Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Deep in the Dark - Downloaden

Er machts nicht selber weil ich der "beweis" dafür bin das es das team gibt

erm.. darf man kein XD mehr benutzen oder wie is das jetz?
    wieso können die dir bekannt vorkommen?
    die kann doch jeder benutzen...

lol sollche unterstellungen wie "mitgeklaut" kann ich nicht stehen lassen, ich mache effekte und animationen ich bekomme die grafik und animiere sie ^^ ganz einfach dazu muss man nicht klaun und woher er die grafiken hat die ich animiere kann mir zimmlich egal sein.
    und nur weil ich in seinem team bin, wobei er mich nichtmal gefragt hat ob ich ins team will ich hab lediglich dinge für ihn gemacht, braucht man mir nicht vorwerfen das ich klaue O.o wenn überhaupt jemand klaut dann er das trau ich ihm sogar zu obwohl ich bezweifle das ers tut.

Ich will ach nicht in sollche angelegenheiten wie bio hinein geraten, das das mal klar is.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hey Leute,
    bei all seinen sozialen Verfehlungen ist Bio immer ein gater Maker gewesen, warum sollte er also keine Spiele haben?
    Zumal er für jedes Spiel Screenshots und bisweilen sogar Trailer vorlegen kann.
    Warum sollte sich ein Mensch soviel Mühe für ein reines Täuschungsmanöver machen?

Ich denke, das Bio seine Lektion gelernt hat, zumal die Luft für "Faker" und "Klauer" seit gestern um Einiges dicker geworden ist, da gestern Abend der erste Member (Sago) wegen reiner Klau-Vorgehen von Neo23 entlarvt und von GSandSDs gesperrt wurde....zumindest ist das die Version die ich gehört habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    ich will folgendes loswerden:
    was habt ihr alle gegen BH????
    im quatierforum lestert ihr nur noch über ihn!!!
    habt ihr was gegen ihn oder braucht ihr nur einen um auf ihr herumzuhaken???
    last ihn doch einfach ein ganz normalen maker sein, egal was
    er gemacht hat!!!
    er machts nicht mehr, er hats gelernt, ich glaube ihn!!!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King

Genau das mein ich auch. Lasst doch die Vergangenheit Ruhen. Was wichtig ist, ist das hier und jetzt. Bio macht mit seiner jetzigen Einstellung nix falsch, wie ich finde, also lasst ihn einfach so bleiben, wie er JETZT ist.
    Auf deutsch: Dito.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Mensch Leute findet ihr nicht das das thema langsam aber sicher genug durchgekaut ist?
    Ihr könnt doch eh nichts an der situation ändern und alle auf einen los zugehen finde ich recht feige!
    @bio
    wunderbares game!
    sehr schönes mapping
    jedoch eine schwache story!
    Aber auf jedenfall Goldstern niveau weiter so^^
    mfg
    Jag
    Ich könnte noch mindestens 5 Quotes dieser Art herraus holen. Was fällt auf? Bis auf Daen alles relativ unbekannte Leute,2 glaub ich auch komplett neu. Die Antwort darauf, ich zitiere einfach mal mich und Bambs aus einem älteren Thread:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Leute, ihr könnt ihm jetzt sagen, dass er deswegen unten durch sein wird, morgen macht er einen "Entschuldigungsthread" indem er viele Leute beleidigt. Am nächsten Tag hört er mit dem Maker auf, dann fängt er wieder an und zeigt fröhlich Screenshots, daaaan wird seine Fakerei wieder aufgedeckt, er entschuldigt... Ähm. Tja ich hoffe, dass langsam auch die letzten Leute verstehen. Er wurde nicht umsonst in den Quartieren 9 mal (?) gebannt. Mit einem lustigen Fakeaccount schrieb er in etwa folgendes in den Thread eines anderen Zeldaprojektes: "sieht super aus aber wäre noch besser wenn calis und biohazard mitmachen würden " Und merket euch, = Ironiesmmilie Nummer 1!

Das wars von mir, ich muss zur Schule.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KoA Angel
    Da könntest du recht haben, Eiskender.

Es geht ja immer nach dem gleichen Schema. Er entschuldigt sich, dann zeigt er wieder Screens. Einige Leute bezweifeln die Echtheit. Er beleidigt sie. Dann kommen die Leute, die die Vorgeschichte nicht kennen und sagen "Oh, lasst den Biohazard doch in Ruhe, er hat euch garnichts getan", dann wirds aufgedeckt. Er nimmt alle seine Screens vom Server ( aus Angst, dass wir noch mehr finden ? ) und alles geht von vorne los.
    Es ist einfach jedesmal so, ich WUSSTE, dass er im letzten Thread
    _hier_ kein Statement mehr abgeben würde, er wartet ein bisschen und stellt sein nächstes TEAM-Projekt vor, das 5...12 oder 27. Es ist jedesmal so, wie Thorn es auf der ersten Seite auch geschrieben hat. Auch wenn an DIESEM einem Spiel vielleicht nichts geklaut ist so sind fast alle anderen Spiele immer noch zweifelhaft oder es ist bewiesen, dass geklaute Ressourcen drin stecken. Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass Ereignisse nicht forenüberfreifend "gelten", wenn er in den Quartieren 9x gebannt wurde, warum wird er dann nicht in den anderen Makerforen gebannt sobald er sich überhaupt anmeldet?

Ich ziehe mir aus Prinzip keins deiner Stelle, du bist der schlimmste Lamer den wir hier je ertragen mussten, Leo hatte zumindest Stil und brachte uns zum lachen, wegen dir bekomme ich höchstens Bauchschmerzen...eigentlich nicht wegen dir sondern wegen der Dummheit mancher Leute, die immer noch nicht erkannt haben, dass er zwar ernst makert aber gleichzeitig alle immer wieder verarscht. Das ist neu an dieser Art von Faker, er macht tatsächlich was, das finde ich allerdings eher schlimmer als einen ganz normalen Faker.

Wer lustige Details über seine Karriere haben will, für alle neuen die nichtso von seinen Screens geblendet werden, klickst du hier und lernst du!

Nunja...
    Im Grunde genommen gibt es wohl 2 Parteien. Die einen sagen, Bio sollte gebannt werden, weil er sich schon soviel geleistet hat und die anderen wollen ihm noch ne chance geben.
    Um eins klarzustellen : Ein Bann hätte wenn, dann nur in Verbindung mit einem Vorfall erfolgen müssen, ist aber nicht und JETZT gegen ihn vorzugehen, nur weil er eine Demo rausgebracht hat, ist wohl nicht Sinn der Sache.
    Er hat seine neue Chance bekommen, Ende.

Dass in der Vergangenheit immer alles nach dem gleichen Schema ablief, ist bekannt, aber damit ist spätestens nun Schluss, denn wie man schon an den Reaktionen hier sieht, darf sich Bio nichts mehr erlauben, weil er dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster ist.
    Und das weiss er auch.

Es war abzusehen, dass in diesem Thread wieder die Diskussion entbrennt, trotzdem möchte ich alle bitten, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ihr wisst, dass ich einer von Bios grössten Kritikern bin, aber mit dieser Demo hat er sich ABSOLUT NICHTS zu schulden kommen lassen !
    Wer sie nicht spielen möchte, weil sie von ihm ist, soll es lassen. Und ob er aus den Vorfällen gelernt hat, wird die Zeit zeigen. Ich persönlich bin gerade wegen Erscheinen der Demo in dieser Hinsicht guter Dinge.

/me verstreut ein wenig Baldrian ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Nunja...
    Im Grunde genommen gibt es wohl 2 Parteien. Die einen sagen, Bio sollte gebannt werden, weil er sich schon soviel geleistet hat und die anderen wollen ihm noch ne chance geben.
    Um eins klarzustellen : Ein Bann hätte wenn, dann nur in Verbindung mit einem Vorfall erfolgen müssen, ist aber nicht und JETZT gegen ihn vorzugehen, nur weil er eine Demo rausgebracht hat, ist wohl nicht Sinn der Sache.
    Er hat seine neue Chance bekommen, Ende.

Dass in der Vergangenheit immer alles nach dem gleichen Schema ablief, ist bekannt, aber damit ist spätestens nun Schluss, denn wie man schon an den Reaktionen hier sieht, darf sich Bio nichts mehr erlauben, weil er dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg vom Fenster ist.
    Und das weiss er auch.

Es war abzusehen, dass in diesem Thread wieder die Diskussion entbrennt, trotzdem möchte ich alle bitten, etwas Ruhe einkehren zu lassen. Ihr wisst, dass ich einer von Bios grössten Kritikern bin, aber mit dieser Demo hat er sich ABSOLUT NICHTS zu schulden kommen lassen !
    Wer sie nicht spielen möchte, weil sie von ihm ist, soll es lassen. Und ob er aus den Vorfällen gelernt hat, wird die Zeit zeigen. Ich persönlich bin gerade wegen Erscheinen der Demo in dieser Hinsicht guter Dinge.

/me verstreut ein wenig Baldrian ^^
    Word

Bitte kommt wieder zum Thema zurück, nämlich das Spiel selbst. Es ist sonst immer das gleiche, nach der dritten oder vierten Seite kommt immer die alte Diskussion hervor, und vielleicht schaffen wirs mal, den Thread nicht vorzeitig zu schliessen. Kritisiert am Spiel herum, aber bitte nicht wieder das alte Lied. Und wenns geht, nicht über das Thema "Was is geklaut und was nicht".

Also lasst die Diskussionen. Drüber reden kann man woanders auch. Wenn noch ein Post bezüglich der alten Leier fällt, bin ich mal dafür, ein paar Verwarnungen unter den Weihnachtsbaum zu legen.
    Nein, ich will das nun nicht totschweigen, aber geben wirs zu: es langweilt doch langsam jeden, dass immer das gleiche Thema angeschnitten wird, und mittlerweile müsste fast jeder drüber Bescheid wissen (bis auf die total Neuen eben).

Also, lassts gut sein
    *spreads love*

Da ich bei der ganzen Sache relativ neutral bin ( trotzdem natürlich Biohazards Verhalten nicht gutheiße ) habe ich mir mal die Demo angeschaut. Der Einfachheit halber schreibe ich keinen langen Text sondern stelle Pro und Contra gegenüber.

Pro
    - Die graphische Präsentation weiß zu gefallen ( die Sets stellen ja auch das Optimum an Gegenwartssets dar ).
    - Die Sound- und Musikuntermalung ist auch gut
    - Die Idee an sich ist interessant

Contra
    - Das Spiel enthält noch sehr viele Bugs, die man mit ein bißchen mehr Sorgfalt ohne weiteres hätte vermeiden können. Solche Bugs sollten eigentlich jedem Entwickler beim Testen des Spieles auffallen. Und ich denke man kann schon verlangen, daß jemand sein eigenes Spiel mindestens einmal von Anfang bis Ende durchspielt bevor er es veröffentlicht.
    - Die Geister stellen nicht wirklich eine Bedrohung dar

Nun zum Fazit. Ich muß gleich anmerken, daß ich kein Fan von Adventures bin was sich natürlich ziemlich stark auf meine Meinung auswirkt. Ich fand das Spiel, so hart es sich anhören mag, ziemlich langweilig. Ohne Gegner gegen die man kämpfen kann vermag kein Horrorspiel mich zu fesseln. Wobei man Horror sowieso einklammern muß, denn mit Horror hat das Spiel nicht wirklich was zu tun ( wie jedes Horrorspiel auf dem Maker ^^ ). Vordergründige Schockeffekte lassen sich mit dem Maker nun mal nicht darstellen; wenn dann nur subtiler Horror ( wo ja eigentlich sogar reiner Text ausreicht ). Im Prinzip macht man die ganze Demo nichts anderes als die richtige Sache zu suchen um weiterzukommen. Die Geister kann man mehr oder weniger ignorieren, da sie einen kaum etwas anhaben können. Außerdem fehlt dem Spiel eine Story, zumindest sollte der Charakter irgendwie auf die Geister reagieren und nicht ohne mit der Wimper zu zucken an ihnen vorbeizulaufen.
    Ich denke, der Maker ist für so eine Art von Spiel einfach nicht gemacht.

@Eiskender: Du hattest zwar total Recht mit deiner Aussage, das muss aber nichts heissen. Wie Bambi schon fairerweise gesgat hat, ist genau das eingetreten, was alle seine Kritiker sich ja immer so sehnlich gewünscht haben: Ein Spiel oder eine Demo aus seiner Feder.

Da du mich persönlich ansprichst, in deinem Post will ich nur kurz erläutern, warum ich mich dieses eine, genau letzte Mal, für Bio einsetze: Er hat mir nämlich persönlich versprochen, mit der Fakerei und Klauerei aufzuhören.
    Sollte er mich wieder enttäuschen - und das kann und will ich einfach nicht hoffen - dann bin ich weg aus seinem Lager und menschlich nur noch enttäuscht. Aber bis dieser Fall eintritt, werde ich ihn so vehement verteidigen, wie seine PM's ehrlich geklungen haben.

In diesem Sinne: Lasst uns einfach den Verlauf der Dinge betrachten und hoffen, das wir alle dieses dunkle Kapitel und die Erinnerungen daran hinter uns lassen werden.

*Daenmodus-Lizenzen verteil*

Zitat Zitat
    Er hat mir nämlich persönlich versprochen, mit der Fakerei und Klauerei aufzuhören.
    Nicht das ich dir nicht vertrauen würde GUTES ICH aber wieso postet er es nicht hier verdammt nochmal!

Ich will es hier schwarz auf weiß sehen das er sich bei allen für den Scheiss entschuldigt, den er hier verzapft hat. Kemmes hat vollkommen Recht damit das Leo Anstand hatte. Er hat gemerkt das er einfach nur eine Entschuldigung posten brauchte die wirklich ernst gemeint war. Solange das nicht passiert geb ich auch keine Ruhe, da müsst ihr mich schon hier aus dem Commforum sperren!

@Kemmes

Aber, aber, aber...äh...BÖSES ICH, er hat sich doch schon bereits entschuldigt, erinnerst du dich nicht mehr an den Thread??

Wie oft muss er denn noch nach Canossa gehen?!?
    Und du kannst jetzt nicht sagen, das sein Entschuldigungsthread keine Gültigkeit hat, nur weil er andere darin auch angegriffen hat. Immerhin gehören zum Streiten immer zwei.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum Bio hier nicht rein postet, ich kann es mir aber vorstellen. Ich denke, er ist einfach zu verschreckt und hat Angst, das er - egal was er schreiben würde - sich erneut unbeliebt machen würde, weil seine Kritiker ihn "tot" sehen wollen. Das erinnert mich an diesen Ausspruch von Beckenbauer:
    Zitat Zitat
    Und wenn ich über's Wasser gehe, dann würde meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er!
    Deswegen verstehe ich einfach nicht, was der gute Bio-Faramir noch tun muss, um seinem Forum-Denethor zu gefallen...?

P.S.: Hey Gollum-Rick, wieso erinnern mich usnere Gesrpäche an eine Figur, die ich gestern im Kino gesehen habe? Dein Smeagol-Daen

Zitat Zitat
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum Bio hier nicht rein postet, ich kann es mir aber vorstellen. Ich denke, er ist einfach zu verschreckt und hat Angst, das er - egal was er schreiben würde - sich erneut unbeliebt machen würde, weil seine Kritiker ihn "tot" sehen wollen.
    1 Thread wo er Klip und Klar sagt

- Wieso er so eine Show abzieht
    - Wieso er es nicht mal zugibt
    - Wieso er nicht mal den Mut hat sich den berechtigten Fragen der User zu stellen

wenn er das alles beantwortet bin ich zufrieden und viele andere denke ich auch. Am besten ist das direkt Verwarnungen rausgehauen werden sobald einer in den Thread flamet dann sollte das mit der humanitären Kommunikation auch funktionieren. Ich sage es offen und ehrlich wäre ich hier Mod wäre Bio schon lange gebannt. Aber ich bin bereit ihm diese Chance mit dem Thead einzuräumen, das wäre dann aber auch meine erste und letzte Chance.

Zitat Zitat
    P.S.: Hey Gollum-Rick, wieso erinnern mich usnere Gesrpäche an eine Figur, die ich gestern im Kino gesehen habe? Dein Smeagol-Daen
    NEIN DER BÖR WEIß ES WIR MÜSSEN IHN TÖTEN....
    NEIN BÖR IST MEIN FREUND
    NEIN BÖR IST BÖSE WIR MÜSSEN IHN TÖTEN....
    SIE KÖNNTE ES FÜR UNS TUN
    JA..JA..JA....

Konntes noch nicht Downloaden aber der Screen sieht
    schonmal sehr vielversprechend aus.

Zitat Zitat
    Aber, aber, aber...äh...BÖSES ICH, er hat sich doch schon bereits entschuldigt, erinnerst du dich nicht mehr an den Thread??

Wie oft muss er denn noch nach Canossa gehen?!?
    Und du kannst jetzt nicht sagen, das sein Entschuldigungsthread keine Gültigkeit hat, nur weil er andere darin auch angegriffen hat. Immerhin gehören zum Streiten immer zwei.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum Bio hier nicht rein postet, ich kann es mir aber vorstellen. Ich denke, er ist einfach zu verschreckt und hat Angst, das er - egal was er schreiben würde - sich erneut unbeliebt machen würde, weil seine Kritiker ihn "tot" sehen wollen. Das erinnert mich an diesen Ausspruch von Beckenbauer:

Deswegen verstehe ich einfach nicht, was der gute Bio-Faramir noch tun muss, um seinem Forum-Denethor zu gefallen...?

Angst?
    Also Angst habe ich nicht sondern finde es unnötig was zu sagen.
    Weil es sowieso nichts bringt...
    Ich denke mir nur was und sage nichts, das mit der Bewertes des spiels ist mir auch egal. Nur finde es nnicht wenn spiele einen
    Goldstern bekommen und dan in Zukunft nicht mehr gut genug ist.
    Für Dreamland finde ich es auch schade, da es früher gut war.
    Das ist echt toll, morgen ein Stern und in 2 Jahren eine Gurke wie ein freund meinte.
    Ich mache mein Spiel für mich und nicht für andere.
    Oh Gott soll ich Weinen wenn keiner mein spiel spielt?
    *G*
    Mir ist es sowas von wuarscht wer es spielt und wer nicht, ich habe es für mich gemacht und außerdem gibt es leute die es Downloaden und die es Spielen.
    Hab genug freunde!
    Ich wollte mal alle Überraschen und da regen sich wieder welche auf... tstst also echt.
    Warum ich nicht ein anderes Rausbrachte?
    Weil ich es nicht wollte, ganz einfach und ich wollte einfach meine
    Demo Online bringen.
    Naja wie auch immr... ich wünsche dennen im Forum die mich kennen
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    SDS Wünsche ich gute besserung da er Krank ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Also Angst habe ich nicht sondern finde es unnötig was zu sagen.
    Weil es sowieso nichts bringt...
    Ich hab dir gesagt was du erklären sollst, mach es doch einfach dann geht dir auch keiner mehr direkt an den Hals. Du hast JETZT die Chance es endgültig zu klären, allerdings nur wenn die Mods das mit den Verwarnungen durchziehen und/oder die User hier einfach mal nicht direkt ausflippen wenn du alles erklärst.

Du hast es in der Hand erkläre einfach alles ruhig und sachlich ohne direkt jemand anzugreifen (nicht wie letztes mal...) dann wird man dir Glauben schenken.

Okay, dann springe ich mal für mein böses Ich in die Bresche (JA, JA, JA, SIE KÖNNTE ES FÜR UNS TUN!! SIE IST IMMER HUNGRIG!!) und richte meine Anfrage an dich, Bio:

Ist dir der Kontakt zur Community wichtig genug, als das du Ricks obengeannte drei Fragen beantwortest? Liegt dir etwas daran, deinen Namen reinzuwaschen? Hast du keine Lust mehr, hier ständig nur beschimpft und ungerecht behandlet zu werden? Wenn du auch nur eine der drei Fragen mit "Ja" beantwortest, dann wäre das hier letzten Endes die Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen, zumal zwei deiner größten Kritiker dir quasi den Ball der Absolution gerade zuspielen.

Ist dir die Gemeinschaft des Ringes (, des RPG-Ringes, wohlgemerkt hihihi) egal, und du benutzt den Ring nur als Plattform für die Veröfentlcihung von Spielen, während dich die sozaile Interatkion kalt lässt, dann brauchst du das nicht zu tun, sondern kannst uns weiterhin nur mit spieeln zu beehren, MUSST aber dann wohl mit den Zweifeln und dem ewigen spott deiner Kritker rechnen, die dir die Fehler deiner Vergangenheit immer wieder aufzeigen werden.

Was die Ordnung in diesem Thread betrifft - nun ja, ich bin zu gutmütig, aber ich kenne mindestens zwei Mods, die Hölle und Schwefelregen über jeden Flamer herunterprasseln werden, wenn er sich ungebührlich in diesem Thread aufführt!

In diesem Sinne bitte ich dich, Bio, das du dich entscheidest: Community oder reine Kundschaft...

Users Awaiting Email Confirmation

Nur mal so, was hat er diesmal denn mit seinem Spiel gemacht um gebannt zu werden , hä, was..weil er nen Goldstern hat, hä...meiner meinung nach hat dass Spiel verdient einen Goldstern bekommen, und wer was daran auszusetzen hat, soll sich selber Gold holen..

Der Grund, warum es immer wieder Streit gibt in jedem seiner Threads ohne das er ihn verursacht: Jeder dachte, dass Bio nun nach dem letzten Auffliegen aufgibt und keine Chance bekommt. Am Ende bekam er eine Chance, obwohl er vielleicht keine Verdient hatte.

Wäre wirklich praktisch, wenn du, Bio, mal klaren Tisch machst und die Sache endlich ein Ende hat. Es wird nur immer schlimmer, wenn du so tust, als wäre nichts vorgefallen und dieses dann immer unterstreichst. Denn ehrlich gesagt - wir sind eine Com und kein Schauplatz für Streitigkeiten, dies widerspricht dem Grundgedanken der Community.

Die Tatsache, dass Bio nochmal auf die Sterne eingegangen ist zeigt, dass ihm etwas daran liegt, sonst hätte er wohl nicht mit seinem Freund darüber geredet und dieses aufs Papier gebracht.

Die chipset von das hause wo alles im passiert paBt genau bei ihnen spiel. Schön gemacht! Auch de Musik und Sounds sind gut, die schrei sind nicht zu schnell oder zo langsam hinter einander. Die introduction ist nicht neu aber du hast es gut gemacht.
    Aber ein negatief, die held lauft etwas zu langsam. Es werde langweilig wenn du so langsam lauft! Veillicht nicht realistisch aber woll besser. Gute spiel! (Gute website auch, aber die links sind nicht gut oder bist du noch nicht klar?)

Ok, hier ist meine Entschuldigung und ich meine sie ernst"

Ich entschuldige mich das ich früher so "blöd" war, aus anderen maker-spielen sachen zu klauen. Aber seit dieser zeit habe ich mich natürlich geändert, was man allein an Deep in the Dark sieht und sehen sollte. Ich wolllte mit diesem thread nie streit produzieren sondern lediglich mein eigenes Spiel vorstellen, aus dem NICHTS gekluat ist, was aber auch bei Alone Enternal Nightmaere schon so war. Jetzt ist jetzt, was vergangen ist, ist vergangen. Ich habe mich geändert und ich denke, ich habe bewisen, dass ich auch anders kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ok, hier ist meine Entschuldigung und ich meine sie ernst"

Ich entschuldige mich das ich früher so "blöd" war, aus anderen maker-spielen sachen zu klauen. Aber seit dieser zeit habe ich mich natürlich geändert, was man allein an Deep in the Dark sieht und sehen sollte. Ich wolllte mit diesem thread nie streit produzieren sondern lediglich mein eigenes Spiel vorstellen, aus dem NICHTS gekluat ist, was aber auch bei Alone Enternal Nightmaere schon so war. Jetzt ist jetzt, was vergangen ist, ist vergangen. Ich habe mich geändert und ich denke, ich habe bewisen, dass ich auch anders kann.
    Danke ist sogar fast so wie ich es haben wollte, bis auf die Tatsache das du immernoch nicht gesagt hast wieso du geklaut hast.

Aber ok mit der Entschuldigung kann ich leben.

Gut!

Ich wünsche allen User, Admins und Mods frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich komme erst in Jänner den 8 oder so nach Österreich zurück.
    Tschüss und machts gut!

Banjonator Gast

JOjoJO

Hallo alle zusammen!
    Ich möchte mich in die Sache Biohazard nicht einmischen, ich kenne Bio, habe mit ihm über Messenger immer gequatscht und in diesem Spiel glaube ich ihm, dass er es selbst gemacht hat, und nichts geklaut ist. Das heißt: Ich bin mir sicher, dass Biohazard seine zweite Chance wirklich genutzt hat und vor allem daraus gelernt hat.

Nun aber zum Game:
    Ich habe es mal kurz angespielt und muss sagen, Bio - Congratz!!
    Gutes mapping, tolle Sounds (wie auch schon in Alone-Eternal Nightmare). Guter Titel für das Spiel. Du hast meinen Geschmacksnerv genau getroffen, denn ich steh nicht so auf extreme Gewaltspiele, sonder ein Spiel auf Strategie und Rätseln. Gefällt mir gut.

Auf meiner Bewertungsskala gibt das 9 von 10 Punkten.
    PS: Leider sind in deinen Spielen sehr viele Bugs, in Alone habe ich oft einfach durch die Mauern gehen können und in ein anderes Haus (Beispiel) Daher nur 9 von 10...

An alle Community-Mitglieder, Admins und Mods:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

--- Banjonator ---