Nur bei anderen spielen waren die Personen glaubwürdiger, es waren doch gereifte erwachsen(e)/ erwachsen wirkende Personen, hier haben wir ein Kind O_o is für mich trotzdem nicht schlüssig.Zitat
Das mit dem Bug hat sich erledigt, beim zweiten Mal liegt ein Schlüssel am Boden. Beim ersten Mal lag der Schlüssel auf der Uhr oben, und DASS sowas passiert, zeugt für mich von Bugs und nicht gerade sauber gescripteten Methoden.
Sorry, aber kann es sein, dass du das jetzt nur schönredest? Gerade weil solche unangenehmen Grafikfehler passieren, ist das dohc quasi unentschuldbar O_o Bei mir bleibt ab und zu die Textbox ewig vor dem Schirm... sowas sollte nicht passieren.Zitat
wenn ich den Text hier richtig verstanden habe, stellst du dir mit dieser Begründung selbst ein Bein. Du sagst also, dass gerade weil DitD durch diese langweilige monotone Survival-Horror-Tristesse "besticht" und man von Punkt A nach B rennen muss und sich dabei nen Dödel abstrampelt, und es sich shcon fast gar nicht mehr von anderen Horror-Survival-Spielen abhebt, gerade deshalb verdient es nen Goldstern?Zitat
Ne, ne, ne. Da wär Silber grad noch mit nem zugekniffenen Auge davongekommen, aber Gold ist ein Schlag ins Gesicht.