Zuerst einmal möchte ich zu dem Spiel selbst nichts schreiben, ich habe es nur kurz angespielt und überlasse das Bewerten besser den Leuten, die ein wenig objektiver an die Sache rangehen.

Allerdings hätte ich gestern mein Auto drauf verwetten können, dass es so kommt, dass viele Leute dem Spiel einfach allein schon wegen des Autors feindlich gegenüber stehen.
Bedenkt bitte eines : In den letzten Threads haben wir ihm immer gesagt : Zeig endlich was. Nun zeigt er was und wir verreissen es trotzdem ?

Ich möchte mich ebenfalls nicht in die Diskussion Gold ja / nein einmischen, denn der Stern ist eine Bewertung von SDS und allein seine Sache. Für alle anderen gibt es die Möglichkeit, das Spiel in der Download Sektion zu bewerten.

Weshalb ich poste, ist um ein paar Dinge ins rechte Licht zu rücken.

Vor Veröffentlichung des Games bat mich SDS, es unter die Lupe zu nehmen, was ich auch tat.
Die Ressourcen sind einwandfrei und auch die Sachen, auf denen ein Biohazard Logo prangt, scheinen von ihm selbst zu stammen. Zumindest konnte ich keine geklauten Sachen entdecken.
Bei den Maps verhält es sich ebenso. Ich habe mir jede im Maker angeschaut und glaube einige davon (zB der Vorführraum und die Szene mit dem Auto) schonmal in einem Screenthread von Bio gesehen zu haben. Irgendwelche geklauten Maps konnte ich bisweilen nicht finden.
Das Misstrauen ist natürlich nach wie vor da und ich bleibe auch weiterhin diesbezüglich am Ball, was ich sagen wollte ist nur, dass diese Demo einwandfrei zu sein scheint.

Zumal sollte es Bio mittlerweile klar sein, dass man ihm mit Misstrauen begegnet und es ist nicht auszuschliessen, dass er sein Verhalten ändert / geändert hat. Die Zeit wird es zeigen, diese Demo mag ein Anfang dessen sein.