Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Allerdings hätte ich gestern mein Auto drauf verwetten können, dass es so kommt, dass viele Leute dem Spiel einfach allein schon wegen des Autors feindlich gegenüber stehen.
Bedenkt bitte eines : In den letzten Threads haben wir ihm immer gesagt : Zeig endlich was. Nun zeigt er was und wir verreissen es trotzdem ?
Ja, aber er sollte etwas von seinen Spielen zeigen bei denen er angeblich nichts geklaut hatte, dies aber nachgewiesen wurde.
Wenn er nun mit nem völlig neuem Spiel kommt ist das was anderes. Hätte er ne Demo von seinem Zelda Spiel gezeigt, dann fände ich es angebracht, wobei wir es ja immer noch zerreissen könnten, wenn es dementsprechend schlecht wäre

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Zumal sollte es Bio mittlerweile klar sein, dass man ihm mit Misstrauen begegnet und es ist nicht auszuschliessen, dass er sein Verhalten ändert / geändert hat. Die Zeit wird es zeigen, diese Demo mag ein Anfang dessen sein.
Selbst wenn er sein Verhalten ändern WÜRDE, und diese Demo ein Anfang wäre, ohne eine Erklärung/Entschuldigung kommt er mir nicht davon.
Einfach so die ganze Scheisse die er produziert hat nicht beachten? Nur weil er Anstalten macht sich zu bessern?
Nope, bei mir nicht