Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ich denke, das Bio seine Lektion gelernt hat,
Schwachsinn!
Wie viel muss NOCH einer machen bis auch du einsiehst, dass einige Leute einfach keine Lektionen lernen wollen.
Hast du nicht nach der Zelda Geschichte gesagt, er hätte seine Lektion gelernt?
Und was kam danach? Wieder geklaute Maps.
Mich stört es einfach nur, dass Biohazard kein Statement abgibt, sondern sich hinter seinen Goldsternen versteckt.
Könnt ihr hier wunderbar nachsehen:
http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=41086

Hätte er eine Lektion gelernt, gäbe es zum letzten Vorfall ein vernünftiges Statement und nicht ein ICQ Log.

Zitat Zitat
zumal die Luft für "Faker" und "Klauer" seit gestern um Einiges dicker geworden ist, da gestern Abend der erste Member (Sago) wegen reiner Klau-Vorgehen von Neo23 entlarvt und von GSandSDs gesperrt wurde....zumindest ist das die Version die ich gehört habe.
Imo ein Armutszeugnis, anders kann ichs HIER nicht sagen.

Es mag vielleicht sein, dass das Spiel einen Goldstern verdient hat, SDS muss ja objektiv an die Sache gehen und den Ersteller außen vorlassen.
Ich höre jetzt auf, Diskussionen um Bio gabs schon zuviel, wird es immer geben, und am Ende hat er wohl doch seine Lektion gelernt.