Ich hab es nicht gespielt, aber da mindestens 50% aller Horrorspiele Gold oder Silber haben (jedenfalls wo ich letztens Mal geguckt hab), wundert mich es nicht, dass auch das nächste Horrorspiel Gold bekommt.

Welche Wertung es bekommt, liegt an GSandSDS, der alle Wertungen in den letzten Jahren alleine gefällt hat und wohl als einzigstes seine Richtlinien kennt. Daher brauchen wir uns um die Wertung nicht äußern, wir können es in diesem Beitrag selbst beurteilen.

Irgendwie hab ich von diesem Spiel bis heute nichts gehört, wieso auch immer, ich hatte erst schon wieder so ein komisches Gefühl bei der Sache, dieses Mal ist wenigstens eine Demo dabei. Natürlich stellt sich die Frage, wieso dieses Projekt und nicht eines der Ankündigungen, aber das ist auch irrelevant.

Meine Meinung über Biohazard werde ich jedoch trotzdem nicht ändern, da ich nie bezweifelt hab, dass er nie etwas rausbringt, aber ich zweifel dennoch stark daran, dass er alles fertig bekommt und seine Fehler will er ja nicht verantworten - daher reiche ich keinem die Hand, der sie ständig in der Tasche hat. Ansonsten bitte ich euch, diese gegenseitigen Fleischerein um Bio zu lassen.