine Spiele haben?
Zumal er für jedes Spiel Screenshots und bisweilen sogar Trailer vorlegen kann.
Warum sollte sich ein Mensch soviel Mühe für ein reines Täuschungsmanöver machen?

Ich denke, das Bio seine Lektion gelernt hat, zumal die Luft für "Faker" und "Klauer" seit gestern um Einiges dicker geworden ist, da gestern Abend der erste Member (Sago) wegen reiner Klau-Vorgehen von Neo23 entlarvt und von GSandSDs gesperrt wurde....zumindest ist das die Version die ich gehört habe.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sello
ich will folgendes loswerden:
was habt ihr alle gegen BH????
im quatierforum lestert ihr nur noch über ihn!!!
habt ihr was gegen ihn oder braucht ihr nur einen um auf ihr herumzuhaken???
last ihn doch einfach ein ganz normalen maker sein, egal was
er gemacht hat!!!
er machts nicht mehr, er hats gelernt, ich glaube ihn!!!
Zitat Zitat
Original geschrieben von V-King

Genau das mein ich auch. Lasst doch die Vergangenheit Ruhen. Was wichtig ist, ist das hier und jetzt. Bio macht mit seiner jetzigen Einstellung nix falsch, wie ich finde, also lasst ihn einfach so bleiben, wie er JETZT ist.
Auf deutsch: Dito.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Jag_16
Mensch Leute findet ihr nicht das das thema langsam aber sicher genug durchgekaut ist?
Ihr könnt doch eh nichts an der situation ändern und alle auf einen los zugehen finde ich recht feige!
@bio
wunderbares game!
sehr schönes mapping
jedoch eine schwache story!
Aber auf jedenfall Goldstern niveau weiter so^^
mfg
Jag
Ich könnte noch mindestens 5 Quotes dieser Art herraus holen. Was fällt auf? Bis auf Daen alles relativ unbekannte Leute,2 glaub ich auch komplett neu. Die Antwort darauf, ich zitiere einfach mal mich und Bambs aus einem älteren Thread:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Eiskender
Leute, ihr könnt ihm jetzt sagen, dass er deswegen unten durch sein wird, morgen macht er einen "Entschuldigungsthread" indem er viele Leute beleidigt. Am nächsten Tag hört er mit dem Maker auf, dann fängt er wieder an und zeigt fröhlich Screenshots, daaaan wird seine Fakerei wieder aufgedeckt, er entschuldigt... Ähm. Tja ich hoffe, dass langsam auch die letzten Leute verstehen. Er wurde nicht umsonst in den Quartieren 9 mal (?) gebannt. Mit einem lustigen Fakeaccount schrieb er in etwa folgendes in den Thread eines anderen Zeldaprojektes: "sieht super aus aber wäre noch besser wenn calis und biohazard mitmachen würden " Und merket euch, = Ironiesmmilie Nummer 1!

Das wars von mir, ich muss zur Schule.
Zitat Zitat
Original geschrieben von KoA Angel
Da könntest du recht haben, Eiskender.

Es geht ja immer nach dem gleichen Schema. Er entschuldigt sich, dann zeigt er wieder Screens. Einige Leute bezweifeln die Echtheit. Er beleidigt sie. Dann kommen die Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen und sagen "Oh, lasst den Biohazard doch in Ruhe, er hat euch garnichts getan", dann wirds aufgedeckt. Er nimmt alle seine Screens vom Server ( aus Angst, dass wir noch mehr finden ? ) und alles geht von vorne los.
Es ist einfach jedesmal so, ich WUSSTE, dass er im letzten Thread
_hier_ kein Statement mehr abgeben würde, er wartet ein bisschen und stellt sein nächstes TEAM-Projekt vor, das 5...12 oder 27. Es ist jedesmal so, wie Thorn es auf der ersten Seite auch geschrieben hat. Auch wenn an DIESEM einem Spiel vielleicht nichts geklaut ist so sind fast alle anderen Spiele immer noch zweifelhaft oder es ist bewiesen, dass geklaute Ressourcen drin stecken. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass Ereignisse nicht forenüberfreifend "gelten", wenn er in den Quartieren 9x gebannt wurde, warum wird er dann nicht in den anderen Makerforen gebannt sobald er sich überhaupt anmeldet?

Ich ziehe mir aus Prinzip keins deiner Stelle, du bist der schlimmste Lamer den wir hier je ertragen mussten, Leo hatte zumindest Stil und brachte uns zum lachen, wegen dir bekomme ich höchstens Bauchschmerzen...eigentlich nicht wegen dir sondern wegen der Dummheit mancher Leute, die immer noch nicht erkannt haben, dass er zwar ernst makert aber gleichzeitig alle immer wieder verarscht. Das ist neu an dieser Art von Faker, er macht tatsächlich was, das finde ich allerdings eher schlimmer als einen ganz normalen Faker.

Wer lustige Details über seine Karriere haben will, für alle neuen die nichtso von seinen Screens geblendet werden, klickst du hier und lernst du!