-
Mythos
Zitat
Original geschrieben von TheByteRaper
1.) [...] weiss ich noch immer nicht, was vulgäre Sprache in einem "RPG" (auch mal abgesehen davon, dass es eher Survival ist) verloren hätte. Ich kann mich jedenfalls nicht mit Sprüchen wie "Boah, fett...", "Das kotzt mich an die Tür ist zu", "COUNTER STRIKE RULEZ!" oder eben "A.r.s.chloch/löcher/sonstiges" in einem Spiel anfreunden, von daher mal ein -
BTW: nicht jeder Deutsche kann wienerisch, daher ist auch zu Beginn der Spruch "Halt deine Goschen sonst kriegst eine..." unangebracht 
Eine rhetorische Ohrfeige, mag ich doch meinen...
2.) [...] Aber aus welcher Motivation heraus sollte sich ein 16-jähriger Junge in ein Haus trauen, aus dem mörderische Schreie kommen? Eigetnlich müsste er Hals über Kopf nach Hause laufen, anstatt sich aus Nächstenliebe (
) ins Haus zu verirren.
Verstehst du was ich damit sagen will?
3.) [...] Sofern ich das sogar eroiert habe, ist im Spiel sogar ein Bug, der dich am Weiterspielen hindert, ich konnte nur durch Eingreifen mit dem Maker weiterkommen. Und zwar ist da am Anfang im Erdgeschoss auf dem Treppengeländer ein Blinken, das herumfliegt. Anscheinend soll das irgendwann ein Schlüssel werden (so siehts im Maker halt aus). Dieser Schlüssel ist dann auch da, ist aber unerreichbar, da sich das Blink-Event in einen Schlüssel verwandelt, aber auf der Riesenuhr liegenbleibt (dem Ursprungsort des Blinkens...) anstatt wohl am Boden zu liegen, denn im Schlüsselevent kann ich herauslesen, dass der Held den Schlüssel aufheben kann.
Ich habe das Blinkevent auf den Boden geschoben und bin dadurch weitergekommen. Sieh dir das nochmal an. ...
SENF!
1.) Dito.
2.) Naja, schau dir doch mal die kommerziellen Games an. Resi z.B. Da retten sich die Leutz (bewaffnet mit MGs und Pistolen !!! ) In ein Haus, weil sie von Hunden angegriffen werden. Realistisch? Nö.
Oder Silent Hill: Jeder Protagonist läuft unverängstigt in Silent Hill rum und fragt sich (ausser beim 3. Teil) nich mal, woher diese abartigen Missgeburten stammen.
Soll heissen: Mach dir bei nem Survival Horror net so viele Sorgen um die Story. Für mich ist bei sowas die Story nur oberflächlich.
3.) Also den Bug gabs in der Beta nich. Definitv. Die Version hier hab ich noch nich ausprobiert, aber ich schau auch mal nach.
Noch was zu GSandSDS:
Ich glaub eher, dass wir beide gegenseitig uns nich verstanden haben. Weil du fasst meinen Post 100%ig zum Gegenteil auf. Lies den ma nochma durch und denk dir bei allem des Gegenteil
.