Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Neuigkeiten zu Jenseits des Tores

Neuigkeiten zu Jenseits des Tores

Da ich mit dem Spiel noch nicht so ganz zufrieden bin hab ich mich dazu entschlossen das Spiel nochmal komplett zu überarbeiten. Das betrifft zunächst einmal Teile der Story und des Spielverlaufs. Dann möchte ich die Grafik auf den neusten Stand ( von mir aus gesehen ) bringen. Außerdem - experimentellerweise - möchte ich diesmal ein eigenes KS benutzen.

Natürlich gibt es schon ein paar Screenshots.

Der Marktplatz von Kerenda

Eine Spielszene

Das Ausrüstungsmenü

Das neue KS

Also mir gefallen die Screenis sind alle top,allerdings auf dem Screen mit deinem eigenem KS,die Viecher links haben einen Schatten,der Held aber nicht? Das musste noch überarbeiten

Mfg
    Liquid

Der Schatten bei den Gegnern ist nur dazu da um zu zeigen, daß sie fliegen. Ansonsten sollen die Figuren keinen Schatten haben.

Die beiden ersten Screens gefallen mir, ja. Die beiden Technikscreens allerdings ganz und gar nicht. Die Zahlen sind viel zu weit auseinander und das KS hat diesen Standard-FinalFantasy-Aufbau und überhaupt, dieses braun will mir nicht so recht gefallen. ^^

Also ich finde die screens echt klasse besonders dein KS gefällt mir.
    Nur wie Eiskender schon sagte sind die zahlen doch etwas zu weit auseinander!

Die Zahlen werden alle als Charset dargestellt und haben deswegen natürlich eine genormte Position im Tile. Größer machen kann ich sie nicht, weil sie dann nicht mehr in den "Rahmen" der Box passen würden und es ist mir zu aufwändig für jede einzelne Ziffer einen eigenen Charset zu basteln und die dann übereinander zu teleportieren.

ja alles sehr schön aber bei dem ks da steht zorn soll das so eine art ecstase leiste sein?Naja ich freue mich das du dich doch zu einem eigenem ks entscheiden hast(ach ja das menü rockt total)Also viel glück noch!

Sieht alles super aus, vor allem die Details wie Türen und Tische. Einziger Kritikpunkt wäre, dass Luna irgendwie nicht weiblich genug aussieht im Kampfsystem.

Merlin Gast
    Mir gefallen die Screens ebenfalls, allesamt^^. Das Braun passt perfekt zur sehr schönen Grafik.
    Wie gesagt sind die zahlen eben etwas weit auseinander, aber was soll's, geht schon.
    Das einzige was mich ein kleinw enig stört, ist das Luna ein kleinwenig zu muskulin aussieht, ein bisschen schadet nicht, aber hier ist es eben zu viel.
    Tut mir leid ich kann dir nicht sagen was dies bewirkt, aber es IST so^^.
    mfg Jackie-James

Man, die sehen wieder sooo cool aus, ka warum ^^
    Die Screens sind schön öhm ja Ks ist doch eigentlich n
    ganz normales SD-KS oder mit ner Verbesserung?
    Das neue Menü gefällt mir bisher am besten ^^
    Das Neue Face was man aufm Screen sieht ist auch
    besser als das alte ^^

Alles in allem wie immer :Perfekt

Edit: Was mir aber nicht gefällt ist der Brunnen auf Screeni 1 man erkennt den kaum oder gehjt das nur mir so O.o?

Edit2:Werden die alten Savegames auch in der neueren v. funktionieren?Oder ist alles komplett überarbeitet worden, dass das nicht mehr geht?

Geändert von Master of Desaster (03.12.2003 um 20:46 Uhr)

hi!

Also ich find deine Screens volle Klasse!
    Bei dem Face von Luna sieht allerdings die Wange etwas verrutscht aus auf der rechten Seite. Und ein bisschen klein is das im KS. Ich mein, die Charaktere und Monster, aber das fällt kaum auf.
    Ansonsten ist nur zu deinen Sachen zu sagen: Spitze!!!
    Besonders das Ausrüstungsmenü und die Textbox ebenso wie das SystemSet gefallen mir.
    Das war meine Meinung

Jaaa, JdT kriegt ein eigenes KS!
    Das Standard-KS war eigentlich das, was mich am Game am meisten gestört hat, das es jetzt ersetzt wird - ein Traum!
    Die Screenys sehen gut aus, auch wenns mich stört das man jetzt kaum noch was vom Luki sieht wegen dem Stand, aber nja, eigentlich egal, sonst wie gesagt schön.
    Das Menü sieht auch richtig gut aus, wirklich schick, hab ich nichts zu bemängeln, mich stört auch der braune Style nicht, ebensowenig beim KS, das auch ganz gut aussieht.
    Alles in allem mal wieder erstklassige Arbeit, bringst du noch ne Demo oder gleich die VV, und vor allem wann?

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

cool..gefällt mir kelven
    die screens sehen echt gut aus,vor allem das waffenmenü sieht super aus
    über das KS lässt sich streiten is aber auch gut
    hat hier und da n paar grafische macken finde ich aber das ist nur geschmackssache..nichts weiter ^^
    mach weiter so
    wird sicher fett

Du willst dein Spiel von Grund auf neu machen? In den meisten Fällen würde ich ja sagen, dass man ein Spiel erstmal fertig stellen sollte, aber ich glaube bei dir (fliesbandmakerer) dauert es so auch nicht länger ^^.
    Die neue Grafik gefällt mir besser als die alte selbstgemachte.
    Sie wirkt durch den einsatz von mehreren Farben plastischer.
    Bei dem KS finde ich die Textbox zu dominant.

Zitat Zitat
    Die Screens sind schön öhm ja Ks ist doch eigentlich n
    ganz normales SD-KS oder mit ner Verbesserung?
    Nein im Prinzip ist es ein ganz normales Sideview-KS.

Zitat Zitat
    Alles in allem mal wieder erstklassige Arbeit, bringst du noch ne Demo oder gleich die VV, und vor allem wann?
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Im Moment ist noch nicht mal Kerenda ganz fertig, d.h. selbst bis zum Stand der alten Demo werde ich noch ein paar Monate brauchen.

also an sich isses ja klasse aber das braun find ich net so doll und
    ich mag den eigenen chipsetstyl einfach net, sorry

Die Arbeit mit dem Übereinanderteleportieren solltest du dir aber für's KS schon machen, dauert ja auch nicht so lange und ist imo beim scripten eines CBS unabdingbar.

Hm...
    Das du die Story überarbeitest gefällt mir gut... mal schaun was raus kommt...
    Zum Ks... nunja, mich persönlich stört das SKS überhauot nicht und verstehe auch nicht warum es so unbeliebt ist
    Weil es zu oft genutzt ist, ist kein grunf für mich...
    oder kommt jetzt schon dieser Pyeudohass welchen es auch bei Pokèmon gibt...?

Nun, gutes gelingen auf jeden fall!

Zitat Zitat
    Die Arbeit mit dem Übereinanderteleportieren solltest du dir aber für's KS schon machen, dauert ja auch nicht so lange und ist imo beim scripten eines CBS unabdingbar.
    Ja, ich habs jetzt doch mal probiert und es geht einfacher als ich dachte. Zwar sind die Boxen nun ein bißchen zu groß aber das stört mich nicht.

Schöne Screens in eigenem Stil mit Wiedererkennungswert. Gefällt mir. Du hättest vor 15 Jahren mal Lucas Arts anklopfen sollen. Die hätten von dir profitiert.