Zitat Zitat
Original geschrieben von Biohazard
Das spiel hat keine Bugs, es wurde zu oft getestet.
Ich muss dir dann leider sagen, dass die Tester nicht sonderlich gründlich waren. Das Spiel hat leider noch viele Bugs. Keinr, der das Spiel unspielbar macht, aber ich möchte einiges aufzählen.

- An einigen Stellen verschwinden die Textfenster nicht ordentlich.
- Lichtwurf des Projektors im Kinoraum fehlerhaft (nicht animiert, dafür verschwindet er immer mal wieder)
- Beim Unsichtbarkeiszauber verschwindet erst der Held (klar), taucht dann aber immer mal wieder auf und verschwindet erneut.
- Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, aber beim Foto sehe ich nur animiertes Wasser (animiert, bei einem Foto Oo). Zum Glück braucht man das Foto in der Demo anscheinend noch nicht.
- Einige dekorative Elemente sind irrtümlich Over Hero oder Below Hero, obwohl sie das Gegenteil sein sollten. Merkt man aber nur wenn man in abstuse Ecken geht.
- In einer der Maps gibt's das Schneegeräusch nicht, obwohl da Schnee ist.
- Betrachtet man das Telefon bleibt die Lichteffektmaske der Map nocht sichtbar.
- Ich bekomme die Kamera immer zweimal. Hat aber keine Auswirkungen auf das Spiel.
- Wenn ich ein das einzelne Notenblatt bekomme, erscheinen im Inventar zwei Gegenstände. Das Notenblatt und das Notenbuch. Hat aber keine weiteren Auswirkungen auf das Spiel, man braucht auf jedem Fall noch das zweite Notenblatt.
- Wo man mit dem Taucheranzug unter Wasser ist, erscheint der Wassereffekt immer mal wieder und verschwindet dann gänzlich.
- Das gleiche an einigen Stellen mit dem Schneesturm
- Einige Grafiken wie z.B. die durch Zauber können kurzzeitig andere Effekte wie z.B. Wetter verschwinden lassen (gleiche Picture ID)?