SDS hat mir damals mal gesagt, dass sich Sterne nach der Klasse der Vertretern im jeweiligen Genre zusammensetzen - insofern fallen die meisten Hits schonmal weg. Und im Horrorgenre gibts viele gute, aber kein wirlich überragendes Spiel. So denke ich mir das mal.

Wer jetzt hinter dieser Anmeldung steckt ist mir schleierhaft, allenfalls scheint es kein typischer Neuling zu sein. Wir könnten nun vom Neuling aus einem anderen Forum (verwirrten Gast), Freund/ Verwandter von Biohazard, über einen Otto-Normalfaker bis hin zu einem Zweitaccount eines Stammmembers spekulieren und alle IPs überprüfen, macht aber wenig Sinn. Genauso könnte ich problemlos einen Account erstellen, extra Unsinn schreiben und dann mich wie ein Bio-Zweitaccount faken, damit es wieder Streit gibt - denken wir uns lieber erstmal, lassen wir also lieber gleich alle Spekulationen begraben, die Zeit zum Grübeln ist es nicht wert und dem vielleicht normalen User, der sich ohne ein Hallo oder sonstiges vorgestellt hat, wäre es ungerecht gegebenüber.